Feedback zur Website

Sollte wieder funktionieren :slight_smile:

Außerdem sollten auch die fehlenden Notifications verschickt worden sein (leider auch einige für den Post " Fakten, Fakten, Fakten: Zocker-Simon in Zahlen | 16. Türchen" mehrfach :confused:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis: Bei Creepjack #19 ist der falsche Christoph verlinkt sowohl im Sendeplan
grafik
als auch in der Mediathek.

Ich möchte das mal ausgraben. Den Fehler bekomme ich da ebenfalls.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte etwas zu einer Info zu Jan Tenner finden.
Da gab es einen Blogeintrag zu bzw. es kam in einen Blogeintrag vor.
Wenn ich jetzt auf der Webseite nach Jan Tenner suche finde ich nur die Videos aus der Mediathek.

Da ist es zu finden.
https://rocketbeans.tv/blog/274/Fragen--Antworten-Behind-the-Beans-71--20

1 „Gefällt mir“

schön, aber darum geht es bei dem bei dem post gar nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Welche Infos von Jan Tenner sind denn gemeint?

Das neue Folge kommen werden habe ich doch als Zitat von Moritz schon mehrfach verlinkt.

Gibt keine neuen Infos. Für @W_Dianer war die Information neu das es neue Folgen Erwachsene Männer hören Jan Tenner geben wird.

Das weiß ich doch habe den Beitrag aber auf der Webseite über die Suchen nicht finden können.

Nein, die war mir nicht neu, das wusste ich.

Im Beanstalk hatte @zwecki aber etwas dazu gesagt das die Möglichkeit in den Raum warf das RBTV an der Produktion der neuen Hörspiele irgendwie beteiligt war.

Ob und in welcher Form dies tatsächlich der Fall ist, darum ging es.

Würde ich eher bezweifeln.

Das wurde aber offiziell benannt sorry das ich dir da gerade nicht den Nachweis liefern kann.

Ist halt immer Blöd das man suchen muss wo, wie und in welcher Form es Infos gab.

1 „Gefällt mir“

Also ich war mir da, wie in der Folge ja auch gesagt, nicht mehr sicher, wie es genau war. Dass sie direkt an der Produktion beteiligt waren, ist vermutlich unwahrscheinlich. Aber mir ist so, dass es irgendeine Form der Zusammenarbeit gibt, die über die der ersten Staffel hinaus geht. Ich finde allerdings die Information dazu nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn die Diskussion hier im Thread vermutlich nicht richtig aufgehoben ist, diese Info mit Jan Tenner und wie RBTV damit zusammenhängt hatte Simon mal in einem Wochenend-Stream (Krätschmertime) hier aufm Sender gesagt.

Und auch die Info das eventuell bzw. sogar sehr warscheinlich auch wieder was gemacht wird ähnlich wie „erwachsene männer hören jan tenner“ Wann und Wie genau steht aber erstmal in den Sternen (auch logisch da sie das mit dem Verleih iwie absprechen müssen und auch der Verleih erstmal die Chance haben sollte diese folgen kommerziell zu vertreiben, bevor es hier auf RBTV läuft und hochgeladen wird :smiley: )

Erwachsene Männer hören Jan Tenner soll im ersten Quartal 2020 produziert werden.

Moin liebe Bohnen und Mitbohnen.

Mir ist gerade aufgefallen das unter dem Punkt “Bohnen” https://rocketbeans.tv/bohnen

Unten bei den ehem. Mitarbeitern oder Gästen “Weitere Gesichter” steht, ich fände es freundlicher wenn dort vielleicht, wie es oft gerne genannt wird “Freunde des Hauses” oä stehen würde. Das klingt meiner Meinung nach familiärer und nicht so plump.
Was meint ihr dazu?

Grüße

7 „Gefällt mir“

Bei der Suche in der Mediathek nach „moinmoin Simon“ werden nur die Shows bis 10.9.2019 gefunden, obwohl die nachfolgenden an und für sich in der Rubrik „Shows → MoinMoin“ auch aufgelistet sind. Woran liegt das? @ToniMarony32 @Yezirael @DoomDesign (sorry, falls ich die falschen Leute anpinge :smiley: )

Wäre es möglich bei den Shows den zuständigen Redakteur zu notieren? Und im Umkehrschluss auf der Bohnenseite zu vermerken wofür derjenige zuständig ist?

Vielleicht kann man das ja wie im Sendeplan mit den mods verlinken

4 „Gefällt mir“

Die Webseite hat aktuell Probleme. Mal kommt man rein, dann wieder nicht. Es lädt und dann geht es wunderbar, dann laggt es und man muss neuladen und dann geht wieder nichts.

Haben wir auch bemerkt, unsere Datenbank steht grad unter Stress!

1 „Gefällt mir“

Stress weil update, oder stress weil ddos? :simonhahaa:

Passt jetzt nicht direkt in den Thread, aber bin zu dumm mich zurechtzufinden auf die schnelle.

Am Youtube-Kanal “Rocketbeans TV” ist normalerweise der live stream direkt angezeigt. Status 20:10 Heute ist das nicht so, muss doch ein Fehler sein?