Feedback zur Website

Kann man inzwischen eigentlich wieder seinen Avatar wechseln? :thinking:

@DoomDesign

Doom, es ist nur ein kleiner Fehler aber in der Moin Moin Mediathek bei der Überschrift I have a dream about Chemitz | MoinMoin mit Budi 28.08.2018 fehlt bei Chemnitz das kleine n.

https://www.rocketbeans.tv/mediathek/video/8501

In der Infobeschreibung darunter ist das n bei Chemnitz dabei und auch Das VOD hat bei der Überschrift den richtigen Stadtnamen.

Kann sein, dass sich das bei der nächsten „Datensynchronisation“ von selbst korrigiert. Nicht gleich in Panik ausbrechen :wink:

1 „Gefällt mir“

Beim Cyberpunk “Live Reaction” Video von Ede+Simon gestern steht immernoch CD Project anstatt Projekt…das wurmt mich tierisch! :schade:

1 „Gefällt mir“

das’ ja unerhört. :beanwat:

Hallo?! Ich nenn dich auch nicht einfach BoomDesign! :fire:

Würde zumindest zu meiner Liebe für Explosionen passen!

4 „Gefällt mir“

Aktuell ist es im Stream etwas verwirrend. Der Live Rote Button ist zu sehen und der graue Button. Andy hat aber erwähnt das es Neu ist somit müsste der blaue Button laufen.

Da aber der Sendeplan denkt Donnie ist gerade beim Moin Moin ist es der rote Button.

Edit: Wurde ausgebessert.

Ohne jetzt genauer alle Postings durchforstet zu haben, möchte ich zwei kleine Dinge loswerden, die mir heute morgen aufgefallen sein.

  1. Es sind noch nicht alle Bohnen in der Übersicht vorhanden, z.B. Kiara habe ich heute nicht gefunden. Kann natürlich sein, dass manche das nicht möchten, wenn das zutrifft, einfach ignorieren.

  2. Folge 7 von Warcraft mit Florentin konnte ich nicht über die Suche in der Mediathek finden.

Grüße :slight_smile:

Kiara ist nicht mehr bei RBTV und das schon seit Wochen.

2 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Info. Wollte mir demnächst mal die “MegaMan” Sessions von Viet und ihr anschauen. Vielleicht wurde ja darin darüber gesprochen.

Ansonsten fände ich als Idee für die Zukunft cool, das personelle Zu- und Abgänge eventuell im Blog oder so kurz zelebriert werden.

Das wird Marah sicher machen. Spotlights zu Mitarbeiter in Textform gab es schon auf der alten Webseite.

Yoyoyo!

Ich habe mal völlig unbemerkt während eines streng geheimen Meetings ein Top Secret Foto paparrazzi’t!

Kommt, sobald unsere besten Top-Programmierer noch einen weiteren Filter für abonnierte Shows und Bohnen eingebaut haben!

13 „Gefällt mir“

LEAKMO!

:kappa:

10 „Gefällt mir“

Müssen wir jetzt alle die ein O und ein M im Namen haben verurteilen? :kappa: :fackelemote:

in seinem Alter nicht ungewöhnlich :beansad:

5 „Gefällt mir“

Gerade festgestellt in der Kino + Mediathek fehlen einige Folgen. Werde die noch hinzugefügt?

Nett, dass man endlich wieder auf den Stand vom letzten Sendeplan kommt.

1 „Gefällt mir“

In der Almost Plaily Mediathek gibt es bei den Jenga VODs Fehler.
> SHOW

Stimmt beides nicht. Show ist ja Almost Plaily und GENRE: Gesellschaftsspiel-Format

Edit: Ok habe das nun kapiert das wurde so in der Mediathek hochladen. Dann hat sich es erledigt.

Ist es eigentlich geplant, die Website auch über den Browser eines Smart TVs aufrufen zu können?

Habe es mit meinem Samsung versucht, aber rocketbeans.tv wird nicht geladen. Forum.rocketbeans.tv funktioniert, aber sobald ich dort auf “Anmelden” klicke, dreht sich die Ladeanimation unendlich weiter und nichts passiert.

Eigentlich schade, wenn man mal nicht den Rechner an den TV anschließen mag und einfach mal über den integrierten Browser im Forum mitschreiben möchte.