Feedback zur Website

Ein eigener Reiter wäre sicherlich am besten. Ist in der Richtung etwas in Planung @DoomDesign?

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass die Timecodes von Kino+ im Podcast auch angegeben werden.

1 „Gefällt mir“

In der Mediathek gibts ja einen eigenen Reiter bzw. Bereich, aber der ist gaaaanz weit unten ^^ würde mich auch wünschen wenn weiter oben wenigstens ein „short-cut“ ist der einen runter zu dem Bereich verlinkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Podcasts sind ja vielfältig vertreten bei RBTV und noch dazu sehr populär. Ein eigener Reiter wäre da nicht verkehrt.

du meinst in der Leiste oben?

Hm hätte gedacht bei Mediathek eher so ein link oben rechts runter zum Podcastbereich, aber du denkst eher an eine aufteilung der Mediathek in Video und Audio/Podcast ?

Das wäre sicherlich am zugänglichsten. Was Seitendesign und Übersicht angeht, mag ich das aber nicht beurteilen.

Wir planen auf jeden Fall, Podcasts prominenter auf unserer Seite zu platzieren. Wie genau das aussehen wird, kann ich an dieser Stelle aber nicht sagen!

9 „Gefällt mir“

Da, habe doch gerne geholfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Affiliatebalken schiebt alles nach oben und verkleinert damit auch den Stream im Theater Modus. Kann man das nicht irgendwie eleganter lösen?

2 „Gefällt mir“

Weiss eigentlich jemand, was es mit dem Menüpunkt “Code einlösen“ auf sich hat?

Ist mir erst vor kurzem aufgefallen, aber kann mich nicht erinnern, wo der schonmal irgendeine Relevanz hatte. :beanthinking:

Dort konnte man sich z.B. Digitale Inhalte der P&P Boxen holen, afaik.

2 „Gefällt mir“

Daran kann ich noch folgendes anschließen:

Ich hab einen 21:9 Monitor, also mehr als genug Platz für den Text. No clue warum span.title hier ein max-width von 50rem hat. Denn die Flexbox bricht eigentlich auch ohne max-width sehr schön um. o:

1 „Gefällt mir“

Im YouTube-Stream kann man ja ein paar Stunden zurückspulen. Den Anfang einer konkreten Sendung zu finden, ist manchmal aber etwas fummelig. Daher wäre es super, wenn man aus dem Sendeplan direkt in den Stream springen könnte.

Also wenn ich Freitag 22:00 Uhr nach Hause komme, würde ich gern im Sendeplan auf GameTwo klicken und, da sich die Sendung noch im Stream anschauen lässt, gibt es da einen Button „Zum Stream“ mit dem man direkt im Stream an der richtigen Stelle landet.

Würde auch ausreichen, wenn man an der Stelle im Stream landen würde, zu der die Sendung offiziell beginnen soll (z.B. 20:00 Uhr im Falle von GameTwo). Noch besser wäre es natürlich, wenn man zum tatsächlichen Beginn der Sendung springen kann (also z.B. 20:02 Uhr und 45 Sekunden). Sofern das überhaupt technisch möglich ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Würde es dich nerven, dass wenn zwischendurch der Stream mal neugestartet wurde (sprich, man kann vlt nur 2h oder so zurück springen) und du klickst auf eine Sendung von vor mehr als 2h, dass du nicht zur Sendung spulen kannst?

1 „Gefällt mir“

Gut möglich. Aber wenn ich das manuell über YouTube mache und nicht weiter als 2h zurück gehen kann, würde mich das genauso nerven. :wink:

Mir ist vor kurzem aufgefallen, wenn man im Forum unterwegs ist und dann Oben auf den Community Tab geht, gibt es noch den Unterpunkt „Hypescore“, die Verlinkung führt natürlich ins nichts, da es die Hypescore ja nicht mehr gibt.

Keine Ahnung ob das hier dafür der passende Ort ist. Hat ja einerseits mit Forum zu tun weil es nur im Forum den Unterpunkt noch gibt, die Hypescore aber eigentlich zur Webseite gehört.

Die Umfrage für den LoL-Event gestern ist noch immer aktiv und macht mich dieser ständig bewegende Hebel fussig :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen das einige der Beans vs. Compilation nicht funktionieren:

  • Beans vs Super Mario
  • Beans vs Lego
  • Beans vs Half-Life
  • Beans vs Halo
  • Beans vs Indiana Jones

Sowohl als Tablet (iOS mit Safari) als auch am Laptop (Windows mit Google Chrome) erscheint einfach ein schwarzes Bild.
Die restlichen scheinen zu klappen.

Scheint immer dann so zu sein, wenn es sich bei Youtube um eine Playlist handelt und nicht um ein single-VOD. Man erkennt auch im Code, dass an der Stelle an der das Vorschaubild generiert werden soll ein Bug ist und eine eckige Klammer angezeigt wird.

Hallo Doom und Co.
Sicher nerve ich, aber gibt es eine minimale Chance, dass ihr eines Tages ein „Egal was, Hauptsache Live“ Feature bei den Notifications einführt? So mit den Abos ist das ziemlich cool bislang und es motiviert mich zum einschalten. Ich würde aber auch öfter einschalten unabhängig von Shows und Bohnen, wenn ich einfache eine Notification erhalte „RBTV ist jetzt LIVE“. Keine Ahnung warum aber wenn was live ist und ich es mitbekomme gucke ich mir oft Sachen an, wegen denen ich eigentlich nicht unbedingt einschalten würde.

Auch cool wäre, wenn es im Sendeplan einen „Erinnere mich an diese Sendung“ Button gäbe, mit dem man mit 1 Click direkt für diese spezielle Sendung eine Benachrichtigung einstellen könnte. Oft, wie gestern, lese ich oder erfahre ich dass eine Sendung kommt (In dem Falle das Mario Circuit Ding) und vergesse es dann im Laufe des Tages doch wieder und ärgere mich dann. Klar - es gibt die VODs, aber live ist halt live :slight_smile:

1 „Gefällt mir“