Feedback zur Website

Hört auf den Mann. Er ist sehr alt und weise. :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

@anon39622057 Eine Abwandlung der zweiten Idee ist bereits auf unserer „Wollen wir machen“-Liste und wird höchstwahrscheinlich mit den Mediatheks-Verbesserungen erscheinen. Die erste Idee kann ich mal mit aufnehmen und ins Team tragen - find ich grundsätzlich gut!

5 „Gefällt mir“

Stream auf der Website kaputt? Läd endlos bei mir.

Im Sendeplan für morgen um 12 Uhr ist „Lach- und Schachgeschichten“ nur zu sehen, wenn man sich die Wiederholungen einblenden lässt, obwohl es eigentlich live sein wird.

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Schade.

1 „Gefällt mir“

Das sollte mtlw. korrigiert sein:).

1 „Gefällt mir“

Eine kurze kleine Anmerkung/Anfrage :slight_smile:
Ist es Absicht dass das „Escape from Noobkov“-Video bislang nicht unter Valentins „Abo-Videos“ zu finden ist oder habt ihr das einfach schlicht und ergreifend vergessen? :slight_smile:

Also bei mir wird es unter Valentins Abos Angezeigt. Vielleicht hast du es übersehen, oder es ist erst jetzt reingerutscht

Kurz bevor du das geschrieben hast ist das Video dort hinzugefügt worden. Hab ich auch bescheid bekommen per Meldung :slight_smile: Entweder hat da jemand meinen Eintrag gelesen und es entsprechend hinzugefügt dort (Sollte dem so sein - Vielen Dank! :slight_smile: ) oder aber es war purer Zufall dass meine Bitte und das HInzufügen so zeitnah erfolgt sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign Ich weiß, das kann Gift sein für die Erwartungen von außen, aber habt ihr sowas wie eine einsehbare Roadmap oder einen groben Plan für die Zukunft? Nur um mal zu gucken, obs Sinn macht etwas bestimmtes vorzuschlagen oder das eh schon auf der Liste steht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Roadmap über unsere generellen Projekte, nein.
Aber zur Mediathek haben wir vor einiger Zeit schon eure Meinung eingeholt:

Ansonsten bitte immer gerne Ideen etc. vorschlagen, ist doch nicht schlimm wenn sie schonmal wo geäußert wurden! Im Gegenteil, je mehr Leute dieselbe Idee bringen, desto mehr können wir deren Wichtigkeit erkennen.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber so rein persönlich kanns bei mir manchmal die Motivation senken, wenn man wiederholt Unterschiedliches vorschlägt und man dann feststellt, dass es eh schon kam.

Aber ich versuchs mal weiter. Sollte das dann hier oder in dem verlinkten Thread stattfinden?

Ich hätte in der Mediathek gerne die Möglichkeit, die Videos angezeigt zu bekommen, die ich als letztes angefangen, also nicht zuende guckt habe.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Idee so konkret da nicht aufgelistet ist, gehört das mit zu unseren geplanten Verbesserungen :slight_smile:
In dem Falle also gut, dass sich auch weiterhin das gewünscht wird, was wir vorhaben, und wir uns darin bestätigt sehen können!

EDIT: Und da der Thread an sich abgeschlossen ist, gerne einfach weiter hier im Thread alles mögliche vorschlagen und feedbacken.

2 „Gefällt mir“

Wollte mich einfach nur mal bedanken dafür, dass ihr die Idee mit dem „Reminder“ umgesetzt habt, der einem bescheid gibt, wenn eine abonierte Bohne bzw. Format auf Sendung ist! Das funktioniert super und ich freue mich echt darüber jetzt immer rechtzeitig weit genug im Vorfeld bescheid zu bekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte das jetzt schon 5-6 Mal an verschiedenen Stellen gefragt, aber irgendwie scheint es egal in welchem Thema niemanden zu interessieren:

Warum hat ein Jan Gustafsson noch kein Profil auf der Website, mit dem man ihn auch in den Sendeplan einfügen könnte? Er war in den letzten Monaten bei Kino+, bei einer Among Us - Session, moderiert aktuell wieder die Zugzwng-Matches und hat mittlerweile ein regelmäßiges Format. @Fabian_Crane

Dennsen86 macht seit Monaten ein Gaming-Format mit @Mad_Tears, auch ihm könnte man mal ein Profil gönnen.

Unter „weitere Gesichter“ sind es vielleicht Sia, Niko und evtl Jannes oder Katjana, die man im letzten halben Jahr häufiger auf dem Sender gesehen hat. Manche Leute dort sieht man vielleicht drei Mal im Jahr.

So hab mal wieder zwei Leute verlinkt, rechne aber nach all den Versuchen nicht mit einer Reaktion.

3 „Gefällt mir“

Hey Morissa,
schön, dass dir das Thema so sehr am Herzen liegt.
Sicherlich gibt es Kandidaten für die Website an der Stelle und dort sind auch Personen aufgeführt die nicht (mehr) regelmäßig zu sehen sind.
In der Prioritäten Liste ist dieser Punkt, aber sicherlich etwas niedriger angesetzt. Dazu kommen dann ja auch Fotos und geschriebene Texte, die dann auch erstellt werden müssen.
Außerdem sollte die Fluktuation dort, meiner Meinung nach, auch nicht zu hoch sein. Zu häufig sollte man da also nicht ran gehen.

Passiv aggresiv random Leute anzupingen hilft aber so oder so deiner Sache nicht weiter.

2 „Gefällt mir“

Das war sp auch gar nicht meine Absicht, ich wollte euch nur mal ins Boot holen, da auf meine bisherigen Nachrichten nie reagiert wurde.

2 „Gefällt mir“

Guten Tag liebes Forum!

Ich habe zwei Probleme, deren Lösung mir unmöglich scheint.
Aufgrund dessen bin ich hier (hoffentlich richtig) gelandet.

Ich habe meinen RBTV-Acc vor geraumer Zeit mit twitch verbunden. So weit so uninteressant. Allerdings wollte ich dann heute. während des KHD von Edmundenzel im Chat aktiv werden und konnte mich partout nicht über die Seite anmelden.
Es sollte ein neues Fenster geöffnet werden (das zwar augenscheinlich passierte, aber genau so schnell wieder geschlossen wurde) und dann sollte ich meinem Browser erlauben, Cookies von twitch zu speichern.
Hätte ich auch lieben gern getan - aber alles was auf den Mausklick folgt ist - nichts. Nur ein Ladekreis der nicht aufhört was auch immer zu laden.

Was ich bisher probiert habe:

  • Twitch-Connection gelöst und neu verbunden,
  • von twitch und RBTV ab- und angemeldet,
  • statt Safari Chrome und Firefox probiert
  • Laptop neugestartet

All dies brachte keinerlei Veränderung. Nun meine Frage:
Ist das beabsichtigt? Soll ich die Streams auf YouTube/twitch schauen und dort im Chat schreiben? Oder gibt es einen Kniff, damit ich auf RBTV am Chat-Geschehen teilnehmen kann?

Für eine aufschlussreiche Antwort wäre ich euch enorm dankbar!

Liebste Grüße
venomsnakesven