Feedback zur Website

Hallo :slight_smile:
Eine kleine Anmerkung/Bitte bezüglich des Sendeplans. Wenn ich den per Handy aufrufe, kann ich mich nicht Sendung für Sendung durch den Plan bewegen, sondern die Ansicht springt zwischenzeitlich immer erst auf den gesamten Plan des Tages zurück. Wäre es vielleicht möglich das zu ändern? Ich empfinde dieses „erst wieder auf die Komplett-Ansicht zurückspringen“ als ein wenig umständlich :slight_smile:

Ich meine den stream „aktivieren“ / starten
grafik

(früher gabs das doch mal das es automatisch startete ^^ aber das versteh ich ja das es von YT her nichtmehr gewollt ist und auch von usern ungern als autostart auf Homepages ist, geht mir ja bei anderen Seiten genauso… ich hasse es wenn dort twitch und andere streams/videos verlinkt sind und die automatisch starten)

Aber trotzdem wäre es evtl. praktisch wenn man durch irgend einen direktlink evtl. die Einstellung „starte den rbtv stream auf der homepage direkt im cockpitmodus + chat“ einrichten könnte. (aus reinen Faulheitsgründen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Haken bei „Abbonierte Shows hervorheben“ aktiviert habe, einein Eintrag im Sendeplan anklicke und die Maus wo anders hin schiebe wird die Transparenz wie sonst reduziert und erzeugt folgendes Bild.

Auf der anderen Seite wäre es cool wenn die Einstellung zum Hervorheben sich auch im VOD-Plan bemerkbar machen würde.

1 „Gefällt mir“

Oha, danke für die Bugmeldung!

Danke für den VOD-Plan! Feine Sache. :beangasm: :supa:

4 „Gefällt mir“

Bei Sendungen ohne VOD ist ein Bug im Tooltip:

Nachtrag: Scheint auch bei Fremdcontent aufzutreten, bei allen Fremdcontent-Sendungen im Wochenplan so:

Ist das auf dem Handy? Ich sehe das nicht auf Chrome.

Whoopsie, danke!

1 „Gefällt mir“

Nein, Desktop Chrome v90 (Windows).

Btw, über die Kurzbefehl-App in iOS geht das als ‚‚Workaround‘‘ wunderbar. ^^

@DoomDesign Klickt man via Smartphone in der Hochformat-Ansicht des Sendeplans aufs Zahnrad, wird das Pop-up abgeschnitten, sodass die Auswahlkästchen nicht sichtbar sind:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!

3 „Gefällt mir“

Wenn bei Youtube der VoD-Titel geändert wird, wird diese Änderung nicht übernommen in der Mediathek. Muss vermutlich händisch erfolgen und ist auch nicht so wild^^
Beispiel:
https://rocketbeans.tv/mediathek/video/16965

Wie wäre eigentlich die Option unabhängig von einer Bohne oder einer Show die Option zu haben, eine Benachrichtigung für Stream-only Shows einstellen zu können? Könnte dann auch mit eigenen Zeit-Triggern versehen werden, wie jetzt schon und reinen Streaming-Sendungen eventuell eine größere Zuschauerschaft besorgen. Wäre von der Logik denke ich sehr gut machbar.

1 „Gefällt mir“

Aktuell stimmt wohl die Id auf der Seite nicht?

Bin immer noch der Meinung dass das viel zu lang dauert, bis die neue Id bei der Webseite aufschlägt.

Wir fixen gerade einen Bug an unserem System, sollte gleich wieder laufen!

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es an mir oder an der Seite liegt aber in den letzten 2 Tagen lädt die Seite (Forum/Sendeplan) furchtbar langsam.

Hatte ich gestern (auf dem Handy) auch. Heute geht’s bisher.

Was mir am Sendeplan auffällt. Wenn eine Sendung vor 17 Uhr (Prime Time) beginnt und danach nichts mehr kommt, dann hört der Block um 17 Uhr einfach auf. Hier würde ich erwarten, dass er darüber hinaus geht.

Das Problem besteht auch wenn man Wiederholungen einblendet.

Noch ein kleiner Wunsch für die Zukunft:
Wäre irgendwie schön wenn man auch ein Abo über das „Spiel“ abschließen könnte :slightly_smiling_face:
Bisher geht das ja „lediglich“ über Person bzw. Show. Wenn ich aber gerade ein bestimmtes Lets Play verfolgen möchte ist mir die Auswahl dann zu „grob“ :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“