Feedback zur Website

Werbung wird mir nie angezeigt. Ich schaue über die Website (rocketbeans.tv). In den Clips sind die gelben Markierungen zu sehen, an denen eigentlich Werbung kommen sollte.
Sowohl auf youtube als auch auf rocketbeans.tv habe ich brav den adblocker deaktiviert.
Trotzdem wird nie Werbung angeigt. Ich will euch doch nicht prellen oO

@DoomDesign

Doom, habe wieder eine Frage aktuell ist es nicht möglich den Content Die Top 10 Show in der Mediathek zu abonnieren. Wird das noch möglich gemacht?

Bei Spiele mit Bart fehlt noch das Cover Art. Auf der Show-Seite wird bereits das neue angezeigt.

image

Verwechselst du gerade 2 Formate? ^^ bzw. bringst da die beiden durcheinander?

"Spiele mit Bart":
(Rocket Beans TV)

und „After Bart“ sind 2 verschiedene „Sendungen“ ^^

„After Bart“ ist eher aus Spaß (Chat + Regie + Wortspiele) entstanden weil die beiden ein „AfterDark“ starten wollten es aber immer mehr zu einer live-session „Spiele mit Bart“ wurde und dann wurde von der Regie einfach das „AfterDark“ Intro/Logo umgebaut :smiley:

Ja, hab statt „After Bart“ „Spiele mit Bart“ geschrieben. Dessen Logo ist wie im Screenshot zu sehen aktuell noch noch für die einzelnen Folgen als Cover vorhanden.

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Wir haben @Marah die Macht gegeben

Das werdet ihr noch bereuen :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Seit 2018 hat sie schon die Hoheit über die Websiteinhalte, und es ist noch nichts passiert :smiley: Ich vertraue ihr völlig!

3 „Gefällt mir“

Ihr habt @Marah mehr Macht gegeben ?

Wird auf jeden Fall gut gehen :kappa:

tenor

1 „Gefällt mir“

Aber es ist ja nicht existierende Macht den es gibt gar keinen Blog :thinking::man_shrugging:

Der Joke ist halt beim x-ten Male auch einfach nicht mehr lustig, deshalb hab ich ihm im Changelog auch direkt präventiv entgegengewirkt :wink:

18 „Gefällt mir“

Ohoh. Noch mehr Macht für Marah.
Ich sehe es schon kommen: „Umfrage: Was soll ich heute Mittagessen?“ :kappa:

Macht und Marah fangen beide mit M an.
Zufall? I daut it! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Geht bei wem der Stream? Bei mir geht es nicht auf der Webseite

Auf der Webseite wird bei mir folgendes angezeigt
Video konnte nicht geladen werden: Ungültiger Token

Twitch geht.

Same.

Bei keinem der Videos der Tage 16.6 bis 18.6 (danach nicht weiter geguckt) steht ein VOD Termin. Kostet das zusätzliche Einpflegen dieser Termine zu viel Zeit (Uploads sind natürlich wichtiger als so eine Zusatzinfo) oder gibt es immer noch technische Probleme beim anzeigen der Termine?

Zusätzlich finde ich es persöhnlich sehr nervig dass der Sendeplann immer am aktuellen Tag startet. In 90% der Zeit benutze ich den Plan um zu gucken was gestern lief oder was davon schon hochgeladen ist oder wann es hochgeladen wird.
Bin ich da alleine oder stört das noch weitere hier?

Richtig stören tuts mich nicht, fands aber auch besser, wie es früher war (Sendeplan zeigt ganz links bzw. als erstes immer den Vortag an). Am besten fänd ich da eine individuelle Einstellmöglichkeit.

Kostet Zeit, ja. Normalerweise haben wir den VoD-Kalender mindestens eine Woche im Voraus gepflegt. Das hat jetzt bspw. zur E3 Zeit leider nicht geklappt. Bis iwann letzten Samstag-Abend hatten wir nur die Zeiten bis Mittwoch (also gestern) eingetragen, das wurde dann nachgeholt.

Bedeutet allerdings im Umkehrschluss auch, dass es zZ ein technisches Problem ist. Ich geb’s nochmal weiter. Glaube aber, dass es sich eh gleich automatisch einrenken wird, hab grad nochmal n paar Einträge hin und zurück verschoben, das sollt’s triggern.

Dafür müsstest du aber eigentlich auch die VoD-Plan-Funktion oben rechts auf der Sendeplan-Seite (unterhalb des immer da seienden Auswahl-Menüs) nutzen können. Da sollte das drin stehen ohne das du den Sendeplan zurückscrollen musst:).

4 „Gefällt mir“

@DoomDesign Ihr habt ja bereits die Angabe der Zeit des VOD-Uploads entfernt, wenn dieser noch nicht feststeht. Im Tooltip steht beim hover trotzdem aber noch zum Beispiel invalid date vielleicht könntet ihr dass da auch nochmal anpassen. :wink:

2 „Gefällt mir“

@Marah

Eine Frage jetzt zu Chat In in der Mediathek steht > AUSSTRAHLUNG

abgelöst durch Behind the Beans Podcast

Wird das jetzt wieder geändert da du ja wieder hin und wieder normale Chat In Folgen machen möchtest.

1 „Gefällt mir“

Ist es eventuell keine große Arbeit, eine Funktion einzubauen, dass, wenn man auf die Seite einer Bohne geht und sich seine/ihre Videos anschaut, man vielleicht mit einen Klick auf das „…“ zwischen den Seitenzahlen auf eine bestimmte Seite springen kann?

Ich schaue seit längerem alte Videos. Entweder, weil ichs gerne nochmal schau oder weil ich vieles verpasst habe.
Bei Simon bin ich jetzt z.B. bei Seite 223 von 323. Und jedesmal, wenn ich die Seite neu aufrufe, weil ich wieder mal ein altes Video von Simon sehen will, muss ich mich Seite für Seite zich mal durchklicken.

Webseiten-Fiesigkeit: Diese Seitenleiste springt ab und zu mal hoch und runter, sodass man eventuell beim Spamklicken auf ein Video anstelle auf die nächste Seitenzahl klickt und dann von vorne anfangen darf.

Leider werden die Seiten auch nicht in der Adressleiste angezeigt, sodass ich dort einfach direkt ein Lesezeichen machen könnte, auf welche Seite ich mich aktuell befinde.

2 „Gefällt mir“