Feedback zur Website

Ich habe den Miniplayer an den Rand links unten verschoben. Wenn ich nun vom Forum aus auf

• Sendeplan
  • Mediathek
  • Blog
  • Bohnen
  • Community - Projekte
  • Supporte uns

klicke, dann erscheint er wieder auf der Standard-Position unten rechts. Nur beim Klick aufs RBTV-Logo ist er an meiner gewünschten Position.

Werden die Texte noch überarbeitet? In den FAQ steht:

Und natürlich der ganze Block:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich. Aber noch ist ja auch nicht der 01. November :kappa:

(Ich sehe schon Stuessy am 01. November um 0:00 Uhr auf die Seite gucken)

7 „Gefällt mir“

Hab mir schon den Wecker gestellt. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Hab ein ähnliches Problem:

Und jetzt am PC sieht es sogar noch wilder aus:

Chrome
Win 10

Bei mir ist aufm Sendeplan alles durcheinander und ich raff gar nix mehr.

2 „Gefällt mir“

Erstmal: cooles neues Design :+1:

Frage: Soll die Galerie der Shows beim Supporters Club so rasant vorbeiziehen?

Epilepsiewarnung

slotmachine

Danke für das Lob, und danke für den Hinweis. Bitte gib uns deinen Browser und/oder verwendetes Gerät noch mit an!!

1 „Gefällt mir“

Ups, sorry - PC, Microsoft Edge (Chromium), sieht aber auch im Firefox so aus

Seltsam. Kannst du das reproduzieren? Direkt auf die RBSC Seite gehen, oder zuvor auf einer anderen Seite gewesen sein…?

OH Wichtige Frage: Hast du am PC prefer-reduced-motion aktiv (wenig bis keine Animationen im Betriebssystem / in Programmen)?

Ja tatsächlich habe ich das an. Und es passiert auch in privaten Tabs.

Da haben wir den Verursacher. Werde ich fixen!

2 „Gefällt mir“

Bin immer wieder erstaunt, was CSS/JS heutzutage alles vom Betriebssystem abfragen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs an anderer Stelle schon erwähnt, aber wollte es hier auch nochmal da lassen: Super Redesign und viele tolle neue Features! Werd das mit den Playlisten, Verlauf und Tags ausprobieren, das könnte tatsächlich dazu führen, dass ich mehr über die Website schaue als auf YT :beanpoggers:

Hey, Chaaad… we heard you like emotes :smirk: Nutzer von BetterTwitchTV und Konsorten werden sich beim nächsten Dosenbeatz darüber freuen, dass wir den Superchad um viele eurer Lieblingsemotes erweitert haben, die angezeigt werden können - statt nur den ollen Textbefehlen!

Geiloooo danke! Der nächste Rave kann kommen!

3x

5 „Gefällt mir“

Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit Werbung in den Videos zu bekommen, wenn man über eure Website schaut?

Wie geil ist bitte das Feature, dass man zukünftige Videos zur Playlist hinzufügen kann?!?

1 „Gefällt mir“

Will auch mal ein großes Lob dalassen :herz:

Wirklich top Design und der Uploadplan lädt im neuen Gewand auch noch mal mehr zum Stöbern ein, als vorher der Fall. Schön übersichtlich und in keinster Weise überladen.

Würde es eine Möglichkeit geben, die Inhalt auch direkt auf dem TV schön einfach über die RBTV-Mediathek zu konsumieren, würde ich vermutlich nur noch die RBTV-Mediathek für eure Inhalte nutzen, da der Uploadplan mit den Playlists und dem „Später schauen“ Feature mittlerweile auch perfekt mit der Mediathek verknüpft wurde.

So bleibe ich dann doch bei Youtube…aber gaaaanz großes Lob an alle, die bei der Neugestaltung der Website beteiligt waren. Sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch alles Hand und Fuß :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal auf die Suche begeben wie das mit den Tags funktioniert.

Es hat etwas gedauert und hab herausgefunden das man in der Mediathek sobald man ein Video anklickt unter dem Video der Punkt ist „Tag hinzufügen“ dort kann man auch entsprechend bewerten.

Finde persönlich braucht es den Minus Button beim Wählen nicht. Man wählt das hoch was einem gefällt und am ende Entscheiden die Tags mit den meisten Plus stimmen.

Weniger beliebte Tags haben dann einfach weniger + Votes und werden dann nicht mit Minus Punkten abgestraft.

Das ganze hat ein doofes Geschmäckle.

Das sollte man vielleicht meiner Ansicht nach überdenken

Zu Info für alle neugierigen

So sieht’s aus

Zusätzlich gibt es sobald man auf den Button „Tag hinzufügen“ drückt einige Anzeigefehler (Handy/Android 10)

1 „Gefällt mir“

Kleiner Bug bei der Auswahl der Sendungen, die man durch den Supporters Club unterstützen möchte:

Wenn man (schon vor dem Update der Webseite) diverse Sendungen ausgewählt hat, dann auf „Ich möchte Rocket Beans TV allgemein unterstützen.“ klickt, unten dann aber auf „Abbrechen“ geht, bleibt die Auswahl trotzdem bei „Ich möchte RBTV …“. Die zu unterstützenden Sendungen muss man sich dann wieder zusammensuchen.

Hast du auch einmal STRG + F5 probiert?