Feedback zur Website

nicht nur einmal :slight_smile:
inzwischen hab ich auch chrome einmal neu instaliert und komplett ohne addons versucht aber es hat nüscht geändert.

1 „Gefällt mir“

Hi ich hätte und habe immernoch ein Problem mit dem Player.
Ich nutze Firefox und dies meist im Fenster Modus. Wenn ich den Stream oder ein Youtube Video über die Website laufen lasse und diesen auf Vollbild stellen will, dann geht das Vollbild des Videos kurz auf und dann wieder zu.
Habe das ganze mal probiert wenn Firefox schon als Vollbild läuft, dann läuft die Funktion ganz normal.
Cookies hab ich mal gelöscht, gleicher Fehler. Über Youtube direkt läuft es noch wie normal nur über die Website geht das Video im Vollbild wohl nicht wenn der Firefox im Fenster Modus (also verkleinern) ist.

Die Topleiste zwischen der Forenpage und der Website sind noch unterschiedlich.

Da kann ich dich vllt auf Dooms Antwort verweisen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

Anton ich habe ne Frage zu Folge 132 von Verflixxte Klixx. Sie ist zwar in der Mediathek aber das VOD ist nicht abspielbar.
Finde ich verwirrend das es nach Folge 16 kommt. Denn man kann es ja nicht abspielen.

Bei mir ist irgendwas mit dem Sendeplan auf dem Handy komisch.

Das Aktuelle Format Sowie die Florentin Slots stehen bei mir im Donnerstags Slot

Die 132 wurde ja damals leider weltweit gesperrt und entfernt worden. Das kam ja diese Woche auch nochmal im Klixx-Thread. Arbeite ich nach wie vor an einer Lösung!

Was du mit „nach Folge 16 kommt“ meinst, weiß ich leider nicht:/.

Ich hoffe das dieser Screenshot da weiter hilft.

Was ich da halt nicht verstehe wie Folge 132 das nächste Video sein kann. Da es ja normalerweise erst in Staffel 2 kommt.

Achso:D! Ja, das kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht beantworten, aber ich kann es vlt. fixen. Ich stell die Folge mal explizit auf „Egal was, nicht in der Mediathek“ anzeigen.

3 „Gefällt mir“

Hab mich nach Jahren des Lurkens jetzt extra angemeldet um euch mein erstes Feedback zur Umstellung der Seite zu geben und das fällt leider negativ aus. Der eingebettete Livestream ist seit gestern für mich im Prinzip nicht nutzbar, da bei Vollbildmodus sowohl oben als auch unten Teile des Bildes überdeckt werden, gerade bei Spielen sind somit meist die wichtigsten Infos verdeckt.
Gibts da einen Lösungsansatz?

1 „Gefällt mir“

Wie bist du denn in diese Art Vollbildmodus gekommen? Ich kann das irgendwie nicht reproduzieren.

1. Sorry, gleich mal den ersten Post unter das falsche Topic gesetzt.
  2. Einfach auf der Startseite den Youtubestream gestartet und halt rechts unten den YT Vollbildmodus verwendet wie ichs immer gemacht habe.

Hmm seltsam, bei mir sieht es so aus:

Alternativ kannst du aber auch über die YouTube Seite direkt oder alternativ über Twitch schauen jeweils im Vollbild.

Ich weiß, danke, wollte eben Feedback zur Website geben und hab das falsche Topic erwischt. :cluelesseddy:

Aber über die Website selbst mit dem eingebetteten Stream geht es halt - warum auch immer - nicht mehr ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist du im richtigen Topic :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Das ist einfach ein Darstellungsfehler, den wir auf jeden Fall gelöst bekommen. Zwei schnelle Workarounds:

• das scheint mir der Willkommen-Banner zu sein. Der wird ausgeblendet, sobald du angemeldet bist
  • du könntest den richtigen Vollbildmodus des Players benutzen. Der blendet alles aus, auch die Menüleiste oben
1 „Gefällt mir“

ad 1) Also am Anmelden lags nicht, nach dem Einloggen wird halt „Herzlich willkommen“ durch „Blog - Neues aus dem Bohniversum“ ersetzt.

ad 2) Was ist denn der richtige Vollbildmodus des Players?

Das da unten rechts oder f drücken.

Okay, dann ist’s ein genereller Darstellungsfehler. Schauen wir uns nächste Woche an. Dein Browser wäre noch wichtig zu wissen, damit wir das reproduzieren können.

Mit dem ‚richtigen Vollbildmodus‘ meine ich den von YouTube selbst. Der legt sich quasi über alles in den Vordergrund:
Bildschirmfoto 2021-10-29 um 20.12.20