Das ist eh die Variante, dich ich immer nutze (wusste gar nicht, dass es eine „falsche“ Möglichkeit gibt). Aber bei mir führt das halt seit dem Update gestern zu oben gezeigtem Ergebnis.
Nutze eh diesen Button.
Browser ist Safari 14.1.2 und daran dürfte es auch liegen. Hab eben testweise Chrome probiert, da gibts das Problem nicht.
Anscheinend, bei Safari unter iPadOS 15.1 ist Vollbild genauso kaputt.
Danke dir. Komisch, ich nutze Safari 15.4 und da funktioniert’s. Mir war gar nicht bewusst, dass man über den Fullscreen noch etwas drüber bekommen. Schauen wir uns an.
Eine Bitte hätte ich da noch. Könntet ihr die Twitch/YouTube Links im Sendeplan bitte auf target="_blank"
geben. Glaube grad beim Navigieren von der Seite weg, sollte das in einem neuen Tab passieren, vor allem beim Sendeplan. Sicher nix großes, aber vielleicht als Idee für einen zukünftigen Release.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier in diesen Thread gehört, aber eine allgemeine Frage: Mir wird jetzt den ganzen morgen schon auf der Website angezeigt, dass Maxim streamt (was ich gut finde, ich schaue Maxim gerne zu). Aber ist das jetzt immer so? Maxim gehört ja nicht zu den Bohnen (oder habe ich da was verpasst?), aber sein Stream erscheint jetzt direkt auf der Frontpage. Wird da nicht nur die Twitch-Unit angezeigt, sondern auch z.B. Freunde des Hauses (Varion, Donnie, Kiara etc.)? Bin ein wenig verwirrt
Das wäre super, die sortiert sich nämlich auch von alleine um ohne erkennbares System (eventuell auf die Reihenfolge in der die Videos hinzugefügt wurden)
Vermutlich noch ein Relikt von AoE4 gestern (?). Da ergab es ja Sinn, dass man auch Maxims Sicht sehen konnte.
In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass Maxim auf der Seite noch nicht unter den Freunden des Hauses gelistet ist. Könnte man eigentlich mal hinzufügen. Mháire Stritter ebenfalls. Ich denke, den Status haben sich beide mittlerweile locker verdient.
Und einen Bug würde ich auch gerne noch einmelden.
Das manuelle Sortieren der Playlists haut leider nicht so ganz hin. Dachte zuerst es betrifft nur die Watch Later, aber eine Test-Playlist von mir hat das gleiche Ergebnis gebracht. Sobald man manuell so sortiert hat wie man es möchte, is nach einen Refresh oder einer Navigation (es reicht z.B. den Verlauf zu öffnen und dann wieder zurückzukehren) alles quer durcheinander gewürfelt. Und das aller spannendste: Das passiert jedes Mal. Also die Sortierung ist bei jedem Refresh/jeder Navigation komplett random, auch wenn ich nicht manuell dazwischen sortiere. Ich hänge da mal 3 Screenshots an.
Und natürlich noch der obligatorische Rest:
System: Windows 11 (21H2)
Browser: MS Edge (Chromium) v.95.0.1020.30
Scheint aber eh nix Browserspezifisches zu sein.
Gut, dass das bei dir auch passiert, habe schon an mir gezweifelt
Yes. Genau deswegen hab ich die Test Playlist erstellt. Weil ja die Watch Later sowieso Probleme bei der Sortierung hat (Operation not allowed), was dir ja auch aufgefallen ist. Also wollte ich schauen ob es nur die Watch Later betrifft. Aber nein, auch erstellte Playlists haben das Problem.
Leak?
Jap, AoE 4 war gestern Abend.
Wurde bestimmt schon genannt, aber wie kommt es, dass der Samstag (06.11.) nicht im Sendeplan angezeigt wird? Ist es wegen der Sendung „Haus an Haus“?
Ich finde das Menü oben mittlerweile zu kurz. Wenn die Punkte zu klein werden, kann man sich leicht verklicken. So wie vorher war eine gute Länge.
Der Punkt „jetzt läuft“ geht jetzt total unter. Es ist allgemein alles farblich zu ähnlich wie der Hintergrund.
Gibt es nen Grund warum der VOD-Plan nicht auch in so einer Wochenübersicht ist ? (Also so wie die Livestreams)
Ich finde das etwas unschön, aber auch kein Weltuntergang.
Da triggern die Twich/Youtube Symbole schon eher meinen innern Monk ^^
Was mich persönlich verwirrt das funktioniert für mich vom Interface nicht ganz.
Wenn ich schaue was Simon streamt, schau ich auf die Rocketbeans Seite unter der Kategorie Livestreams.
Dort ist dann ja Simons Sendeplan, wenn ich aber auf Twitch möchte kann ich nicht einfach auf das Item im Sendplan klicken (Was ich sogar verstehe ihr sagt ihr könnt nicht direkt drauf verlinken)
Ich muss dann auf den Twitch Button bei Simons Bild klicken und das finde ich etwas umständlich.
Ich hätte den Twitch Button der weiterleitet direkt auf dem Vorschau Bild des Items.
Klickt man auf die Vorschau kommt dann dieser Kasten mit „Simon Streamt“ und der Link führt dann zur Sendungsbeschreibung und nicht zu Twitch.
ich hoffe das ist iwie veständlich
ansonsten hier unten drunter das Bild