Fernsehkritik-TV

FUNK und die GEZ an sich sind Holgers Nemesis. Seine Versessenheit darauf vernebelt ihm anscheinend die Fähigkeit, halbwegs kohärente und sinnvolle Beiträge zu basteln. Oh, und dann wäre da noch die Sache, dass er einen Groll auf Böhmermann hegt, weil der ja nie zu FKTV wollte.

4 „Gefällt mir“

Ich finde auch das Holger in den letzten Jahre sehr abgebaut hat.

Hab früher echt gerne FKTV geschaut und hatte in der Anfangszeit sogar ein Abo von Massengeschmack aber in letzter Zeit sind gute Beiträge leider rar geworden.

Schade!

7 „Gefällt mir“

Hat eigentlich Holger nun den Gerichtsstreit mit Frau Saalfrank eigentlich gewonnen oder verloren?

welchen Gerichtsstreit meinst du? Den vor über 2 Jahren? Der wurde verloren. (ohne Berufung)

Letztes Jahr kroch er ihm noch in den Arsch rein :simon:

Da ginge es glaub ich, dass er ihr vorgeworfen hat, dass sie für eine Folge Supernanny den Hund eines Kindes sterben lies für gute Fernsehbilder (weinende Kinder).

Gabs seit dem einen weiteren Gerichtsstreit?

Ich habe damals auch gern reingeschaltet, aber nun ja… Mit dem Beitrag hat er es Böhmermann natürlich nun richtig gegeben…

Er schaut aber nicht auf den Teleprompter, sagt er.

Wobei er auch immer wieder betont hatte, dass das FKTV-Zuschauer schon jahrelang wussten und FKTV so eine große Aktion natürlich nicht umsetzen kann. Was damals sehr lachhaft war, dass er sich wundert warum NMR das so früh aufgedeckt hat. Er hätte wohl gerne gesehen, wie dann noch ein paar Damen vorgeführt werden…

Erinnert mich auch noch an den Anruf hier:

Zu Mal ich mich auch kräftig amüsiere, dass der Kreymeier damals dachte, er könne dort mehr erzählen oder auch seine Anhänger unten in den Kommentaren. Ziemlich blöd, wenn man die Lateline mit Böhmi kannte. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein eigentlich nicht, bzw. ich habe mich ja ob der Nachfrage gewundert weil es bei dir so aktuell klang.
Bisher gab es eine Klage von Saalfrank 2012 gegen Alsterfilm GmbH (Gf. Kreymeier). Fast zwei Jahre später am 10.11.2014 wurde eine einstweilige Verfügung erteilt und am 19.12.2014 bestätigt, so dass eine Folge zensiert werden musste (dort ging es um die Behauptung, die die Familie vermutete, dass das Fernsehteam etwas mit dem Tod des Hundes zu tun haben würde und Beteiligte zu körperlicher Gewalt anstifteten würde.)

1 „Gefällt mir“

Tatsache ist: Kreymeier hat sich mit den Gerichtsprozessen selbst ins Bein geschossen und es mit den Spenden übertrieben

Positiv: Fernsehkritik TV wird bald eingestampft. Negativ: der Kreymeier macht ein Pendant fürs Internet. Ich glaube da können sich die Beans warm anziehen. :smiley:

Zu zwei großen Live-Shows darf ich Sie an dieser Stelle herzlich einladen: Am Samstag, den 4. August, werden wir zünftig den 5. Geburtstag von Massengeschmack-TV feiern - und zwar frei für alle live auf unserem Sender und auch parallel auf Twitch und YouTube. Moderiert wird die Sendung von Lars Paulsen von den Rocketbeans.

https://massengeschmack.tv/blog/post/16-07-2018-Die+Programmreform+kommt+-+wichtige+Info+für+Abonnenten

Nicht, wenn Lars zuvor sabotiert. :beansmirk:

Wenn ich mir den dazugehörigen Thread im Massengeschmackforum durchlese, sieht mir das nicht aus wie ein neues Format, sondern es werden ordentlich Formate gestrichen und zusammengelegt, Gründungsmitarbeiter entlassen+im Forum gesperrt (inklusive öffentlichen Beef) und Kooperationen beendet.

Holy crap, warum das denn? Naja, die Belegschaft dort kann eine „Auffrischung“ aber auch gut vertragen, if you know what I mean.

Ach du heilige Kacke, das wird ja immer besser. :smiley:

Mit “TV ist langweilig geworden” meint er wohl “uns guckt keine Sau mehr”.
Am Ende wird er zu jedem Twitter-Beef und Skandal-Youtubern seinen Senf abgeben. Machen ja noch nicht genung :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Da er gerne gegen die öffentlich rechtlichen schießt wird er wohl in mehr oder weniger die selbe Kerbe schlagen wie Dorian und Imp. :ugly:

Wusstest du eigentlich schon das Funk voll blöd ist?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schaue ich im Internet nur RBTV und Walulis seine Videos, die habe ich auch abonniert.

Inwiefern 2018 man noch einen weiteren Internetkritiker braucht, von dem es auf yt ziech tausende schon gibt, muss Kreymeyer erstmal zeigen.

1 „Gefällt mir“

Ist Massengeschmack TV nun der Feind, wegen Kreymeyer der Funk kritisiert und damit auch Game Two. Oder sind die gut, weil die viel mit den Rocket Beans machen, wie öfter die Hoaxillas als Gast, etc… Hallo? Hilfe? Ich brauche ein einfaches Weltbild. troll

Ich hoffe nur, dass wir Kremeyer nie wieder auf dem Sender sehen müssen.

6 „Gefällt mir“

Er ist ein opportunistischer Schatten seiner selbst. Damals, als er in Chatduell zwanghaft Zuschauer für seine komische Plattform anwerben wollte… sagenhaft!

1 „Gefällt mir“