Fernsehkritik-TV

Es gibt auf jeden Fall man kein böses Blut zwischen Holger und RBTV ansonst würde ja auch Lars 5 Jahre Massengeschmack. tv nicht moderieren.

Naja, ich finde ihn auch nicht sympathisch, aber das heißt nicht zwangsweise das ich alles schlecht finde was er macht. Ist halt ein wenig sehr Selbstbezogen, aber ich will da nicht mit Steinen werfen, denken viele sicher auch über mich.

Wieso? Denkst du RBTV gibt Arbeitsverbote raus? Ich denke Lars würde alles moderieren, wenn man ihn fragt und es finanziell halbwegs attraktiv ist. Dazu wurde er immerhin ausgebildet :stuck_out_tongue:

Also ich fand Fernsehkritk TV immer (habe bis zum Paywall-Bau geschaut) ganz gut und finde seine Äußerungen zum öffentlich Rundfunk und auch FUNK völlig nachvollziehabar.

Das FUNK Shows wie GameTwo öffentlich sanktioniert und damit den Wettbewerb für andere Konkurrenzanbieter von RBTV, wie Massengeschmack, InsertCoin etc verzerrt ist nicht von der Hand zu weisen.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich schätze Lars schon als einen Idealisten ein.

So ist nun mal Öffentlicher Rundfunk. Das stört dich doch auch bei Verbotener Liebe nicht, dass gegen GZSZ konkurriert.

Doch da stört es mich auch. :wink:

Wo wird denn G2 sanktioniert? Hab ich was verpasst?

Ich vermute, er meint, dass sie finanziert werden und damit der Wettbewerb verzerrt wird.

Was aber auch nicht stimmt. Er hätte sich ja auch in einem fairen Wettbewerb, um das Funk-Geld bewerben können. Ist ja jetzt im Grunde nichts anderes als das Baugewerbe, wo es staatliche und private Aufträge gibt.

Ähh subventioniert natürlich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah, da hätte ich von allein drauf kommen können :smiley:

Konkurrierte! Die Serie wurde eingestellt! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Darauf wurde er programmiert, wo auch immer er ein Mikrophone, oder etwas in ähnlicher Form sieht, muss er einfach rein sprechen!

Haben die keine internen Leute, die die Geburtstagsshow gut über die Bühne bringen könnten?
Mich jedenfalls hätte es gewundert wenn RBTV einen externen Moderator angeheuert hätte für die große Show zum 3. Geburtstag, wundert mich, dass MassengeschmackTV das machen. Und ein großes Zugpferd für neue Zuschauer ist Lars ja jetzt auch nicht wirklich

lol. In deren Forum zerfleischen sich alle Gegenseitig und Heulsuse CryerMeyer scheint ja ein absoluter Lappen zu sein. Meine Güte, wie kann man sich so entblöden?!

Das ist halt das Problem, wenn man vom hohen moralischen Ross aus predigt und null Fehlereinsicht hat.

2 „Gefällt mir“

Frage mich ja, wann er falsch abgebogen ist. Früher hat der coolen Kram gemacht und kam locker rüber.

1 „Gefällt mir“

Wann? Ich “verfolg” ihn schon seit Beginn (durch dritte, nie selbst Fan gewesen) und er wirkte schon immer recht… erhoben.

Puh… gute Frage. Ich hab irgendwann mal was von ihm gesehen… das ist wohl Jahre her. Irgendwann hab ich dann mal gelesen dass er nun ne Bezahlschranke hat und da hab ich mich eingelesen und mehr geguckt und nur noch den Kopf geschüttelt.