Fernsehkritik-TV

Lars war meines Wissens nach bei Massengeschmack bevor er bei RBTV war. Seine Auftritte dort sind dann eher mit denen von Rückkehrern wie Hauke, Andi S. oder Gunnar bei RBTV zu vergleichen

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich habe jetzt nur herausgefunden das er mal beim Live Stream der US Wahlen Live 2016 dabei war. Da war er schon bei RBTV.

Ach. Für Netzprediger hat er auch mal was gemacht.

Ja, aber er hat guten Content gebracht.

2 „Gefällt mir“

Ach herrje, ich lese gerade die Schlammschlacht zwischen Kreymeyer und diesem Nils im Forum. Sehr amüsant :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ganz bitter :smiley: Dieser „Nils“ hat wohl auch bei Facebook weiter Dampf abgelassen, weil CryMeyer ihn hat im Forum sperren lassen. Was ne arme Wurst, also, der Holger. Den anderen kenne ich nicht. Man wünscht sich diese gesamte Bagage wäre hinter ihrer Paywall geblieben. Da tun sich ja Abgründe auf…

2 „Gefällt mir“

Die anderen Moderatoren dort beziehen da auch öffentlich Stellung für die ein- oder andere Seite.

Ich hoffe Maxdamage und TimoW schalten schnell und sperren die Accounts von allen Beteiligten für 24 Stunden, wenn hier sowas mal passiert. :blush:

Naja jetzt kann Hoaxilla ja vielleicht mehr bei RBTV machen.

Link bitte?

Thread: https://forum.massengeschmack.tv/t/die-große-programmreform-auf-massengeschmack-ab-september-2018/75601

Nils Account: https://forum.massengeschmack.tv/u/beyermacher/activity/replies

Holgers Account: https://forum.massengeschmack.tv/u/Fernsehkritiker/activity/replies

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die Moderatoren, sondern auch Mitarbeiter. :smiley:

Die beste Aussage zu Kreymeier kommt ja vom Hoaxilla-Mod:

Ich als Psychologe halte diese Aussage für übertrieben und nicht angemessen.

„Ich als Psychologe.“ lol

Da bin ich wirklich kurz davor ein Rockstah-Zitat auszupacken :smiley:

Die haben ja genau das selbe Forum wie die Bohnen!

Kann man die Eieruhr stellen, dass der ganze Mist bald implodiert. Ich wünsche es ihm.

das gleiche! :point_up:
Nur so scheiße konfiguriert, dass der overflow auf der x-achse scheiße ist und sich alles zusammenzieht auf dem Handy.

Und vom Color-Coding will ich gar nicht erst anfangen! Da ist ja alles Gelb!

1 „Gefällt mir“

UringeschmackTV

1 „Gefällt mir“

Den produziere ich auch in Massen.

2 „Gefällt mir“

Ihr seid aber verbittert hier. Das sind halt auch nur angeschlagene Kämpfer im harten Internetunterhaltungsmarkt.
Etwas mehr Liebe, auch wenn es die Konkurrenz ist.

Konkurrenz ist das doch gar nicht. Die machen einfach was anderes. Das finde ich immer gut. Dennoch hat er eine Persönlichkeit die zum abgewöhnen ist. Zeigt sich da doch gerade wieder. Solchen Menschen gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Nägeln.

Ach, die Hoaxilla Leute find ich schon immer ganz sympathisch. Verhalten sich ja auch als einzige einigermaßen besonnen.

Man könnte meinen, Holger hätte dir persönlich vor die Haustür gekackt, so wie du dich hier äußerst :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann solche Typen einfach nicht leiden. Arroganz schön und gut, aber dann nur wenn man es sich leisten kann.

Die anderen Sachen außer sein Fernsehkritik kenn ich nicht. Hoaxilla finde ich gut, das höre ich ab und zu als “Podcast”, wenn es bei RBTV läuft. Wie gesagt find ich auch die Grundidee von ihm und seinem “Kram” ziemlich gut. Nur persönlich mag ich ihn nicht. Und jetzt haut er auch - scheinbar zum wiederholten Male - ehemalige Kollegen in die Pfanne. Sowas geht gar nicht.

3 „Gefällt mir“