Fernsehkritik-TV

Das würde ich feiern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach dieser Sache mit Nils, die ich da jetzt mir angelesen habe, muss ich auch sagen, dass Kreymeier jetzt auch den letzten Funken Sympathie, der noch irgendwie in meinem Pre-2010-FKTV-Herzen übrig war, verspielt hat.

Der Typ ist einfach nicht mehr haltbar.

Schade.

Schade auch, dass so Leute, wie Lars Golenia, den ich tatsächlich noch ab und zu immer mal wieder abchecke, mit so einem kooperieren müssen. Bin damals FKTV Konsument erster Stunde gewesen, bis zu irgend einem Punkt, wo man gemerkt hat, dass Holger nur noch den Boden unter den Füßen verliert und etwas die Spur verloren hat.

R.I.P Stirnlappenbasilisk.

2 „Gefällt mir“

DAS war es! Diese 9Live Kritik hatte ich ursprünglich mal von ihm gesehen. Jetzt fällt es mir wieder ein

Ach naja… Holger war immer ein wenig komisch. Ist auch ein ziemliches Risiko einfach seine bekannteste Marke in Grund und Boden zu stampfen und hinter einer Paywall was neues aufzubauen. Bin gespannt, ob das klappt und wie…

Aber „ihm nicht das schwarze unter den Fingernägeln zu gönnen“… come on: Da hängen auch Arbeitsplätze und Existenzen dran. Da würde ich niemanden den Untergang wünschen. Wobei es natürlich nichts ändert, was wir hier äußern. Beeinflussen werden wir es nicht.^^

… oder natürlich du bist dieser „Nils“ und trägst den Beef - den ich sehr unterhaltsam finde - nun auch zu uns! :open_mouth: Enttarnt! Gib es zu!

Das ist neben Kay-Uwe-Meyer auch sein Mastapiece gewesen, jupp…

Und Lars Golenia hat keinen YT Channel mehr, weil der gegen Community Richtlinien verstoßen hat, wtf?? :thinking: (Copyrightstrikes :ugly: )

2 „Gefällt mir“

Doch, er ging vor 3 Monaten wieder online, wie ich vor 10 Sekunden bemerkt habe:

1 „Gefällt mir“

ALAAARRRM!

Gut zu wissen, danke! :slight_smile:

Das war auch herrlich. Die Nachfolge-Callcenter-Geschichten (das haben dann ja wohl andere gemacht) waren nicht halb so gut.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre sein Streik mit der Super-Nanny.

Stiiiimmmt, das gabs ja auch mal :smiley: . Da war er wirklich großartig!

2 „Gefällt mir“

Ach, das war schon knapp am Umbruch, bei der Saalfrank Sache…Da war es schon alles nebulös mit den “Zeugen” zu gewissen Geschichten dort… (auch wenn ich sehr wohl glaube, dass das Super Nanny Team da wirklich Dreck am Stecken hatte).

Kay-Uwe Meyer - Stirnlappenbasilisk. Alles schon J a h r e her. Das sagt eigentlich alles. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe echt nicht mitbekommen das Lars seinen YouTube Kanal löschen musste und das der wieder on ist.

Ach Mann fast alle Fern-gesehen Folgen musste er entfernen.

Vergesst mir nicht den Beef mit “Staatsanwalt” Posch, der die Leute nach Strich und Faden verarscht und vorgeführt hat. Den Typen zu entlarven war mit das Beste was Kreymeier hervorgebracht hat.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir gedacht. Genau darum ging es natürlich.

Fair Use ist da leider nicht.

Das war eine seiner “letzten” besseren Aktionen, ja.

Ich meine der Grund wäre gewesen, dass ständig seine Videos von den urhenern der werbeclips versperrt worden seien und er immer Einspruch mit dem Kalkofe-Urteil einlegen musste, um seine Video monetarisieren zu können. das war er irgendwann leid.

Er hatte auch mal jahrelang eine Webseite wo er alle Folgen von Ferngesehen hochgeladen hat. Die musste er nach Jahre dann löschen. War sehr Schade.

wieso?

Ja, ich weiß. Die Folgen kamen danach nach und nach auf YT, aber ich hab mir schon gedacht, dass das irgendwann zum Problem wird :ugly:

Weil YT das so will :kappa:

Genau das was du schreibst.
War auch quasi Fan der ersten Stunde, nachdem jemand im damals aktiven Quotenmeter-Forum auf seine Sendung im .mov-Format hinwies. Hatte ihm sogar manchmal Aufnahmen zugeschickt - von denen er zumindest eine mal verwendete (Penisverlängerung-Dauerwerbesendung auf VolksmusikTV). Das waren noch Zeiten…

Aber wie du schon schön zusammengefasst hast, war es für mich auch Holgers Entwicklung, die mich von FKTV/MG abwenden ließ. Schade.

1 „Gefällt mir“