Festivalbohnen, wo gehts hin? (2016)

Rock im Park bin ich auch wieder :blush:

Alleine schon wegen des genialem Line Ups würde ich auch gerne zum WFF. Dieses Jahr ist aber erstmal nur WACKEN angesagt. Hat aber auch ein richtig geiles Line Up dieses Jahr. Ist aber leider noch so lange hin.

Hab mich schon gewundert, dass das sonst keiner geschrieben hat :smiley:
Hast du bestimmte Acts wegen denen du hinfährst? :smiley:

Für mich geht es dieses Jahr wohl nur auf’s Party.San. Da muss ich aber auch hin um unseren Titel beim offiziellen Flunkyball Turnier zu verteidigen. Ragnarök wäre ich noch gerne hingefahren aber das wird wohl nix. Sonst nimm ich vielleicht noch die ein oder andere lüdde Nummer mit aber wird dann alles eher spontan.

Ich werde wohl, wie seit 2008 jedes Jahr, wieder beim Summer-Breeze dabei sein. Am besten wie die letzten Jahre wieder Greencamping, das ist herrlich entspannt.

So bei uns ist es nun save das Highfield. Tickets sind auch schon da.
Ein weiteres wirds dieses Jahr wohl nicht. Maximal noch mit nem Ein-Tages-Ticket irgendwo hin.

me too =)

Jetzt wo das Wetter endlich schöner wird, kommt bei mir auch die Vorfreude auf die Festivalsaison auf :slight_smile:

Zu meiner Schulzeit, als es noch einfacher war ein paar Tage frei zu nehmen :innocent:, war ich jedes Jahr auf möglichst vielen Festivals …heutzutage ist es eigentlich nur noch das Hurricane, das ich jedes Jahr besuche und das lass ich mir auch nicht nehmen…ab und zu ist auch das Deichbrand Festival noch ganz interessant.

Und nun sind es nichtmal mehr 2 Monate bis zum Hurricane und das Line Up ist echt nicht das schlechteste und @coffeebean : jetzt wohl zu spät, aber normalerweise kommt man beim Hurricane/Southside immer an Tickets…ich habe eine Freundin, die seit Jahren immer erst ein paar Tage vorher ein Ticket kauft und mir damit regelmäßig fast einen Herzinfarkt beschert :smile:

Wenn ich jemanden von euch treffen sollte bzw. Anhand von Merch erkenne, lade ich euch gerne auf ein warmes Bier und eine Niederlage im Flunkyball ein!

1 „Gefällt mir“

Grade bei der aktuellen Wetterlage bin ich schon richtig heiß auf die Festivalsaison. =)
Bin dieses Jahr bei Rock im Park und hab riesig Bock auf Tenacious D.
Falls hier noch mehr RiP Besucher am start sind, denen es egal ist, ob sie 5 oder 6 Minuten vom Campingplatz bis zum Festivalgelände brauchen, könnte man sich ja bezüglich Zeltplatz absprechen.

Wie kommt deine Freundin an die Tickets? Ebay? Ist leider immer mit einem guten Aufpreis verbunden.

Sie schaut immer auf die Facebookseite des Festivals + auf die Seite der Veranstaltung, dazu an und zu mal einen Blick auf Ebay Kleinanzeigen. Ist natürlich immer ein kleines Geduldsspiel aber bislang hat sie die Tickets immer zum Normalpreis oder günstiger bekommen, draufgelegt hat sie bislang noch nie

Donnerstag gehts zum RockHard Festival
bin mal besonders gespannt was der verwirrte Wattie und seine Gastmusiker live abliefern

Ich werde dieses Jahr mal zum Hurricane schauen… also morgen ^^
Ansonsten gehts mal wieder zum Sonne Mond Sterne Festival an der Bleiloch Talsperre in Thüringen. Für die Fusion hab ich leider keine Karten bekommen :confused:

Für mich geht es zum Deichbrand Festival. Eine schön bunte Mischung :slight_smile:
Noch wer??

Vor zwei Wochen war ich am Nova Rock und in einem Monat gehts zum Metal Days in Slowenien. :slight_smile:

@bennihillshow meinte hier im Thread, dass er wohl beim Deichbrand ist. Um hier etwas Kupplungsarbeit zu leisten :wink:

Wie wars aufm Nova? Bands waren ja schon sehr verlockend.

Moin :slight_smile: Leider nicht, es gibt dies Jahr keine Non-Food Stände beim Deichbrand, daher keine Arbeit für mich. :wink:

Dafür gehts morgen zum Hurricane, juhu!

1 „Gefällt mir“

Boah ja, Bands waren richtig geil. Hab um die 20 Bands gesehen und da warn einige richtig gute Konzerte dabei.
Wetter hat auch geapasst, während Volbeat hat es geregnet, ansonsten hat es nur hin und wieder getröpfelt und es war bewölkt (was aber angenehm war).

Metal Days ist zwar vom Line Up her leider nicht so geil, aber das Festival an sich macht das alles wieder wett.

1 „Gefällt mir“

Highfield steht noch?