Ich war dieses Jahr zwar noch nicht da habe mir aber jetzt schon mal fest vorgenommen das in den nächsten (vielleicht schon nächstes) Jahren zusätzlich zum Wacken mal mit zu machen. Das Line Up ist immer ziemlich geil. Wie ist das dort eigentlich mit camping? Muss man da seinen kram auch kilometerweit schleppen?
Was das angeht bin ich da natürlich etwas verwöhnt.
Bei mir geht es nächstes Wochenende wie jedes Jahr nach Oettersdorf, ein kleines Örtchen in Thüringen. Bin eher ein Freund der kleinen Festivals
Nope, du darfst ganz faul sein und mit deiner Karre direkt am Campingplatz parken. Viele pennen sogar in ihren Autos. Mir gefällt das Gelände generell gut. Wenn du nicht als letztes anreist, gibt es eigentlich keine langen Laufwege. Hier mal ein Video des Festivalgeländes, mach dir selbst ein BIld
Sieht wirklich hammer aus. kurze Laufwege und nen sehr offenes Festival Gelände.Muss ich mal schauen obs vielleicht schon nächstes Jahr klappt.
http://www.openair-frauenfeld.ch/wp-content/uploads/2015/09/OAF_Poster_Transparent-772x1030.png
Wieso erfahr ich erst jetzt das es so ein nices Festival gibt
Kennt jemand gute Hip Hop Festivals mit internationalen Acts á la Frauenfeld?
Mir würde da spontan nur das Splash! einfallen.
Meistens sind die Headliner eher Deutsche. Maximal 1-2 Internationale
Was größeres wirst du in Deutschland aber wahrscheinlich nicht finden. Und vielleicht sind nächstes Jahr auch mehr große Internationale da weil sie ihre 20. Ausgabe haben.
Nur noch sechs Tage.
http://www.metaldays.net/media/img/temp/map.jpg
Das Festivalgelände ist einfach so gut, den Tag aber gemütlich im Fluss sitzen und am Abend zur Bühne.
Auf jeden Fall, ich kann die Location auch nur empfehlen. Bin selbst knapp zwei Wochen später da.
Tolmin ist sehr geil, war da auch letztes Jahr, allerdings auf dem Punk Rock Holiday! das ist in der selben location, nur direkt nach den metaldays, wirklich nur zu empfehlen, → immer kaltes bier dank Fluss
Für alle, die auf Punkrock und einfach nur geile festivals stehen, kann ich noch das Konrad Fest empfehlen, in Hormersdorf
100% DIY
100% kostenlos (Spendenbasis)
Ist da das Punk-, oder das Reggae-Festival?
Oh ja.
https://cache.willhaben.at/mmo/0/160/854/100_2073680088.jpg
In so einen Mistkübel passern ca. 20 Bier.
das Punkfestival aber wie gesagt, allein für die location lohnt es sich
wie nennt sich das denn? könnte man nächstes jahr mal mit auf den zettel schreiben, Location sieht auf jeden Fall voll gut aus =)
Punkrock Holiday:
ich beiß mir auch mega in den Arsch das ich es dieses jahr nich dahin schaffe, ich bin da nächstes jahr aber aufjedenfall wieder!
es gibt auch ein geiles aftermovie
muss ich mich auch noch irgendwann mal zu aufraffen. ob nun metaldays ( wo regelmäßig nen paar kumpels hin fahren) oder dies hier. Mich schreckt immer nur die Entfernung ab. Wasted Rückweg
Da ist dann Punk, jo. Das Reggae Festival findet die Woche nach dem Punk Rock Holiday statt.
PRH und Overjam sind ja kleiner als die Metal Days und nutzen soweit ich weiß die gleichen Bühnen. Nach den Metal Days muss erstmal umgebaut werden, deswegen gibt es 'ne Woche Pause. Die Mainstage der Metal Days gibt es bei den anderen beiden ja gar nicht, dort ist dann Caravan & VIP Parking. Die kleine Bühne bei den Metal Days ist die Hauptbühne bei den anderen beiden.
Morgen geht es zum Wasted in Leipzig. Ist zwar nur einen Tag, aber mit Feine Sahne Fischfilet und den KaputKrauts macht man nichts falsch
MPS in Maxlrain steht (fast) fest.
Falls irgendjemand da sein sollte → gebt Bescheid
Ist zufällig jemand dieses WE in Gößnitz?^^