Festivalbohnen, wo gehts hin? 2017

Da ist ja echt jeder Tag ziemlich gut! Als Tipp: gib dir mal Deserted Fear (falls du auch auf bissl Todesblei stehst), die walzen zur Zeit alles um.

jo kenn ich und feier ich. Sonntag bin ik allerdings leider nicht da

Schade. Aber die anderen Tage sind ja auch bombig.

jop. Besonders fein ist immer, vom Balkon des Panicrooms Bands beobachten die einem net soooo wichtig sind und dabei sämtliche Mexikaner Vorräte des Ladens vernichten.

trumping intensifies

Mexikaner ist so geil, aber gibt nach einer Menge auch gut Sodbrennen.

noch nie im Leben gehabt :relieved:

Was ich letzte Woche wieder mal festgestellt habe, es gibt zwei Arten von Menschen, die mir auf einem Ferstival furchtbar auf die Nerven gehen.

  1. Crowdsurfer die 0 Körperspannung haben und wie ein nasser Sack daherkommen.
  2. Leute die sich mit einem vollen Getränk in den Pit stellen und rumjammern, wenn was davon verschüttet wird.
2 „Gefällt mir“

Der Satz kann da schon beendet werden. Wie mich die Affen immer aufregen, die mit 5 vollen Bechern durchgeschlängelt kommen und mir dabei schon die Hälfte in die Schuhe kippen. Und wenn dann Bewegung reinkommt schwappt der Rest auch noch in die Latschen.

Oh Gott, ja. Und vor Allem dann, wenn die Crowd null zum Crowdsurfen geeignet ist. Aus irgend einem Grund wollten vor ein paar Jahren beim Rock N’ Heim beim Korn Gig nicht nur die im dichten vorderen Bereich crowdsurfen, sondern auch einige im mittleren, viel lockerer besetztem Bereich. Das war so nerfig. Man hat immer erst dann gemerkt, dass einer von hinten ankam, wenn er dir schon im Genick lag. Wir haben dann immer versucht die nach vorne zu hieven. Hat mal mehr, mal weniger gut funktioniert, da das kaum leichtere Mädels waren, sondern meist stämmige Kerle. Hab die reihenweise vor uns runtersegeln gesehen oder auch immer wieder mal einen dumpfen Aufprall hinter mir gehört.

Irgend jemand diese Woche beim “Haltestelle Woodstock” Festival oben in Polen ?

Fahren Donnerstag hoch nach Berlin und Freitag sind wir dort.

Eigentlich will ich nur Orange Goblin sehen, alles andere ist optional.

Kostet ja keinen Eintritt und bin echt mal gespannt wie das dort so ist, da es ja doch sehr alternative angehaucht ist, und ich sonst nur auf reinen Metal/Rock Festivals war,

Wenn Orange Goblin was für dich ist, dann zieh dir doch auch noch Blues Pills rein, dass wären zumindest die beiden Bands die mich da interessieren würden.

ja die sowieso, aber die hab ich schon 2 oder 3 mal gesehen, die wäre es zwar extrem schade zu verpassen aber die welt würde nicht untergehen,

blues pills sollten eher mal langsam an neuem material arbeiten, gefühlt touren sie seit 3 jahren mit den gleichen songs

Ferropolis verdammt, ich war mir so unsicher :wink: sorry an den thread!

Steigt den Kollegen nicht zu krass auf’s Dach während ich auf dem Open Flair chille. Hab gehört, dass es dieses Jahr nass wird. Ist ja mal was neues für’s Flair. :kappa:

:wave:

sooo, warten auf das partymobil und dann ab zum sziget. für eine woche, leck mich am arsch welt!

2 „Gefällt mir“

Bitte einen Bericht und Tipps abegben, ich möchte da nächstes Jahr auch hin

Ich hätte da einen Tipp für dich :wink:

oder hier:

Ja das kenne ich schon :slight_smile:

war bis jz paar kleinere elektronsiche und am lake-festival bei graz.
und morgen gehts aufs frequency in stp :sunglasses:

Jo ich bin schon angereist jetzt warten bis endlich die Tore auf gehn :metal: