Festivalbohnen, wo gehts hin? 2017

Ich gehe dieses Jahr wieder zu Rock am Ring. War dort 09,10 und 12 und dann ganz traurig als Rock am Ring den Nürburgring verlassen musste.
Als die Nachricht kam, dass Rock am Ring „nach Hause kommt“ haben meine Kumpels blind Tickets geholt und mich quasi im Nachhinein informiert… Ich freue mich jetzt total, weil das Line-Up klasse ist und ich hoffe ein bisschen meiner nostalgischen Verklärung erhalten zu können :smiley:

Der Plan ist eigentlich wieder gleich, wie letztes Jahr.

  1. Metaldays: Line Up ist leider eher meh, aber eine Woche im Fluss sitzen und Bier trinken hat auch was. :smiley:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16602783_792929994178532_4086096040642871559_n.jpg?oh=84bf464bb36fa87288bf644b6caa706e&oe=595F131E

  1. Nova Rock: Was für ein geiles Lin Up. Neun Bands (Five Finger Deatch Punch, Airbourne, Pendulum, In Flames, Gojira, Avatar, System of A Down, Kreator, Hatebreed), die ich unbedingt sehen möchte plus acht weitere, die ich wohl mitnehme, wenn ich schon da bin. :smiley:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17190672_10154592617889005_4334809423828625336_n.png?oh=ea068d0ef13ead05b5c0220b0be3f5ef&oe=59665BC6

Mal hoffen, dass sich beide Festivals ausgehen.

Wow, hab total übersehen, dass Pendulum dort kommt. Verdammt, ich werd wohl nicht aufs Festival können aber das gibt mir zumindest Hoffnung, dass es demnächst noch mehr Möglichkeiten geben wird die live zu sehen.

Ah Danke! Wusst ich nicht - und es ist wieder meh :joy:

Auf dem Sputnik Spring Break wird wieder das RBTV Fan Lager anwesend sein und hofft auf treue Rbtv Freunde :heart:

Man erkennt uns wie immer an der 2x3 Meter großen Rbtv Flagge :wink:

1 „Gefällt mir“

Billing ist komplett und bis auf die Totalkatastrophe InFlames als Samstagsheadliner gibt es nur ein paar kleinere Aussetzer, ansonsten wieder geschmückt mit großen und kleinen Perlen der Musikgeschichte :heart_eyes:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/17629922_1348775321832596_7330132263288343477_n.png?oh=fbb1d8f89d87b2e8e34277d1f40ab021&oe=59618F4A

„Die gibt’s noch?“ - Das Festival :smiley:

4 „Gefällt mir“

Großartig :joy:

Da fehlt aber der Zusatz „wieder, weil Geld knapp“ :innocent:

Ich hab schon die Tickets für Rock am Ring und Southside daheim liegen.
Ich glaube das wird auch alles sein für dieses Jahr, evtl fahr ich noch zur Gamescom, das hat für mich auch ein bisschen Festival Flair :slight_smile:

Als LARPER hat man leider nicht soviel Zeit für Festivals dieses Jahr ist aber trotzdem WGT in Leipzig schon fix. Vielleicht schaff ich auch ein paar kleinere Festivals in Heimatnähe: Bavarian Battle, TOLLWODD, Free and Easy oder was sonst noch so im Umkreis anfällt.

Bleibt geschmeidig!
mfg
Daisycutter

1 „Gefällt mir“

RaR ist wieder zuhause. Es wird mein 7. Ringjahr in Folge. Mir hat der Flugplatz vom Campen her zwar besser gefallen, baer das Konzertgelände auf der Rennstrecke ist doch einfach das Beste wo gibt. AUerdem werden SOAD und Rammstein einfach unfassbar geil. Das restliche Line-Up verspricht durchaus ein gutes Wochenende. Wenn das Wetter nicht wieder für einen Abbruch freue ich mich auf den einen Festivalbesuch in diesem Jahr.

2 „Gefällt mir“

Werd dies Jahr auch hingehen. Hauptsächlich wegen Feine Sahne, Bier und weil es mehr oder weniger direkt vor der Haustür liegt

1 „Gefällt mir“

Das hört sich echt gut an, aber wegen einem Tag quer durch die Republik…?
für mich würde sich das ledier nicht lohnen, obwohl ich schon bock auf Feine Sahne, Broilers und Rogers hab =)

Münster lohnt sich immer :wink:

Werden dieses Jahr wieder zum jera on air in Holland fahren. Holländer verarschen <3

Dieses Jahr wirds bei mir ein bisschen ruhiger, letztes jahr hat mich ordentlich mitgenommen :slight_smile:

  1. Heathenrock Festival 2017 - War im Februar diesen Jahres in Hamburg Harburg, schönes kleines festival mit viel traditionellem Rock und Black Metal, komische Mischung ist aber so. Für 22€ VVK immer einen Besuch wert.

  2. Wolfsfest Hamburg - Haupsächlich wegen Milking the Goatmachine und Debauchery, schade nur das Varg da Headliner ist.

  3. Elbriot - Top Lineup dieses Jahr, da ich jedes Jahr seit bestand des Festivals hingehe… :smiley:

  4. Unleash the Kraken Fest Hamburg - kleines lokales Festival im HDJ Stellingen, top Festival mit super Lineup :slight_smile:

  5. Kleine eintages dinger in Hamburg und viele Konzerte.

Oha, das Elbriot sieht wirklich ganz gut aus dieses Jahr - da könnte ich auch vor Ort sein, wenn da nicht (wieder) die besten Acts absagen :smiley:

Gibt ja Caliban, die immer einspringen :wink:

Ist dieses jahr ein bisschen härter als die letzten Jahre, gefällt mir :smiley:
Kannst ja bescheid geben wenn du hin gehst, dann gebe ich dir ein Bier aus :wink:

Wir fahren mal wieder zum With Full Force!

Dieses Jahr an einem neuen Veranstaltungsort. Ferropolis, die Stadt aus Eisen. Bin bespannt, aber voller Vorfreude. Von Kumpels weiß ich, dass die Location sehr edel sein soll. Mit Badeseen :heart_eyes:
Einer unserer Freunde feiert dann auch sein zehntes Jubiläum. Dürfte ne Ecke härter werden.
Das Line Up sieht bisher auch bombig aus:

http://www.hell-zone.de/cache/e/4e0130478ea6bd812b900a5c1fbb99c1.jpg

Mir blutet immer ein wenig das Herz, wenn ich sehe, dass solche Acts höher gelistet werden als Kansas oder Metal Church.

1 „Gefällt mir“