Festivalbohnen, wo gehts hin? 2017

Nur kleine Festivals. Folk Festival in Ingelheim und Open Air in Hamm (Nicht das in NRW, das kleine am Rhein, mit 2,2k Einwohnern)

Emma Stone auf nem normalen Festival? Ich dachte ihr Stars geht immer nur auf das Cochela (oder wie auch immer man das schreibt).

Ich bin eine von euch…nur eben mit mehr Geld und Ansehen und einem Oscar! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

what?? zuletzt waren es 500000 besucher aus der ganzen welt in den 5 tagen (für jede nationalität wird ne flagge aufgehängt, fehlt deine kannst du gegen vorlage deines ausweises auch deine flagge aufhängen lassen) die das festival dauert (gibt noch nen warm up day), ungarn selbst ist tolles und sehr günstiges urlaubsland und es ist nur ein katzensprung nach kroatien, also bietet sich durchaus an festival und urlaub zu kombinieren, desweiteren gibts direkt davor (früher direkt danach) noch das o.z.o.r.a. festival wenn einem die woche nicht reicht. es fahren jede menge busse und züge hin und zurück so das die fahrt eigentlich nur ne festivalverlängerung ist oder man in aller ruhe ausschlafen kann.

ich persönlich verbring meinen urlaub tausendmal lieber auf nem festival wie in irgendeinem hotel und ausserhalb deutschlands gibts auch jede menge festivals die länger als 3 tage gehen, teilweise sogar mehrere wochen, die wochenendfestivals sind nur bei uns „normal“. nach dem sziget haben wir uns zb nach den festival mal kanus gemietet und sind ganz gechillt ein paar tage auf der donau rumgepaddelt, richtig toll, da gibts dann auch grill und zeltplätze wo man nur vom wasser aus hinkommt, richtig schön. ein anderes mal sind wir noch ein paar tage in budapest geblieben und haben clubbing, shopping und sightseeing gemacht.

und bevor jemand auf die idee kommt zu sagen 500000 sind viel zu viel, nein! es gibt so unglaublich viele beschäftigungsmöglichkeiten das sich das alles super verteilt und es sogar richtig ruhige orte auf der insel gibt

echt ma, scheiss auf urlaub :smiley:

Dieses Jahr leider nur beim Reload.
Noch ist es ein relativ kleines Festival, was hoffentlich so bleibt. Ist auch keine 15 Minuten von meiner Wohnung weg :smiley:
Da treten dieses Jahr Amon Amarth, Heaven Shall Burn uvm. auf

1 „Gefällt mir“

Ist dieses Jahr denn niemand beim With Full Force?

Leider nicht. Wäre aber nach dem WFF mal über einen Situationsbericht über das neue Gelände ganz froh :smiley:

Das lässt sich doch einrichten :slight_smile: Bin selbst schon sehr gespannt was Ferropolis so kann.

Die Location soll ja wirklich schön sein. Mich würde aber der nun doch längere Weg zum Festivalgelände stören. Ich bin einmal am Freitag erst angereist und musste ganz hinten am Zeltplatz zelten. 35min. Fußweg sind da schon ätzend bei 30°C und mehr. Und Shuttlebus stelle ich mir auch nicht viel angenehmer vor.

Dachte kurz dass ist das Chiemsee Summer Gelände. Die Location dort finde ich auch einfach hammer. Alpen im Hintergrund, kleiner kühler Bach zum abquanzen und Shuttle zum Chiemsee selber. Hatte das letzte mal was von Urlaub :grinning:

Gleich geht’s los in den Osten zum rotormania :slight_smile: 500 durchgeknallte in der Potsdamer mittelmark. Freu mich schon!

Fährt jemand aus Hamburg und Umgebung dieses Jahr zum Wutzrock? Ist umsonst und draußen. Ich komm gerade ins Grübeln ^^

In 5 Wochen geht’s los :grin:

Monsters of Liedermaching, das wird toll :heart_eyes:

Und im August geht es nach Gößnitz:
http://www.openairgoessnitz.de/oag/img/flyer/2017_GOA_750.jpg
Mein Highlight werden da wohl die Crushing Caspers :wink:

Du scheinst aus der Umgebung meiner alten Heimat zu kommen :smiley:

Gößnitz oder Neustadt/Orla?^^ aber weder noch, wohne zwischen Dresden und Hoyerswerda :wink:

Neustadt it is :smiley:
Jetzt die entscheidende Frage: wie kommst du so schnell auf Neustadt? Das O.A.Ö. wird zwar von den Neustädtern organisiert, aber das steht da ja nirgends :smiley:

Weil Oettersdorf auch gleich um die Ecke ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Nagut, das stimmt. Ich wünsche viel Spaß :smiley:
King Kreole find ich richtig geil, die haben als sie noch recht unbekannt waren bei uns im Club zum Cocktailabend gespielt. War sehr cool.
Caspers spiel(t)en gefühlt jedes Jahr 2x in Neustadt, die locken mich echt nicht hinterm Ofen vor^^

Stadt aus Eisen klingt jedenfalls schon einmal imposant. Der Industriecharme sollte auch passen.
Ich werde mir wohl auch für 5 Euro ein Shuttlebändchen gönnen. Vielleicht geht aber auch mein Plan auf, früh da zu sein und auf das blaue Camp zu kommen. Das liegt ja direkt am Festivalgelände und man kann prompt in den Badesee hüpfen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nicht wieder 35°c werden. Dann hab ich auch kein Problem damit länger zu latschen.

Könnte gut passieren

1 „Gefällt mir“