Festivalbohnen, wo gehts hin? 2019

But… why?

Beim “Roskilde Festival” gabs ein Festivalbericht und Livesendungen.
Ich denke mal weil sie dort eh hinwollten :wink:

waren letzte Woche nicht auch zwei von der Orga bei nem MoinMoin?

Ach stimmt, da war etwas! Muss ich mir mal reinziehen
Edit: Hier der Link, falls noch jemand danach sucht: https://www.youtube.com/watch?v=Hc984HoYSa8

Ja, und das wurde saugut geklickt. Das kam richtig gut an! Das kann man schon mal machen, da das sonstige Programm des “Nerdsenders” ja vollgepackt ist mit geilen Berichten, News und Zocksessions der heißesten und geilsten Games.

Mir hat es gefallen

ich fand’s auch gut :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mir auch (selbst wenn ich solche Festivals normalerweise eher “meh” finde) - aber das ist nicht der Maßstab.

Und ich finde es generell gut dass man auch Sachen macht, bei denen man nicht auf die Klickzahlen achtet. Geht aber scheinbar nur bei Freizeitspaß und nicht bei anderen Sachen. Der Sender bietet mir (was Games betrifft) einfach sowohl quantitativ als auch qualitativ zu wenig und da verstehe ich dann nicht, dass man Zeit in solche Sachen steckt, die sich dann in 2 Jahren vielleicht 10.000 Leute angucken.

Ich glaube RBTV versteht sich auch nicht als reiner Gaming Sender :wink:
Aber für die Diskussion ist dieser Thread hier wohl fasch.

Auch das habe ich nie behauptet. Generell verstehen sie sich wohl eh als was anderes, als das was sie zeigen und auch als das was gewünscht ist. Aber wie du schon sagst, dafür ist der Thread hier falsch. Ich wünsche allen die Spaß mit dem Festival-Programm haben (was auch immer da kommt) jedenfalls viel Vergnügen.

Danke fürs Angebot, aber ich komm mit dem Auto runter :smile:
Beim nächsten mal dann :slight_smile:

War dieses Jahr aufm RD-Rock und Poyenberg. Morgen geht’s auf Wilwarin, dann sind noch Wutzrock und Rock den Förster geplant. Hörnerfest überlege ich noch.

Alles klaro, wünsch dir aber noch viel Spaß und komm auch wieder gut Heim. :grin:

Mal wieder rotormania:

2 „Gefällt mir“

Atreyu ganz nice eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich auch :ok_hand:t2:

Bosshoss nach Amon Amarth. Stärker könnte der Kontrast nicht sein…

1 „Gefällt mir“

Hy ihr Lieben,
gibt es hier eine Bohne oder zwei die auch dieses Jahr auf das Roskilde fahren ? ^^
Ich fahre nämlich unerwartet alleine und suche Leute denen ich mich anschließen kann ^^

Mein verspätetes und kurzes Fazit zu Rock im Park 2019

Beste Show und beste Crowd: Die Ärzte

Visuell beste Show: Tool

Musikalisch qualitativ beste Show: Slash ft. Miles Kennedy & The Conspirators (knapp danach auch wieder Tool)

Persönliches Highlight: Tenacious fucking D!
(leider kein Bild, da Akku leer war)

Größte Überraschung: Foals
Deren Spotify Top 5 sind eigentlch recht Pop lastige (aber gute) Rocksongs, von denen man 2-3 evtl. schon mal im Radio gehört hat, aber damn, live gingen die brutal ab und packten paar ihrer härteren Songs aus, die sie offensichtlich auch haben, wie wir merkten.

Absolut schlechteste Show: Sanitäranlagen
Sehr, seeehr ausbaufähig. Das war echt ne Shit-Show. :beanwat:

3 „Gefällt mir“