Festivalbohnen, wo gehts hin? 2019

Hab sie mir im Stream gegeben und fand die Show auch verdammt gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anbei der Stream von Slipknot bei Rock am Ring. Es war sooo verdammt geil!

2 „Gefällt mir“

Das erste mal The D gesehen?

Das Erste Mal, ja und es war pure Ekstase! :miri:

Ok.
dann ist das i.O. Da habe ich die auch gefeiert.

Ohne zu spoilern: Für mich war es jetzt das 4. Konzert von den Jungs und bereits das 3. ging mir extrem auf den Sack weil die einfach seit dem ersten Konzert 2012 immer noch die selben Gags machen.

Haben es deshalb dieses mal am Ring einfach nur sitzend gehört und in der Ruhe ein Bier getrunken. :frust:

nicht sicher ob Kompliment oder Kritik :smiley:

Kritik, ganz klar Kritik.

  • Erster Tag: Rohrbruch. Legte gleich für zwei Tage die Hälfte aller Sanitäranlagen lahm (u.A. an den Stages)
  • Generell viel zu wenig Toiletten > überall musste man ewig anstehen
  • Für Duschen musste man auch ewig anstehen (egal zu welcher Uhrzeit), da zu wenig Duschcontainer, nur um dann oft auch noch Pech zu haben und gerade die Phase ohne warmes Wasser zu erwischen. Genau das was man nach ner kalten Regennacht braucht.

Ich glaub gerade für die Frauen war das stellenweise echt die Hölle.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du mal so einen groben Radius angeben. Macht ja schon einen kleinen Unterschied ob Hamburg oder München :wink:

Angesichts Summerbreeze würde ich eher Süddeutschland schätzen?

Allgemein gibt es da z.B. noch einige Umsonst und Draussen, ich meine in Lindau mindestens eins. Kenne da die Stimmung, Größe und Lineup (Edith: Lineup sieht nett aus :+1:) nicht, aber die U&D sind im Allgemeinen recht bunt besetzt.

Ist jemand auf dem Hurricane dabei? :slight_smile:

Noch vier Wochen. My Body is ready.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nur Sonntag. Darf dementsprechend auch nicht auf das Campingelände

1 „Gefällt mir“

Also ich bin diese Jahr wieder auf dem Wacken vertreten
Ich freue mich richtig Doll drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Drum ‚n‘ Bass Festival auf Sardinien? Neid! :beanomg:

Tickets sind Vorbestellt, der Bulli steht auch schon bereit. Das werden 3 heftige Wochen :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob es den Auftritt von Die Ärzte bei RaR dieses Jahr irgendwo zu sehen gibt? Gerne auch per PN.

Das über offiziellen Weg zu Schauen hast du wohl leider verpasst. Den Livestream übernahm Telekom und die Aufzeichnung war nur kurz danach für nen gewissen Zeitraum verfügbar. Und dann noch an einem weiteren Wochenende für nochmal 48h oder so.
Es gibt noch die Hoffnung, dass es jemand geripped hat, aber auf YT hab ich jetzt nix gefunden. Da scheinen sie das ziemlich zu ahnden und lassen jeden Upload sofort down nehmen.
Bleiben nur noch andere Quellen. Ne Google Suche brachte mich zu diesem Forum:
https://www.szenebox.org/47-requests/10610-suche-die-aerzte-rock-am-ring-2019-a/
Da wurde auch ne Seite zu nem Download verlinkt. Will ich jetzt hier nicht reinposten, aber schau mal bei Kommentar #8.
Vielleicht ist der Download ja was. Kanns leider gerade nicht testen.

1 „Gefällt mir“

Danke, schau ich mir heute Abend an. :slight_smile:

irgendwann schaffe ik es auch noch hin :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Diesen Freitag geht´s aufs erste Festival in diesem Jahr :beangasm: