Festivalbohnen, wo gehts hin? 2019

Lol ey, ich war auf dem Hellfest campen und es hatte sich ne Gruppe lauter Internationaler Besucher zusammengefunden

Ca 30 Leute.
England, Irland,Indien, USA, Mexiko, Chile, Peru, Brasilien, Bahrain, Oman, Polen,
sowie natürlich paar Deutsche
Auf dem Festival hatte sich das bei den meisten noch so angehörrt nach „Trip nach Europa vom Mund abgespart bzw dafür gearbeitet“.

Jetzt ist man mit manchen auf Facebook befreundet (hab jetzt gezwungenermaßen Facebook wieder reaktiviert, weil man international leider immer noch darauf setzt um Gruppen zu bilden) und gerade die Typen aus Oman und Bahrain sowie der eine Peruaner sind von Ihren Bildern eher XXXXXX €€€ Fraktion.

Hätte man doch zu dem Sohn des Scheichs netter sein müssen :wink:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Wochenende geht es auf ein privates „Festival“. Die Eltern von nem Kumpel haben an ihrem Grundstück mehrere große Wiesen und da treffen wir uns mit ~40 Leute aus dem erweiterten Freundeskreis zum Campen und Saufen. Musik gibt es dieses Jahr nur aus der Anlage, aber sollten wir das nächstes jahr wieder machen, haben wir schon 2 Bands, die sich angemeldet haben gegen Bier zu spielen :smile:

Zwei Bier als Anzahlung, den Rest erst nach dem Auftritt, nicht dass sie zu besoffen sind, um zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Die eine Band hat schon mal auf dem Geburtstag vom Kumpel gespielt und die klingen immer gleich, egal wie viel die gesoffen haben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist leider nichts. :slightly_frowning_face:

Schade. Vielleicht findest du ja noch nen anderen Download oder Stream.

Vielleicht geht’s in 2 Wochen noch spontan zum Fluff Fest nach Rokycany, ma schaun.

Puh ich habe heute zwei Gästelistenplätze fürs Wacken Open Air gewonnen für mich und eine Begleitperson.

Auf der Arbeit werde ich bestimmt frei bekommen.
Mir fehlt dann noch eine Begleitperson und die brauchen die Daten bis morgen 15 Uhr sonst verfällt mein Gewinn.

Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand.

Dafür lasse ich mein erstes geplantes Festival wohl sausen um auf einen anderen Festival zu sein. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben eben die Autos fürs Metaldays gepackt. Drei Autos für sieben Personen und die sind gut gefüllt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Autos oder die Insassen? :grin:

Die Autos, die Insassen dann ab morgen. :joy:

:thinking: hat sich schon jemand gemeldet?

1 „Gefällt mir“

Ja hat sich zum Glück bereits jemand gefunden. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :grinning:

Wacken 2019

Noch jemand hier im Forum der hingeht?

Fahre aus Süddeutschland, mit @davkind
und eine weitere Person könnte man schon mitnehmen, je nachdem wo sie wohnt.

'Hoffe nur der Kühler meines Autos macht bis dahin nicht ganz die Grätsche, sonst muss ich das Motorrad nehmen und @davkind den Zug :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ja ich fahre auch hin :slight_smile:
Freu mich schon fahre aber selber hab auch noch Platz xD

1 „Gefällt mir“

aus welcher Ecke Deutschlands fährst du hin?

1 „Gefällt mir“

Komme aus Twistringen also Bremerraum

Meine erste Assoziation:

2 „Gefällt mir“