Festivalbohnen, wo gehts hin? 2019

Twistringen ist doch die Sportart in der du erst ringst und dem Gegner dann unerwartet ins Gesicht boxst.

1 „Gefällt mir“

Camp mit Blick auf die Videowall ist schon ganz nice.

6 „Gefällt mir“

nächste Woche

Meine neuenteckung am md ist heuer fallen arise. Tolle, sympathische Band.

Vor Ort hatte ich keine Neuentdeckung, liegt aber daran, dass ich mir davor eigentlich alles mal angehört habe.

Wenn man das mit reinnimmt, dann war meine Neuentdeckung auf jeden Fall Infected Rain. Die waren echt richtig cool, die Leute hatten trotz Hitze richtig Bock, die Technik nicht ganz so. :smiley:

Btw.:

Fuck me :upside_down_face:

https://www.facebook.com/131789146959290/posts/1346710928800433?s=1835686420&sfns=mo

Grad gelesen, kacke -.-

Wie kann ein Festival besser enden, als mit einer Ska-Version von „Can you feel the love tonight“? :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Heute gehts auf die Brasswiesn in Eching bei Freising.

4 Tage Blasmusik umrahmt von Tracht, einem Badesee und einer sehr angenehmen Festivalatmosphäre.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Russkaja? :face_with_raised_eyebrow:

Sie haben Trompeter glaub ich :nun: Also passt das schon irgendwie zum Blasmusik (:donnie:) Festival

1 „Gefällt mir“

Geht gut los. :sweat_smile:

Fahre heuer (zum 16. mal in Folge) zum Mera Luna! =)

Moin,
für meine Freunde und mich geht es demnächst zum Reload Festival.
Fährt da noch Jemand hin? Wir sind immer für ne Runde Flunkyball oder Trichtern zu haben :smile:

Is denn jemand nächste Woche aufm Tells Bells?

Jemand von euch beim Haldern Pop dabei? Unser Camp ist dieses Jahr so klein. :pensive:

Oh da könnte ich in 2 Stunden da sein von Zuhause.
Ist nur leider zu kurzfristig sonst wäre ich gerne dabei.

Mal gucken ob ich hier noch etwas zu WACKEN 2019 reinschreibe die Tage.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti stalkt alte Beiträge :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: erwischt

:running_woman:

1 „Gefällt mir“

So Kurzreview zu Wacken, mehr folgt dann die TAge.

Geile Bands

Aber wer behauptet wacken wäre gut organisiert war wohl noch nie auf großen Metal Festivals ausserhalb Deutschlands

1 „Gefällt mir“