Hellhammer fürs Partysan bestätigt
So, haben letztens jetzt Tickets fürs Rock im Park gekauft. Freu mich schon mega auf u.A. Ärzte, Tenacious D, Marteria&Casper und Slash
Für mich ein richtig geiles Lineup. 13 Bands die ich auf jeden Fall sehen will und dann hab ich noch nicht mal bei Bands reingehört die mir nix sagen.
Beim Wacken kommen noch einige Bands mal schauen was das noch wird.
Nicht das beste Line-Up, aber schon immer eins meiner Lieblingsfestivals. Die Tage kommt auch eine weitere Bandwelle… :
Hier der Link zur deutschen Website: https://groezrock.de/
wohl so ein klassiches Lineup wo 3.-4 Bands davon 60-70% des Bandbudgets kosten
Meist sind auch die “kleineren” Bands deutlich sehenswerter, das Line-Up von 2017 war super. (Bis auf die Headliner)
Nicht mein Genre, kann ich nicht beurteilen, glaubs dir aber.
Von den Bands auf dem Plakat würde ich mir eben
the rumjacks
Dropkick murphy
millencollin
coheed Cambria
anschauen
und bei marky Ramone auch mal vorbeischauen was der so macht
Was bei mir dieses Jahr ansteht:
-Plage Noir
-WGT
-Mera Luna
-Autumn Moon
noch 2 Wochen bis Hellfest, jemand auch dort ?
Irgendwer dieses Wochenende bei Rock am Ring? Fahre morgen los und weiß noch nicht auf welchen Campingplatz ich mich setzen soll
Moinsen, würde dir empfehlen auf jeden Fall eine erhöhte Stelle auszusuchen und auch zumindest ein Regencape + Gummistiefel mitnehmen.
Eine genaue Stelle kann ich dir nicht empfehlen, bin selbst nicht auf dem Festival aber es ist ja eh ziemlich direkt vor meiner Tür. Wenn du mit dem Zug kommst, kann ich dich zum Gelände fahren, wär absolut kein Ding. Hast mir ja auch schon geholfen in Hamburg also hast ja eh noch was gut bei mir.
Beste Grüße.
Hat jemand eine Empfehlung für ein kleines- bis mittelgroßes Festival ab Anfang Juli für mich? Musikrichtung Metal / -Core / Punk usw. Wollte erst aufs Dong Open Air, da sind mir aber meine Leute abgesprungen
Hatte mir auch schon das Summerbrezze angeguckt, aber das ist mir evtl. doch etwas zu groß War bisher nur auf kleineren Festivals, das größte war das Groezrock in Belgien mit geschätz nicht ganz 10.000 Besuchern
Am Sonntag bei Rock am Ring
SLIPKNOT
Boarstream Open Air
666 Tickets,
https://www.boarstream.de/
Und für die Größe auch echt gute Bands dabei (möglich da alle Helfer dort unentgeltlich arbeiten und das quasi ein communityding der Metalfans von hier ist, ich bin auch Helfer/Crew dort)
Es gäbe das Mission Ready in Würzburg, Schwerpunkt Hardcore (eher Oldschool) und Punk (5+6.7.)
Dann ne Woche später das Krach am Bach, sehr, sehr punkig mit Ausreißern in den Metal und Hardore.
Ich fahre anfang Juli zum Rockharz.
Sind allerdings offiziell alle Tickets weg. Müsstest du sonst bei ebay oder sowas mal gucken.^^
Hat für mich dieses Jahr auch ein absolut spitzen Line Up.
Laut Blog und MoinMoin sind RBTV auf dem Hurricane:
Blockquote Wir sind vom 21. bis 23. Juni auf dem Hurricane Festival in Scheeßel (Niedersachsen)
Was heißt das genau?
So in der Art wie beim „Roskilde Festival“ damals mit Sofia?