FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Alles klar, wollte nur nochmal sicher gehen, weil sich auch folgende Bemerkung von @Neonomide ein bisschen missverständlich anhörte :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau. der 5.11 es markiert nur (ungefähren) den Startbeginn des Turniers den wir angegeben haben, weil immer wieder nach nem Startpunkt gefragt wurde.

Ok @Mephistos, guter Einwand, wir überarbeiten die Formulierung.

Gern dabei. Mein ID gebe ich dann an dir Gegner raus. =)

1 „Gefällt mir“

So Leut’s. Die Anmeldephase ist nun offiziell vorbei und damit wir langsam anfangen können zu planen bräuchten wir noch mal ne relativ verbindliche Zusage von jedem einzelnen Interessenten.

Den Turnierstart haben wir erstmal auf den 05.11 gelegt. An diesem Tag werden, wenn denn alles glatt läuft die ersten Spiele ausgetragen.

Da wir aber nur 10 Leute pro Beitrag verlinken können, machen ich und Neonomide es abwechselnd.

Los geht es mit der PS4:

@McStruggle
@Peprich
@Rischi
@KringeNK
@Shadowgorn
@Soulwailer
@CelloThunder
@maegges161
@Figo
@Chillirio
Habt ihr noch Interesse?

Falls Ja, der Übersicht halber PN an mich oder Neonomide oder einfach liken
Wie viele momentan eingecheckt sind könnt ihr hier sehen GoogleDoc

5 „Gefällt mir“

Also hätte 05.11 zeit, deswegen hab ich direkt zugesagt am 06.11. zumindest bis abends definitiv nicht. Aber klappt schon, mit den einzelnen Gruppen kriegt man das als pm mitgeteilt? Anregung ihr könntet eine community auf der ps4 erstellen für alle Teilnehmer, darüber ist es leichter die Gegner zu finden für die spieltage zudem könnt ihr dort auch bilder wie den Turnierbaum reinstellen dort können dann alle relativ leicht ihren nächsten Gegner herauslesen.

Jop. Genau das planen wir. :slight_smile:

Bzw. was die Gruppen angeht, da haben noch nicht so weit gedacht. Alles der Reihe nach. Aber gut, dass du es ansprichst.

Hier ist der Administration/ Regelfindung/ Oraganisation/Ergebins und Slash-Thread

Einige Namen sind doppelt aufgelistet worden, evtl aufpassen, habe zwar beide geliked aber macht evtl nicht jeder.

1 „Gefällt mir“

Deine ID ist nicht geheim weil schon in Ranked zu sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

also entweder ich bin blind oder ich stehe nicht mit drauf, aber ich wäre auch dabei

1 „Gefällt mir“

Bin dabei =)

Bist dabei bei Nummer 30. Vielleicht kennst du es ja schon, aber seit dem ich es weiß, geht das Suchen immer so viel einfacher :). Der beste Hotkey aller Zeiten STRG F. Oder bei Mac Command F

oh wahrscheinlich meinst du nicht in den Verlinkungen, sorry. ich nehme an du bist dabei :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

So Leut’s. Die Anmeldephase ist nun offiziell vorbei und damit wir langsam anfangen können zu planen bräuchten wir noch mal ne relativ verbindliche Zusage von jedem einzelnen Interessenten.

Den Turnierstart haben wir erstmal auf den 05.11 gelegt.

Außerdem fehlen noch:

@Bohnen_Bande
@Kevinino
@jimpanse001
@Dadaen
@KonShu89
@Big_Duud
@Somon32
@Teljus

Wer noch so fehlt bitte einfach ne PM/oder liken, wir tragen das dann ein. Ist alles nen bischen umständlicher da man nur 10 Personen pro Post verlinken kann

4 „Gefällt mir“

dabei :slight_smile:

Bin jetzt schon beim PC Turnier dabei, also bei PS4 bin ich raus

1 „Gefällt mir“

Ok. Wir zünden für dich eine Kerze an :frowning:

Uh echt? Meh ^^

2 „Gefällt mir“

Hey,

ich dachte ich poste nochmal, dass wir euch Xboxler nicht vergessen haben.

Da sich aber bislang niemand verbindlich als Turnier Planer für das One Turnier angemeldet hat und es ein wenig viel wäre beide Turnier gleichzeitig aus einer Hand zu planen, haben wir das Xbox One FIFA 17 Turnier fürs erste hinten ran gestellt. :slight_smile:


Unter anderem sind folgende User noch nicht für das PS4 Turnier eingecheckt:

@Berathan
@Tizian1
@Mirrorman25
@KringeNK
@Showtimeric
@Chillirio
@Figo
@maegges161
@CelloThunder
@Snake2488

2 „Gefällt mir“

Hier bestätige mich mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Is wahrscheinlich schon passiert. Sonst mach ich das wenn ich wieder zu hause bin