FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

so, hier die Spiele gegen @KonShu89
das erste spiel haben wir abgebrochen und neu begonnen, (dat Photoshopskill)

2 „Gefällt mir“

Hier sind die Ergebnisse der letzten beiden Spiele aus der Gruppe M zwischen @Bohnen_Bande und mir. Bin zwar dadurch knapp ausgeschieden, wünsche den beiden aber noch viel Erfolg weiterhin! :grin:

3 „Gefällt mir“

Damit bin ich ja sogar erster yay:D waren spannende Spiele gegen euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bestätige auch hier die Ergebnisse! Viel Erfolg @Mirrorman25 und @Ballkoholiker!

War ein ziemlich knappes Ding :grin:


Hatte von Anfang an keine Chance war aber dennoch ziemlich spaßig. @jimpanse001 hat beide Spiele haushoch und verdient gewonnen und hat sich damit ein gediegenes Polster 15 Toren gesichert :laughing:


Muss noch schauen wie man die Highlights am besten hier postet, gab nämlich paar witzige Situationen.

gg du skiller Kappa

1 „Gefällt mir“

Bitte in Zukunft bei den Ergebnisse weiterhin die Gruppe

und vor allem aber die Forums-Namen reinposten, damit wir nicht zwei Google Tabellen gleichzeitig aufhaben müssen, um die Ergebnisse reinschreiben zu können :slight_smile:


@Chusak bin gerade zu doof irgendwie und brauch viel zu lange für diese eher einfache Aufgabe des Eintrages der Ergebnisse in die Tabelle und Co.

Bin was die posts angeht, von unten nach oben vorgegangen und bei Tagtraums Beitrag, Beitrag Nummer 73, angekommen :sweat_smile:.


Werde morgen einfach zu erst die Ergebnisse und Tore auf einen Zettel schreiben, um die dann in die Tabelle und dann in den Op zu packen. Scheint mir sehr viel einfacher zu sein, als alles umständlich am PC zu machen.


Würde vorschlagen, dass wir „weiterhin“ :grin: so vorgehen, dass ich mich um die Beiträge, die unten im Thread sind, kümmere und eben von unten nach oben vorgehen, und du halt anders herum.

Irgendwelche Einwände, oder Tipps?

1 „Gefällt mir“

Also ist es erlaubt von Spiel zu Spiel sein Team zu wechseln?
Dachte nur das man sich festlegt

In der Gruppe m liegt ein Fehler vor:

Bohnen_Bande hat statt 6 eigentlich 5 Punkte und ist somit Punktgleich mit LeTigga. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie jetzt, darf man jetzt doch das Team wechseln?

Edit: Und die Turnierplanung fängt mit dem Regelbruch an? Nä nä nä :joy:

Ich habe mal ein kurzes Video zusammengeschnitten über die Highlights aus den Spielen zwischen @Bohnen_Bande und mir. Viel Spaß dabei! :smiley:

Video

1 „Gefällt mir“

Gruppe E, Mirrorman gegen Ballkoholiker

1 „Gefällt mir“

Hatten wir das festgemacht? Schau mal kurz nach. Wenn ja ändert, dass zum Glück nichts am Ergebnis :grin: verloren hab ich ja sowie so und die Tordifferenz kann auch gerne so bleiben.

Haben darüber nicht abgestimmt. Dachte mir schon, dass wir nicht alles nötige geklärt haben.

Kommt halt davon wenn man den Text eines anderen Users kopiert und nicht noch mal x-Mal drüber schaut :sweat_smile:


Edit vom 09.11.2016 : Also machen wir es einfach so wie bisher? Aktueller Konsens ist, wenn wir nach den Screenshots ausgehen>>>

Man spielt ein festes Team im Turnier.

Also bis jetzt sieht es jedenfalls danach aus.

Aber wir müssen das eigentlich unbedingt noch mal verbindlich klären ob man nun auf ein Team festgelegt ist oder nicht.

Ist zwar meiner Meinung nach ziemlich langweilig, aber können wir ja nächstes Mal anders machen.


Hier nochmal der Regel Thread:

Echt? Gleich so streng? Mhh, dann muss ich nochmal überlegen, welche Mannschaft ich denn dann nehme.

Ja, ich find das auch blöd und formulier das mal um @Chusak, wie machen wir das denn jetzt genau?

mMn ist doch völlig egal welches Team man spielt?
würde das nicht so eng sehen und jedem Spieler frei die Möglichkeit geben jedes Spiel seine Mannschaft auszuwählen

vielleicht sollte man es künftig so machen das man zwar in Hin und Rückspiel mit der selben Mannschaft spielen muss aber man gegen einen anderen Gegner die Mannschaft wechseln kann

4 „Gefällt mir“

Ja ich auch, aber hier haben Leute protestiert. Ich erstell einfach gleich eine Umfrage, deren Ergebnis nach der Gruppenphase greift. Ist das ein guter Kompromiss?

Und dann noch ne Vorschlag von Bohnen Bande einbauen. Und dann schreib ich einen Mod an, ob er diese Regeldiskussion in den Regelthread verschieben kann.

Muss aber erstmal kurz chillen und entspannen, kommt aber noch heute alles :slight_smile:

Hier meine Ergebnisse aus Gruppe O gegen @Peprich und @thecatisthecat

2 „Gefällt mir“

Und hier die letzten 2 Spiele aus Gruppe O von mir gegen @Peprich

2 „Gefällt mir“