[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

ist auf netflix!

4 „Gefällt mir“

Ne da steht doch amazonstudios. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Laut /Film landet „Greenland“ im Amazon Prime VoD (jedenfalls in den USA).

Für den Film haben sich ja doch viele interessiert. (hust)

Er ist wieder da:

Auch wenn das dann auf amazon. Prime läuft frage ich mich warum gibt es keine deutsche Synchro.

Tobias Meister hat ihn in Teil 1 sehr gut gesprochen. Im deutschen Trailer für den zweiten Teil klingt er auch im Original nicht wie jemand aus Katashtan.

Bitte das Land heißt Kasachstan.

2 „Gefällt mir“

Eine neue Verfilmung des Klassikers. Na ja also die Oberhexe sieht ja nicht mal ansatzweise bedrohlich aus. Viele CGI man kennt es ja.

Ich kenne die Monster Hunter Reihe nur dem Namen nach. Aber wenn man schaut, was Paul W.S. Anderson sonst so raushaut, dann wird das für die Fans wohl nicht so prickelnd. Jedenfalls, wenn man nach dem ersten Teaser geht.

Zumindest wird wohl auch mit großen Schwertern durch die Gegend gelaufen.
Ich tippe mal steil auf irgendeine Dimensionsverschränkung oder so haha.

Ich hab das ja schonmal gesagt, aber irgendwie find ichs ja charmant wie die Milla und ihr Paul so ihr eigenes Genre geschaffen haben. Den „Milla-Jovowich-hüpft-durch-die-Luft-und-haut-und-schießt-sich-durch-die-Gegend-Film“.
Hat beinahe was romantisches auf mich.
Gut und ansehbar sind die Filme allerdings selten.

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne zumindest einen Monster Hunter und auch Resident Evil Fan, der Paul W.S. Andersons Film super findet.

Na, ich werde anderen Leuten nicht deren Fetisch vorwerfen. :grimacing:

Bin mir nicht, sicher, ob das besser im Corona-Thread aufgehoben wäre. Oder im Politik-Thread. Aber es geht ja um eine Doku. Die wird bestimmt interessant (wenn man die irgendwann auch hier zu sehen bekommt), aber die Inszenierung ist, vor allem mit der Musik, schon eher auf einen Politthriller getrimmt, als auf eine reine Doku. Kann aber auch am Trailer liegen und die fertige Doku ist da etwas zahmer.

Tona Jaa :beanfeels:

Warum machst du bei so nem Film mit? hypers

Du bist doch 1000x besser aufgehoben in Filmen wie Triple Threat & co :beansad:

Na ja, zum einen hat er in letzter Zeit schon viel Murks gemacht, zum anderen aber auch immer mal wieder im Big Budget-Kino versucht Fuss zu fassen (Fast 7). Und ob Monster Hunter qualitativ oder inhaltlich so viel schlechter ist als Triple Threat, wage ich bisher noch anzuzweifeln.

2 „Gefällt mir“

Finde das es noch zeitlich viel zu nah für ne Doku ist. Oh man, ich kling wie die Leute, die nach nem Amoklauf nicht über Waffengesetze reden wollen :smiley:
Für mich macht so ne Doku aber wirklich erst in 2-3 Jahren Sinn, wenn dann Covid hoffentlich nicht mehr da ist und man das Ganze nicht mehr so politisch emotional aufgeladen sieht.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Nur leider hat er dort nur eine kleine Rolle gehabt und wurde recht schnell beseitigt, wenn ich mich recht erinnere. Tony Jaa als „mini-boss“ verwurstet, sozusagen.

Einerseits haben Videospiel-verfilmungen manchmal diesen erzwungen wirkenden Touch.
Aber andererseits macht es den anschein, als würde es ein „typischer“ Milla Jovovich & Anderson-film werden. Noch dazu bezweifle ich, ob sich aus Monster Hunter eine packende Story basteln lässt.

Die Handlung von Triple Threat fand ich hingegen ähnlich wie bei Mad Max Fury Road. Nicht allzu komplex, relativ simpel gehalten. Ein paar nette Überraschungen, ein paar vorhersehbare Momente. Aber im großen und ganzen ein gutes Gefährt für die Action.
Also von dem her, mehr als passabel.

Ich erwarte von Monster Hunter nicht mehr als von allen anderen Filmen des Anderson-Jovovich-Universums: wenig.

Aber gemessen an meiner Vorfreude und dem Angebot an Martial Arts-Könnern, war Triple Threat doch leicht enttäuschend. Gerade wenn man sich zum Vergleich Johnsons Avengement ansieht. Klar, TT kann man so weg knuspern, aber in Anbetracht des Potentials war das schon schwach auf der Brust.

1 „Gefällt mir“

Ich bin traurig :unamused:

1 „Gefällt mir“

schade :expressionless:
aber mit sowas hab ich fast schon gerechnet.
naja, kann man sich noch länger drauf freuen :smiley:

2 „Gefällt mir“