[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Iron Man 3 und Nice Guys ja auch :smiley:

Hm eigentlich müsste man fragen, was Weihnachten Shane Black angetan hat. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man mal den Oliver Kalkofe zu Kino+ einlanden.

1 „Gefällt mir“

Wurde ja schon angesprochen und auch Kalkofe hat Bock. Nur terminlich ist das nicht immer einfach.

Aber er war schon mal beim Podcast „Hörspielplatz“ von RBTV zu Gast

1 „Gefällt mir“

Heute Carpenter-Special. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Assault könnte ich mal wieder schauen. Den hab ich tatsächlich erst ein mal komplett gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den gar nicht. :beanlurk:

So, vorbestellt und ich freu mich schon total! :smiley:
Ich hab zwar kein UHD, aber eine normale Blu-Ray liegt ja auch bei.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das so ein kleiner Geheimtipp ist. Der ist relativ unbekannt (zumindest in meiner Wahrnehmung), aber der taugt schon.

1 „Gefällt mir“

Wenns die DVD oder Blu-Ray mal irgendwo gab, dann habe ich nicht aufgepasst bzw. nicht zugeschlagen und im Fernsehen war der immer geschnitten. Also jetzt endlich. Ich mag den Film echt gerne, ist aber wirklich so ein kleines, unbekanntes Stück Film ausgerechnet mit Liotta als Actionhelden (der aber gut funktioniert) und der ist für mich so ein Nachschlag auf die typischen Actionfilme der 1980er. Wobei ja einige dieser typischen 80er Actionfilme erst Anfang der 1990er erschienen sind, wie eben Flucht aus Absolom/No Escape.

1 „Gefällt mir“

Aish, so hyped, diese Woche Filmstart in DE

Doku über Paul Verhoeven

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute Crying Freeman auf Blu-Ray zugelegt. Interessant ist, dass der FSK16 hinweis vorne nur aufgeklebt ist, aber die Blu-Ray selbst noch FSK18. Ich würde also vermuten, dass Turbine Medien nach der Listenstreichung des Films in 2018 noch genug Restbestände hat und einfach nur den den FSK16 Aufkleber vorne drauf gemacht hat, aber keinen weiteren Grund hatte auch noch neue Scheiben zu produzieren. Auch irgendwie lustig.


2 „Gefällt mir“

Taugt der was? Ich hab den noch auf meiner Watchlist

Werde ich demnächst feststellen, ist schon zu lange her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Als Manga/Anime-Verfilmung ist der ganz anständig. Hat eine teilweise schöne Ästhetik, hält sich hier und da angenehm an die Vorlage und hat mit Dacascos echt einen passenden Hauptdarsteller.

3 „Gefällt mir“

Das klingt ja schon mal nicht schlecht.
Die Vorlage muss man aber für den Film nicht kennen oder?