[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

zu kung fury II gibts n bild wie Arnie in Szene gesetzt wird.

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Na endlich gibs mal was^^
Dachte schon, dass das Projekt eingestampft wurde

nene^^

nur auch da hat corona kräftig reingegrätscht, wie so oft zurzeit…

aber anscheinend soll Kung Fury 2 spielfilmlänge erreichen, und Sandberg hat zusätzlich das visual FX-team überzeugen können mitzuarbeiten, welches schon z.B. an Bladerunner 2049 oder aufbruch zum mond mitgearbeitet hat :smiley:

Das Problem ist glaube ich nicht Corona, sondern dass einer der Geldgeber, welcher versprochen hatte 10 Millionen beizusteuern, nie das Geld bezahlt hat. Die Dreharbeiten wurden schon 2019 beendet, aber die Arbeit liegt wohl aktuell still, wegen eben besagten Geldproblemen.

1 „Gefällt mir“

fuck. wo hast denn die info her? ist das irgend ne bekannte firma?

Ich glaube dieser Artikel hier hat alle Informationen die man nur irgendwie haben kann:

https://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/kung-fury-2-producers-sue-chinese-financier-for-failing-to-pay-10-million

Ich hoffe ja das sich bald eine Loesung findet, Ich hab so richtig Bock auf den Film!

1 „Gefällt mir“

ich wills kaum aussprechen, aber…

noch ne Crowdfunding-kampagne? :ugly:

Ich würde auf jeden fall bisschen was reinbuttern :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Was ich ziemlich erstaunlich finde, dass die die Klage haben und diese sogar der Vertrag fuer die VFX enthalten ist.
Wer sich nicht spoilern moechte, sollte die zweite Haelfte davon nicht lesen, da es die Informationen ueber die Shots enthaelt :simonhahaa:

was? das versteh ich jetzt nicht ganz. also vom inhalt her :sweat_smile:

Meinst du die Klage selbst oder der VFX Teil?

Der erste Teil der Klage ist eigentlich das klassische Rechtezeugs glaube Ich, was die Abmachung war, wie sie gebrochen wurde, bla bla.

Aber der zweite Teil scheint den Vertrag zwischen dem Produktionsstudio und dem Visual Effects Studio zu beinhalten. Da ist nicht nur festgehalten was die Effekte kosten und wann was geliefert wird, sondern auch der Shots breakdown.

Darin werden erstmal festgehalten, welche digitalen Elemente(Assets) fuer den Film erstellt werden muessen und dann wird noch jeder Shot des Filmes, welcher VFX enthaelt runtergebrochen. Soll bedeuten, zu jedem Shot gibt es eine Beschreibung was passiert und eine Beschreibung was das VFX Team zu machen hat.

Ein Beispiel aus dem Kung Fury Dokument, hoffentlich ohne was zu spoilern:
Spinning Mustang - SET: Practical set with possible greenscreen with real car in frame with stunt action, CG: CG car possible.

Der Teil mit der VFX Beschreibung wird den meisten wohl egal sein, aber dadurch, dass quasi alle Shots welche VFX beinhalten mit Beschreibung vorliegen, koennte man sich dadurch einen guten Teil des Filmes schon zusammenreimen.

Ich hoffe das macht Sinn was ich da gerade zusammengetippt habe, kommt mir irgendwie chaotisch vor :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

nein nein, ich meinte deinen post :simonhahaa:

hab ich nicht ganz folgen können :ugly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

zorry. Aber siehs so, jetzt bin ich über die materie spitzenmäßg informiert und kenn mich aus! :ugly:
Danke dafür! THG Fine

3 „Gefällt mir“

Fuck, der könnte großartig werden.
Eine neue Zusammenarbeit von Vinterberg & Mads Mikkelsen.
https://www.youtube.com/watch?v=40X5EX6Us7c
Der Vinterberg hat ja zu „die Jagd“ mit das drehbuch geschrieben & dann regie geführt. Und der Film hat mich echt abgeholt und mitgenommen, ums mal so auszudrücken.

1 „Gefällt mir“

noch etwas, das sehr interessant sein könnte, von letztem monat
Colin Firth in nem emotionalen Film über ein Paar bei dem bei einem Partner Demenz einsetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=I4Vk0CVcDts

Heyeyey, jetzt hauen sie aber trotz corona zeug raus, was lust auf mehr macht.

Keine News, kein Trailer aber das ganz nettes.
https://www.youtube.com/watch?v=8rn_ploeEK4&feature=emb_title

https://www.youtube.com/watch?v=IDNPdLal2Lw

Holy Shit, gar nicht mitbekommen, dass Amazon Utopia Remaked. Das Original ist meiner Meinung nach eine der besten Serien jemals. Ich bin sehr gespannt, wie die das angehen. Der Trailer ist mir zu fröhlich/poplastig. Das Original war ja super düster und Nihilistisch aber eben auch sehr konsequent. Auch das Crsitobal Tapia de Veer nicht mehr die Musik macht ist für mich ein großer Minus Punkt. Der Soundtrack im Original war einer der Gründe, warum die Serie so gut funktioniert hat und so eine dichte Atmosphäre hatte. Aber ich werde der neuen Version mal eine faire Chance geben. Ich erwarte nicht, dass sie das Original erreicht oder sich streng daran hält. Das wäre wahrscheinlich auch nahezu unmöglich zu erreichen. Aber den Kern der Serie sollten sie bitte nicht verkacken.

Oh, interessant.

2 „Gefällt mir“

Die Viennale 2020 hat begonnen. Hier meine Ausbeute:

Ok.

Also wenn man voraussetzt, dass die ersten beide Teile auch doof sind, dann ist es zum einen erstaunlich, dass ein dritter Teil rauskommt und nicht erstaunlich, dass der auch sehr doof aussieht. :smiley: