[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Die Party ist schon im Dune Thread gestartet :whale:

1 „Gefällt mir“

Möchte einfach nur mal wieder erwähnen wie großartig ich Chris Analysen von Filmen finde. Nicht zu lang, mit viel Wissen und Liebe für Filme gemacht.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dune bleibt in den USA recht stabil, während Last Night in Soho und Antlers nicht so gut beim Publikum wegkommen. Könnte da aber auch am Halloween-WE liegen.

Und: Mitglieder der WGA (Writers Guild of America) sollen nicht mehr für Constantin Film arbeiten. Anscheinend hält sich Constantin nicht an bestimmte Arbeitsstandards.

1 „Gefällt mir“

Erste Bilder zu The Amazing Maurice, einem Animationsfilm basierend auf Sir Terry Pratchetts „Maurice der Kater/The Amazing Maurice and His Educated Rodents“.

Erster Trailer zu „Morbius“.

Was ist im Koffer in Pulp Fiction? Jetzt wissen wir es :joy:

Purr Fiction :joy:

Nimmt gleich beide Pillen wie geht das auch wenn das eine Katze ist :joy:

OwlKitty ist halt echt immer gut :beanjoy:

Hier ist das Geheimnis mit dem Kapseln. Es waren keine :joy:

wow da hat man ja wieder mal einen super deutschen Titel gefunden
Gut man kann wohl froh sein, das sie keinen Dreizeiler dran geklatscht haben, der den halben Film erklärt.

Aber ein „Rot“ ist btw das hier lieber Disney Konzern :stuck_out_tongue:

Ich denke eher, dass sich der deutsche Titel auf das deutsche Wort rot bezieht. :man_shrugging:

is mir schon klar :slight_smile:
Da er original ja „Turning Red“ heisst

1 „Gefällt mir“

Eine korrekte Übersetzung wäre halt „rot werden“ (wenn jemand von Scham oder Wut halt rot im Gesicht wird). Aber wirklich gut flutscht das jetzt auch nicht unbedingt.

ja man wird sich doch bei so einem Film mal was passendes einfallen lassen können.
Muss ja auch nicht „Panda über Nacht“ oder so Schmarrn sein, aber einfach nur die Farbe rot?
Ist das denn schlau für irgendwas? Marketing ect?

Ich musste halt zuerst an die Rotts aus Kena denken.

Immerhin haben die nicht den englischen Titel durch einen anderen, englischen Titel für die deutsche Veröffentlichung ersetzt. It’s something! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und noch der neue del Toro!

falls noch niemand gesehen hat

Es ist irgendwie…verstörend…also… ich meine…

schaut euch einfach es an!

1 „Gefällt mir“