[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Es ist ein 30-Sekunden-Teaser, in dem Frauen zu den Geschehnissen von 9/11 masturbieren.
Von Tom Six wohlgemerkt.

Man kann jetzt natürlich sagen, das steht für die Zerrissenheit der männlich geprägten Gesellschaft, die sich selbst zerfleischt, bis die Frauen im Inneren aufbegehren und ihre Sexualität ausnutzen, um die Macht an sich zu (zer)reißen.
Oder man lässt es einfach bei der Vorhang ist blau

Wenn du zu einer Diskussion einladen willst, dann teile deine Gedanken mit uns. Ich sehe da nichts in dem Teaser, das meine Gedanken mehr anregt als “Das einzige, was zu einem Uwe-Boll-Film fehlt, sind die Turbane der Frauen.”

1 „Gefällt mir“

Hab’s ja schon geschrieben um Moment nicht …

Auch wenn du es bewusst als antithese formulierst, und der unterton suggeriert …Es kann nur der 'Blaue Vorhang sein …

Nichtsdestotrotz hast du ja eine mögliche Sichtweise gegeben, auch wenn die Intention deinerseits eher darin bestand auf diese passage hinzuarbeiten bezieht sich auf den unteren Text von dir

Aber witzigerweise sind eure Reaktionen teil meiner simplen Gedankengänge…Also passt …Werde zu keiner eurer Meinungen in Opposition treten/stehen, also ist eine Positionierung die für eine Diskussion von Vorteil wäre, im Moment nicht gegeben… Werde aber bestimmt nochmal dazu was schreiben…Also es ist nicht Überheblichkeit.

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen erstmal ja. Deswegen meine Bitte, dass du deine Gedanken veröffentlichst.
Denn grundsätzlich bin ich Befürworter der These, dass die Interpretation eines Werkes beim Zuschauer liegt und der Regisseur / Drehbuchautor keine Macht mehr darüber hat, sobald er es aus der Hand gibt.
Und trotzdem muss ich gestehen, dass ich evtl. anders auf den Teaser reagiert hätte, wenn dort nicht Tom Six sondern Lars von Trier gestanden hätte. Tom Six traue ich leider nicht mehr zu als Provokation der Provokation willen. Wobei in dieser Form von 30 Sekunden kein ernsthafter Teil meines Hirns angeregt wird.

Da du dich (noch) nicht äußern möchtest, und von anderer Seite wohl auch erstmal keine nähere Auseinandersetzung folgt, die ich lesen würde, bleibt es erst einmal dabei.
Wobei ich so oder so ganz gerne den Film abwarten würde, um mir ein Bild zu machen.

2 „Gefällt mir“

Was soll mir dazu noch einfallen?

Ein Mann der bisher mit einem äußerst fragwürdigen Horrorfilm, der nicht mit Qualität glänzte, von sich reden machte. Möchte nun als Mann, finde ich schon komisch (würde es auch komisch finden wenn eine Frau ein Film darüber macht wie Männer sich befriedigen), ein Film darüber machen wie es sich Frauen machen. Nennt das ganze schon mal faktisch falsch, warum nicht ‘The Masturbation Club’.
Dann kommt ein Teaser in den sich vier, augenscheinlich, wohlhabende Frauen in der Gruppe ein Runterholen und im TV laufen Bilder von 9/11.
Ich weiß nicht was ich da jetzt nun noch raus lesen soll. Außer das es bisher so scheint als will er die weibl. Sexualität möglichst stark skandalisieren und trägt damit in keinster weiße zur Enttabuisierung der weibl. Sexualität bei.

Ach falls es euch interessiert, hab „The Human Centipede nicht gesehen :wink:

Interessante Sichtweise :slight_smile:

Ich hab die ersten ca. 45 min gesehen, dann wurde es mein Freund einfach nur zu dumm und wir haben ausgemacht. Mir eigentlich auch, wollte ihn mal zu ende schauen, hab es aber nie gemacht.

Ok…
Mal sehen ob ich mir den irgendwann mal reinziehe.

Dabei kann man den ersten Teil allein wegen seines Bösewichts noch ansehen. Dazu lässt er vieles im Kopf des Zuschauers ablaufen.

Der zweite Teil ist da schon nicht mehr so “zahm” und haut voll auf die Kacke. Ist mit Fantasie und Wohlwollen sogar ein Kommentar über die Zuschauer des ersten Teils (und anderer Horrorfilme).

Der dritte Teil ist einfach nur kompletter Trash, aber leider nicht einmal mit der Einstellung, dass man sich Trash anschaut, zu genießen.

Tom Six hat mit jedem nachfolgenden Teil bewiesen, dass er nicht verstanden hat, warum der erste überhaupt erwähnt und geschaut wurde. Deswegen traue ich ihm auch nicht zu, dass er einen gesellschaftlich relevanten Kommentar mit seinem neuen Film abliefern kann, sondern einfach nur Provokation der Provokation willen raushaut (und wegen der plumpen Herangehensweise an Uwe Bolls Postal erinnert, den ich zugegeben stellenweise sogar unterhaltsam fand).
Aber warten wir den neuen Film ab. Vll. überrascht er ja.

1 „Gefällt mir“

warum lernen die es nicht, einfach nicht reagieren wenn es augenscheinlich quatsch ist

Wurden auch nicht-lesbische Schauspielerinnen gecastet? Frage für einen Freund. Oder die Allgemeinheit? Und die Zukunft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie sei nicht lesbisch genug. :joy: Jüdischer Hintergrund… Ich habe mal einige Tweets dazu gelesen und frage mich, ob das Troll-Tweets sind und purer Ernst.

Darf Tom Cruise dann eigentlich nur noch Scientologen spielen oder ist Ethan Hunt vielleicht schon sogar bei Scientology? :thinking:

Gerade gab’s den neuen Trailer zu Suspiria zu sehen und ich muss gestehen, dass ich gehyped bin. Im Zuge dessen direkt mal das Original auf Amazon bestellt, der Lieblingsfilm muss dann doch mal den Weg in die Sammlung finden. :supa:

2 „Gefällt mir“

Sieht schon ganz geil aus. :fuerdaswasesseinwill: nur leider habe ich das Gefühl, schon wieder viel zu viel gesehen zu haben. :beansad:

Einfach so schnell wie möglich wieder vergessen, hab ihn mir einmal angesehen und das reicht auch. Nicht durchanalysieren oder irgendetwas dazu lesen und die Sache ist gebongt :slight_smile:

ist sehr schwer… :frust: hab vor ca. nem Jahr mal mit halbem Auge nen Spoiler zum Ende der Dunklen Turm Reihe gelesen und verfluche mich seither, weil ichs nicht hinkriege, das zu vergessen… :simonugh: Und jetzt schiebe ich seit Ewigkeiten die letzte Hälfte des letzten Buches vor mir her. :sweat_smile:

Ja gut, es zeigt aber eben eine bestimmtes Bild in der Darstellung von Frauen

Oh man, hier gibt es so viele Threads xD

Was ist daran so schlimm? Ist doch besser als die Kartoffelsäcke, die die Frauen tragen.

Weil es eine übersexualisierung der Frau ist und es gibt ja fast kein Gegenpol.

Oder gibt es für dich nur Kartoffelsack und Bikini der das nötigste versteckt.