Puh, das ist wirklich harter Tobak. Wie kann so ein verrücktes, wahnsinniges Werk auf der Berlinale landen und dann noch groß angekündigt werden…
Genie-/Künstlerkult, Ignoranz oder Gleichgültigkeit, Sensationslust. Gibt ja so einige die das Projekt gerade abfeiern.
Mittlerweile melden sich aber auch einige, die sich weigern, den Film zu besprechen bzw. eine Kritik dazu zu verfassen
Find ich richtig so. Echte KGB-Verhöre, echte Neonazis… der Typ muss einen überbordenden Gottkomplex gehabt haben.
Und gerade jetzt, wo die Berlinale mit der NS-Vergangenheit ihres Gründers umgehen muss.
Der finale deutsche Trailer zu Black Widow
Mulan, Antlers uuuund trommelwirbel New Mutants werden auf unbestimmte Zeit (voraussichtlich noch 2020) verschoben.
Es ist nur ein Gerücht aber könnte er ein guter Joker werden?
Ist Quatsch und nur Clickbait
Ich will Johnny Depp in keiner einzigen Rolle mehr sehen.
Jetzt eine dreiteilige Dokumentation über den Drogenhandel… chronologisch in drei Teilen beleuchtet diese die Anfänge und die sozioökonomischen Auswirkungen bis heute.
Wen es interessiert
Wolfgang spricht nur den Film an. Es dient ja zur Info warum ist der Film ein Skandal und so Grausam.
Find ich toll. Ich mag Alicia Vikander als Lara Croft
aber ihre boobs sind nicht dreieckig
Ridley Scott hat mit MGM einen Vertrag für sein bereits länger geplantes True-Crime-Drama „Gucci“ abgeschlossen – und MGM hat damit heiße Streaming-Konkurrenz wie Netflix und mindestens noch einen weiteren Streaming-Anbieter ausgestochen, die ebenfalls scharf auf das vielversprechende Projekt waren.
Dabei soll ein spezieller Faktor das Rennen für MGM entschieden haben: Das Angebot des Studios beinhaltete eine garantierte Kino-Veröffentlichung von „Gucci“, was für Ridley Scott ausschlaggebend gewesen sein soll.
Schön zu sehen wie eine kleine Gruppe von alten weißen Männern allen Widrigkeiten zum trotz das Kino/Kinoerlebnis bewusst favorisiert.
Jetzt müsste er nur mal wieder einen guten Film drehen. Die Ausbeute der letzten 15 Jahre ist ziemlich mager.
PS. Wer denkt bei “Gucci“ auch sofort an Eighth Grade und dann erst an die Modemarke?
Königreich der Himmel
American Gangster
Der Mann der niemals lebte
The Counselor (ja mochte ich)
Der Marsianer
Covenant (wenn man den ausserhalb der Reihe betrachtet, mochte ich den)
Bei Gucci denk ich zuerst an die Modemarke…aber ja jetzt wo du es erwähnst
Geb ich dir
Find ich nur solide
Okayer Film, mehr aber auch nicht.
Nein!
Solide Popcorn-Unterhaltung.
Selbst außerhalb seiner Reihe betrachtet, mag ich den nicht.
Das mit Gucci war auch bewusst übertrieben formuliert von mir.
Aber ja jede Möglichkeit einen tollen Film wie Eighth Grade zu erwähnen sollte genutzt werden