[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Ich dachte im ersten Moment an eine schräge Realverfilmung von Planetes.

1 „Gefällt mir“

oder das.

Aber der Trailer hat mich echt gehookt. Blödeln im Weltall, kann ich gerne wieder mal gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Muss mal wieder “Das 5. Element” anwerfen.

1 „Gefällt mir“

Mal was fürs Herz:

11 „Gefällt mir“

Weil der erste Film zu wenig Figuren hatte und man gar nicht wusste wohin mit all der Charakterentwicklung ballert man den zweiten Teil einfach mit noch mehr “Helden” voll. Geniale Idee.

1 „Gefällt mir“

Wie geht der Spruch noch, “viel hilft viel”? ^^

1 „Gefällt mir“

wenn schon denn schon, interessant das er ein paar Leute von Marvel überreden konnte

Ich frag mich ja, wie dieses Remake das Oscar-prämierte Meisterwerk toppen will :ugly:

1 „Gefällt mir“

Peacemaker Gear :neutral_face:
Wäre Cena lieber das hier
https://en.wikipedia.org/wiki/Peacemaker_(comics)#/media/File:Peacemaker2dcu0.jpg

Ist ja nur der Character Trailer

hier der “richtige” Trailer (ne, der íst genauso nichtsagend wie @Lassic Link)

Benny Chan ist überraschend verstorben :beansad:. Er war mit Jackie nicht verwandt. Das schockt mich er hat viel mit Jackie zusammengearbeitet.
Er starb an einer seltenen Krebsart Nasopharynxkrebs oder Nasenrachenkrebs. Er wurde nur 58 Jahre alt.

Die Idee hinter Suicide Squad war, dass man Bösewichte als Kanonenfutter in ein Szenario reinschickt. Vielleicht machen die das in der Neuverfilmung ja tatsächlich auch mal.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Werden Video Verlinkungen im Forum nicht mehr Richtig dargestellt, oder hab nur ich das Problem, sehe nur den link.?

Yep, keine sorge, ist allgemein so :smiley:
dacht zuerst auch, das wär nur mein PC der n becker weg hat :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein allgemeines Problem. Es wird anscheinend irgendwann das Forum überarbeitet und dann sollte es wieder Vorschauen geben

2 „Gefällt mir“

5 jahre incoming

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Das sieht wie eine lustige Truppe an Leuten aus.
Schauspieler aus Fargo, aus Taboo, aus Dirk Gentley, ein psycho-setting im mittleren Westen wie’s aussieht, ein abgefahrener Regisseur.

:nicenstein:

Stirb Langsam meets Panic Room könnte ok werden.

The Doorman (2020)
https://m.youtube.com/watch?v=c7mtIvZ8rgc