[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen. Kann mich aber irgendwie an nix erinnern. Muss ich wohl noch mal ansehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:ugly:


Fuck ist der durch, der film :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Noch jemand Mystery Men von 1999 auf dem Schirm, damals gesehen und seit dem nicht mehr, aber irgendwie als gut abgespeichert…
Eure Meinung?
Wollte den mir eigentlich die nächsten Tage nochmal angucken.

2 „Gefällt mir“

Ist der momentan irgendwo verfügbar? Ich hab den auch noch als recht gut abgespeichert. Ist allerdings schon länger her.

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht in einer Flat, nur als leih-Option.

Ja bei mir auch schon lange her :slight_smile: ,

Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon mal überlegt, mir den einfach mal auf blu ray zu holen. Aber da schwingt leicht der Gedanke mit, dass er mir heute vllt nicht mehr so gefällt

1 „Gefällt mir“

Der hat in jedem gut sortierten DVD-Regal zu stecken! (Gut ist der nicht, eher… äh… speziell.)

God gave me a gift. I shovel well. I shovel very well.

2 „Gefällt mir“

„Nicht alphabetisch sortiert“ schreit mein innerer Monk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die sind weder alphabetisch, noch thematisch noch jahreszeitlich oder farblich sortiert. Die Sortierung erfolgt nach „Habe gerade da Platz“ und „zuletzt mal zum Anschauen rausgezogen“.

Ok, das führt auch immer wieder dazu, dass ich mich a) frage, ob ich den bestimmten Film überhaupt habe und b) wo zum Teufel der steht. Aber irgendwas ist ja immer und das DVDs und Blu-Rays durchsuchen ist halt wie das Netflix-browsen, aber mit mehr Bewegung. :hot_face:

Ich hab meine Blu Rays und DVDs jeweils alphabetisch geordnet und führe auch ne Liste^^

2 „Gefällt mir“

Dafür hab ich ein paar Sachen schon doppelt! Weil ich vergessen hatte, wo die waren! :laughing:

2 „Gefällt mir“

I feel you…

2 „Gefällt mir“

Wobei mir gerade auffällt, dass wir hier völlig an der eigentlichen Frage vorbei sind.

Also: Mystery Men. Der Film ist nicht gut, das muss man einfach feststellen. Und Ben Stiller spielt mit. Trotzdem mag ich den, was irgendwie für den Film und auch für Ben Stiller spricht. (Gibt ja immer die Schauspieler, die man nicht mag, bis auf diesen einen Film, wo dann doch alles passt.) Schau Dir bitte Mystery Men an, hab Spass dabei, aber setze die Erwartungen einfach nicht so hoch, dann passt das schon. Als guilty pleasure geht der noch immer durch.

1 „Gefällt mir“

Aus CBS All Access wird also Paramount+.

Da war Kino+ doch schon irgendwie ein Vorreiter, wenn es darum geht einfach ein + an irgendwas ranzuhängen. Oder geht das nur mir so und werden diese Namen+ eher langweilig?

Egal, jedenfalls fährt Paramount+ ein ganz schönes Programm auf und da werden in den nächsten Jahren noch viele beliebte Lizenzen von anderen Plattformen verschwinden. Denn der neue Streamer soll, wie die anderen, nach und nach weltweit ausgerollt werden.

https://www.businesswire.com/news/home/20200915005412/en/ViacomCBS-Unveils-Brand-for-Upcoming-Global-Streaming-Service-Paramount

Ich persönlich kann dieser Zersplitterung des Markts nichts abgewinnen, aber für die Firmen ist Streaming halt die Zukunft und es gibt eigentlich nichts besseres, als die Kunden in der firmeneigenen Blase im Blick zu haben. Tja.

Netflix, Apple TV, Amazon Prime, Disney+, Hulu, HBO Max, Paramount+

Hab ich einen vergessen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kino+ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mubi, The Criterion Channel, Peacock. Und in Deutschland gibt es ja auch noch einige

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur so die Befuerchtung, dass die meisten Dienste, welche keine eigenen Produktionen haben, bzw. von Lizensierung leben irgendwann aussterben. Die grossen werden ueber kurz oder lang alle mit einem eigenen Service an den Start gehen und ihre eigenen IPs dort laufen lassen.

1 „Gefällt mir“

die FU Filmwissenschaft hat sich mal die Mühe gemacht, alle Portale aufzugreifen, tabellarisch ^^

1 „Gefällt mir“

Und dann wundern sich die Anbieter, wenn die Diebstahlkopien wieder steigen.