Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Bester Schuss Matrix^^

Ich auch. Obwohl die neue Staffel soll ja wieder gut sein.

Ich würde sie als ok bezeichnen^^ gut ist sie im Vergleich zu den letzten beiden staffeln :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habe die aktuelle Folge eben gesehen und bin geschockt, dass bei der Frage nach der Serie, die früher hätte enden müssen, keiner sich für „Scrubs“ entschieden hat. Oder „Two and a Half Men“. :sweat_smile:

Ansonsten war’s eine sehr schöne Runde. Mit Hanna und Dominik entstand ein sehr schöner Flow und beide haben auf ihre eigene Art und Weise gut argumentiert. Fände es außerdem richtig toll, wenn Antje in einer der nächsten Folgen auch mal der Judge sein dürfte. (Nichts gegen Florentin und Eddie.) :slight_smile:

Antje als Judge? Bin ich sofort dabei :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

33 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Serienenden- und längen

5 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht, warum mein Bild dabei ist, aber ich werde nicht da sein.

Der Sendeplan lügt nicht. Vielleicht weisst du noch das du da sein wirst :kappa:

Platzhalter vermutlich. Also das wird ein Bild von früher sein das noch aktualisiert werden wird nehme ich an.

Am Freitag bei Film Fights:

Eddy macht den Judge!

Am Tisch diskutieren Ren Kühn vom Serienflash-Channel, Antje und Florentin!

Factchecker: Sandro

Einschalten!

13 „Gefällt mir“

Auch wenn Schröck erwähnte das er nicht da ist trotzdem noch als Info. Er ist aktuell im Urlaub. Weil es vielleicht sein kann das wieder gefragt wird wo ist Schröck.

Hmpf, jemand mit klarer Expertise im Filmsegment wäre mir lieber gewesen.

3 „Gefällt mir“

Fact Checker ist doch eh irrelevant und eigentlich nur da um auf Twitter ne Umfrage zu machen und mal nen Tweet rauszusuchen.

1 „Gefällt mir“

Awww Yeaaah. Ik freu mir. Schöne Runde. Wird sowas von eingeschaltet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu,
wir reden heute Abend über folgende Filme:

Coco
Drachenzähmen leicht gemacht
Rapunzel – Neu verföhnt
Star Wars
The Lego Batman Movie

Falls die noch jemand vorher nachholen will…

Viel Spaß!

7 „Gefällt mir“

Star Wars

Alles klar, hol ich eben kurz nach. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch sicher ein 10 Minuten YT Video, dass das alles aufarbeitet und als eigenes Gucken ersetzt. :kappa:

(machen wirklich einige Leute und meinen auf der Grundlage mitdiskutieren zu können)

1 „Gefällt mir“

Cool ich freue mich schon drauf.

Steht ein paar Beiträge über deinem. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“