Thema #32: Schaut einen Film, welchen ihr beim ersten Mal gucken abgebrochen habt
Film: Transformers: The Last Knight
Regie: Michael Bay
Erscheinungsjahr: 2017
Laufzeit: 154 Minuten
gesehen auf: Netflix
FUCK! Man ich hab echt lange durch meine Liste scrollen müssen, bis ich hier gelandet bin. Ich schaue echt fast alles zu Ende, aber bei diesem Machwerk hatte ich nach 10 Minuten schon sowas von den Hals gestrichen voll, dass ichs abgebrochen hatte.
Was ist das nur für ein zusammenhangsloser Haufen stinkender, rauchender Scheisse. Die Animationen mögen grundlegend echt nicht schlecht gemacht sein, aber ab davon? Da freue ich mich mehr auf den Flatterpups nach dem schärfsten Indischen Essen, was zusätzlich noch in „The Source“ (7,1 Millionen Scoville) gedreht wurde… Kreislaufkollaps inklusive. Absolut bescheuert und hirnverbrannt springt die Geschichte von einem Punkt zum nächsten. Feuert zwischendurch drölfzig Raketen beim Sonnenuntergang vor wehender amerikanischer Flagge ab und darf auch nebenbei noch den lahmsten Humor seit Fipps Asmussen für sich verbuchen. Man was waren das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange 2 1/2 Stunden…
0,000000000000000000000001/10 wenn ich das denn geben könnte…
Man wie ich dieses Stück Film… nein er verdient nichtmal ein Gefühl. Ich lösche ihn einfach wieder aus meinem Gedächtnis.