Film-Themen-Challenge: Part 2

@Morissa, ich nutze Amazon, Netflix, Disney+, Arte-Mediathek, Youtube und hier ist meine Physical Collection, aus der ich auch noch einige nicht gesehen habe:

Dat wird auch echt immer schlimmer… :grimacing:
image

Btw bevor ich vergesse. Wenn es einen Film gibt, von dem du denkst, dass ich mir den unbedingt ansehen muss, wäre ich auch bereit den Film auf einer anderen Plattform (YouTube zum Beispiel) zu leihen.

@Kazegoroshi Ah ja danke für die Info. Ich werde dir dann auch morgen einen Film bzw. eine kleine Auswahl raussuchen.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch bereit, etwas Geld in die Hand zu nehmen, falls dir was besonderes einfällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ach verdamt ich habs verpasst, naja nocht so schlimm, trash TV hält mich gerade auf trap und voyager

wie gesagt, ich roll auch gern noch schnell nen weiteren zufallsgenerator und packe dich dann dazwischen, wenn du magst. :grimacing: oder… haben sich auch noch nicht alle gemeldet, vielleicht sortiere ich dich dann auch da ein. :ugly:

Also wenn es gerade aufgeht ist es schon okay, aber danke für das Angebot

Wenn du wirklich noch den Zufallsgenerator anschmeißen würdest, wäre ich noch dabei.

bei der losmethode muss ja nix aufgehen, wurd einfach nur die Reihenfolge gewürfelt. ^^
Könnte dich einfach zwischen schucki und mostahsa schubsen, die haben möglicherweise eh noch nicht reingeschaut. ^^

Na gut okay, dann bin ich dabei :slightly_smiling_face:

Ok, habe drei Filme für dich gefunden:

Film 1, passend zum Tod des großen Jean-Paul Belmondo → Atemlos / Breathless / A bout de souffle

Film 2 brenn ich dir nen Bergmann auf den Pelz → Persona

Film 3 hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen, gibts auf Amazon Prime und hat mich mega begeistert → The Guilty / Den Skyldige von 2018

Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seid drin, siehe oben

Hehe, hab ich mir schon gedacht, dass die Zeit gekommen ist, die „kürzlich“ erstandenen Boxen das erste Mal zu nutzen. :smiley: Bin gespannt. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

@Boodee: Super… Danke

@Mostahsa:
Mein Plattformen: Netflix, Amazon Prime, Disney +, Sky Ticket und theotisch mit der UCI Unlimited Card… auch Kino.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt solltest du deine Erwartungen eher klein halten. Ich bin nicht gerade so ein Cineast wie andere Leute hier in diesem Forum.

Wenn ich sehe, dass du schon über 1300 Filme gesehen hast, kann ich nur schlucken. Ich habe wahrscheinlich nicht mal halb so viele Filme in meinem Leben gesehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon60791430 ich habe Netflix, Disney+ und Prime

1 „Gefällt mir“

Ach was, keine Sorge, alles gut.
Kannst mir auch gerne deine Lieblingsfilme vorschlagen oder so … So was find ich auch spannend.

Und - ich hab echt viele Filme, die Leute „Klassiker“ nennen, noch nicht gesehen :smiley:

@Vegasboy1848 Ich habe Zugriff auf Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, Mubi und den Criterion Channel; sonst natürlich auch gerne etwas aus einer der Mediatheken wie z.B. ARTE oder auch eine Leihe, wenn du mir etwas Besonderes empfehlen möchtest.

Und ich freu mich schon drauf, was du mir so aussuchst :slight_smile: Ich hab Prime (derzeit sogar dank kostenlosem Probemonat mit Starzplay), Netflix, Disney+ und Sky. Ich sage aber auch nicht per se nein, Geld für einen Film auszugeben.

@Leelo Na, dann geh ich mal auf die Suche. ^^

1 „Gefällt mir“

@boodee :ghost:

@Leelo Habe Sky und Mubi. Irgendwas aus den freien Mediatheken wär aber auch kein Problem.

@Vegasboy1848 Hab dich mal bei Letterboxd geschnappt und schau was du noch nicht kennst und begebe mich dann auch mal ein bisschen auf die Suche.

3 „Gefällt mir“

Will mitmachen. Deine abstimmzeit war Sau kurz :beanwat: