Film-Themen-Challenge

gab es jetzt nicht die Idee der Spezial Woche, könnte an ja jetzt oder nächste Woche manchen und dann gehts mit der Staffel 3 weiter

2 „Gefällt mir“

Da wir es ja so abgestimmt hatten, sollte die zweite Runde nach Thema #20 auch rum sein, aber wir können ja wieder eine Umfrage machen, wie lang die nächste Runde geht.^^

Wo ist eigentlich @Sebbe hin? :thinking: laut Google doc bist du seit einigen runden nicht mehr dabei. :beansad: ähnlich wie @irishrOy , der die ganze zweite Runde scheinbar nur ein mal teilgenommen hat.^^

Demzufolge ist nun übrigens @Herzer mit dem letzten Thema der zweiten Runde an der Reihe. :wink:

(lieben Gruß übrigens von der hübschen schottischen Insel Islay. Gleich geht’s zur Brennerei-Tour :hugs: )

6 „Gefällt mir“

+1

2 „Gefällt mir“

Neue Runde, neues Glück? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Öh, ja. Also irgendwie war ich in letzter Zeit nicht so aktiv hier, hab aber immer fleißig mitgelesen. Und eigentlich hätte ich jetzt auch Bock, wieder einzusteigen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

OK Leute, dann ist die nächste Runde die letzte für Spiel 2. :slightly_smiling_face:

Danach beginnt Spiel 3.
Also ab 20.8 startet die neue Runde, für neu bzw. Wiedereinsteiger.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kannst du diese Woche auch wählen. Ich bin gerade eh noch etwas fantasielos.
Edit: Obwohl ich hätte auch was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Runde bis morgen ist doch noch neo-noir oder? Und Blade Runner würde darunter fallen oder?

Nach der Liste ja

2 „Gefällt mir“

Egal wie wir es machen, könnt ihr „meine“ Woche eins nach vorne oder hinten schieben? Ich bin da von Donnerstag bis Sonntagnacht nicht verfügbar und kann nichts posten :frowning:

Edit - wenn wir die Special-Woche einschieben sollte es eigentlich wieder passen.

ka, war ja ursprünglich als 500 Movie spezi geplant( akt. 423), von mir aus können wir das noch in dieser staffel vorziehen( wir können das ja dann auch einfach am ende jeder staffel als extra machen oder so, also sozusagen unser abschluss spezial^^).

zu not kannste einfach mit jemanden tauschen, hatte war glaub ich schonmal^^

Sollen wir die Spezial Woche vorziehen und z.B. als 21 Woche planen( ggf. können wir ja jedesmal ein abschluss spzial machen, natürluch nur wenn es gut ankommt^^) oder wie gehabt belassen?

  • Vorziehen
  • so lassen wie es ist

0 Teilnehmer

Soll ich noch auf @sebbe warten oder mein Thema verkünden?

Ich hatte es noch im kopf und würde ja zwischen zwei Runden ganz gut passen

Du kannst deins gerne raushauen. Ich warte dann einfach auf die nächste Runde :smiley:
Meins wäre glaub auch zu nahe am jetzigen Thema.

Okay, wenn euch das Thema nicht gefällt. Beschwerden an [email protected] .

Seit Jahren habe ich eine Schwäche, aber traue mich nicht darüber zu reden. Doch dank James Blunt habe ich gelernt dazu zu stehen.

Guckt euch einen nicht animierten Disney Channel Original Movie an.

Hier mal ein paar Gute

Beispiele

https://www.bustle.com/p/11-disney-channel-original-movies-that-defined-your-childhood-8594685

7 „Gefällt mir“

Ganz klares Ja. Sogar beide Teile. War ja auch eines meiner “typischen Beispiele”.

Gratulation, das könnte definitiv die schwerste Challenge für mich werden bisher. Das sagt mir alles gar nichts (bis auf High-School Musical).

Grad mal diese Liste mit 108 Filmen ‎Disney Channel Original Films, a list of films by pugsweaters • Letterboxd

mit meiner Letterboxd Watchlist abgeglichen.

Ergebnis:

grafik

grafik

6 „Gefällt mir“

Du schaust dir nicht zu Halloween Halloween Town 1-4 an :beanwat:
Du bist ein schlechter Mensch.
Wenn du Tipps brauchst, helfe ich gern :slight_smile:

Und was war mit Nollywood. Welche kanntest du da schon :smiley:

2 „Gefällt mir“