Film-Themen-Challenge

Forum spinnt grad nen bisschen.


Ich hab jetzt erst mal ne Shortlist mit Filmen gemacht, die sich irgendwie „interessant“ anhören oder nen „coolen“ Titel haben (Lookin at you, „Johnny Tsunami“). Schau dann die Tage mal, ob ich irgendwas davon irgendwo finde. Wenn nicht, komm ich gerne darauf zurück.

Oh Gott, war das nicht auch von dir? Hab ich schon komplett verdrängt :wink:.

3 „Gefällt mir“

Ja und es war auch für mich sehr schlimm :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh… oh Gott… :ugly:

Also @UnclePhil, ich bin bei der Liste 1/108 weil ich irgendwann mal Highschoolmusical 1 hab laufen lassen, als ich krank im Bett lag :crazy_face:

Tolles Thema :smiley:

2 „Gefällt mir“

Cadet Kelly wäre wohl meine Empfehlung für alle Unentschlossenen.
Gibt es sogar auf YT in naja Quali :smiley:

mhhh bis keiner als prime/netflix flatrate :beansad: dann doch die pöse seite der internetz

Ich erlaube auch look a likes
Its a boy/girl thing, Secret Agency -Barely Lethal, Ein Date mit Hindernissen, Zum Glück geküsst oder Wild Child wären auch okay. Es geht mir eher um das Genre an sich als um Disney.

2 „Gefällt mir“

also qausi teenager highschoolfime

Teenager Highshoolfilme ohne Niveau! Wer mit Breakfast Club ankommt, hat was falsch gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

So stelle ich mir @boodee vor, als er das neue Thema las!

2 „Gefällt mir“

Das Thema ist erst durch ihn entstanden, weil er meinte, er hätte nie Mean Club oder Clueless gesehen.

1 „Gefällt mir“

Haha, aber wenn wir eines von diesem Thread gelernt haben, dann das es für boddee nicht blutig, krank und absurd genug sein kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Twitches? Schwarze Zwillingshexen. Was kann absurder sein :ugly:

1 „Gefällt mir“

verdammt nicht animiert. Dachte mir gerade, joah schau ich mir halt irgendnen Kim Possible oder so an. Aber nix da. :ugly:

Ich kenne euch doch :wink:

zählt eigentlich mighty ducks dazu? Das ist nämlich ein toller Film!

Würde ich dazuzählen, aber es wäre natürlich schöner, wenn man einen Film guckt, den man noch nicht kennt.

Stimmt natürlich, aber für alle die ihn nicht kennen, möchte ich dann doch eine Empfehlung dafür aussprechen. :slight_smile:

:beanwat: der hat sehr wohl niveau

Mean Club oder Clueless

Kenne ich auch nicht… was… sind das für Filme?

Kannst du eventuell welche empfehlen, die es bei Prime oder Netflix gibt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Clueless gibts bei Netflix und das ist schon eine Kultfilm, zumind. wenn man in der Zeit Teenager war. Ich schau denn immer mal wieder und feiere ihn jedes mal.

1 „Gefällt mir“