Film-Themen-Challenge

Komm schon, @Timpingbert du willst es doch auch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja moment, ich hab noch gar nicht überlegt. Aber ich haue das heute Abend noch raus :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. :grin: wollte auch nicht (wirklich) stressen, aber kann mich grad mal wieder nicht entscheiden, welchen Film ich gucken soll.^^

So, mein Thema:
Schaut einen Film mit Batman.
Egal ob real Film oder animierter Film, Hauptsache Gothams Fledermaus ist am Start.

9 „Gefällt mir“

Sehr cool, das wird mein Einstiegsthema. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass es keinen einzigen Batman auf prime gibt? :grimacing: mich reizt ja Batman hält die Welt in Atem am meisten.^^

feels bat man^^

1 „Gefällt mir“

in englisch gibts den glaube bei you tube

Link nehme ich gerne.^^ konnte ihn leider nicht finden bislang. :schade:

Schönes Thema, habe mir vor einiger Zeit die Dark Knight-Trilogie gekauft und werde dann wohl endlich mal den ersten und dritten Teil rewatchen, die ich im Gegensatz zu The Dark Knight erst einmal gesehen habe.

mist mittlerweile weg :schade:

Schönes und leichtes Thema :slight_smile:

Geht so. :smiley: ich hab keinen im Regal und prime sieht wie gesagt auch schlecht aus.^^ nur ein 22minüter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Netflix?

Hab ich nicht. :smiley: bin am überlegen, ob mir der Adam West die ~3,50 wert ist.^^

Ich kann auch die viele der Animated empfehlen, die sind echt gut, besonders Dark Knight Returns.

Endlich der letzte Anstoß den ich brauchte, um Batman Ninja zu gucken :smiley:

Warst du Fan der Serie? Wenn ja, dann ja.

Hab ich nie gesehen.^^ ich mag nur die gifs aus der Serie und dem Film. :stuck_out_tongue:

Ahhh okay, es ist eben sehr spezielle, man muss es mögen.