Film-Themen-Challenge

Man vergisst immer eine Nische.

Mhhh ich sag mal nein zu Creature Feature mit Tieren.

1 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung. Gibt ja auch so noch genügend Kram zum gucken.

1 „Gefällt mir“

Sharknado 6 zählt wahrscheinlich nicht, oder? :simonhahaa: zu release auf Blu-ray gekauft aber noch immer nicht gesehen. :sweat_smile:

:beansmirk: Du bringst mich da auf Ideen… :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Nope, Creature Feature :smiley:

1 „Gefällt mir“

:rage:

1 „Gefällt mir“

:beankiss: bin übrigens offen für Vorschläge, habe tatsächlich so gar keine Ahnung… :smiley: die Filme in den Listen sehen mir alle nach so mittelmäßigen komödien oder schmalzfesten aus. :simonugh: Carpenters The Thing sollte ja eigentlich passen, da ich den aber schon kenne (und afaik auch hier schon mal gesehen habe) fällt der für mich aus. :unamused:
Hat irgendjemand was aus der horror-/bösen Ecke bei der Hand, das kein creature Feature ist? :thinking:
Bei Dogville von von Trier oder Hounds of Love gehe ich davon aus, dass dort keine Hunde/andere Tiere ne Rolle spielen, oder?^^

Was ist eigentlich mit Cujo?

Friedhof der Kuscheltiere :wink:
Ich werde mal ab vom Horror gehen, ich denke nach einer Ewigkeit ist Wolfsblut mal wieder dran, habe die DVD schon ewig daheim liegen.

Toll, kann mich jetzt schon nicht entscheiden :beanwat: :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab meine Wahl auch getroffen. Der Film liegt sogar schon einige Zeit in meiner amazon watchlist.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, der sieht nach was aus. :smiley: hab auch noch Willard gefunden, der ganz interessant aussieht oder… die Vögel. :smiley: muss ich eigentlich auch unbedingt mal gucken…
@Morissa Friedhof der kuscheltiere kenn ich schon, fällt raus.^^

Die Vögel ist aber mehr Sharknado. Also… nicht so, aber… also. Ich hoffe du verstehst, was ich meine?

Hmmm… Eschd jetz? :fuerdaswasesseinwill: @Leelo was würdest du dazu sagen? :smiley:
Das ist „eher“ creature Feature? :smiley:

Interessiert mich jetzt wirklich, aber… im Endeffekt (und ich kenne beide Filme) empfinde ich das als ähnlich. Auch wenn es in Listen dazu nicht unbedingt auftaucht, vielleicht, weil es zu “hochwertig” ist?

Ich glaube bei dem Thema musst du mal ohne Horror auskommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Von Wegen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Neee das fällt auch unter angst vor dem tier als das ein tier eine klare rolle spielt

Schönes Thema, war auch eine meiner Ideen für die Woche darauf. Kurze Frage: Zählt The Rider? Der Fokus liegt schon mehr auf Charakterdrama, aber die Arbeit mit Pferden spielt eine wichtige Rolle bzw. ist der Lebensinhalt des Protagonisten.

:f:

:beanfeels: … falls es dieser eine bestimmte Film nach realen Ereignissen ist mit entsprechender Statue am Bahnhof… :beanfeels:

Ja klar, denn hab ich auch auf der liste

1 „Gefällt mir“