Step on me.
Performance Mode ist auch mti Day One Patch nicht gut, Quality Mode schafft aber fast durchgehend 30fps
Performance mode ist meistens 720p. Hallo Switch 2
Dieser Post sagt was anderes:
Performance ist wichtig, aber nicht alles. Hat man auch an Elden Ring gesehen.
aktuell sinds noch 0fps bei mir,in 10min aber nicht mehr.
Der Post sagt aber im Grunde dasselbe nur mit anderen Worten (meistens ist vielleicht übertrieben aber zumindest in den ganzen Kämpfen)
Macht ja auch Sinn, wenn der Qualitätsmodus schon in aufwendigen Szenen nur 1080p30 schafft, wo soll dann genug Performance für 60fps herkommen?
Here we goooooo!
May the flames of the Phoenix guide our blades!
An die, die FF16 spielen.
Ihr könnt ja mal ne Info geben, ob ihr bei den Eikonkämpfe auch ne Überhitzungsmeldung bekommt.
Uhhh wait what. Von der Konsole??
das war in der demo bei einigen wohl auch schon so,day one patch und performance mode sollen da helfen.
Laut einem freund bin ich jetzt ca da wo die demo endet. Bisher fühlt es sich wie das erste richtige FF seit 9 an und was die letzte halbe stunde passiert ist, uff. Mir ist dezent schlecht so sehr hat das in den Magen geschlagen.
Aber für die Tastenbelegung gehören sie geschlagen. Gegner fokusieren auf L1 und ausweichen auf R1
Hatte meinen ersten Esperkampf und die PS5 ist komplett gechillt im Quality modus
stell doch die tastenbelegung um,die andere belegung soll wohl mehr in richtung souls gehn.
Oh, muss ich schauen. Wusste nicht dass man umstellen kann
so nachdem demo part wird auf jedenfall ruhiger,was auch glaub ich erstmal gut ist
für torgal hsb ich erstmal das amulett angezogen,damit er allein kämpft,den wolf befehle über steuerkreuz geben fand ich einfach blöd.
fähigkeiten meistern macht schon echt einen krassen unterschied,der kampf ist dadurch sofort dynamischer.
Ziel fixieren ist immer auf L1 oder 2 -_-
Ich bleib bei haue für wer auch immer sich das ausgedacht hat
hmm wenn dich das echt so nervt,tausch direkt im ps5 menü L1 mit R3,musste natürlich bei anderen games wieder umstellen
Ich werd mich dran gewöhnen, aber dass manche Entwickler auf biegen und brechen eine eigene Tastenbelegung haben müssen nur um was eigenes zu haben geht mir auf die nerven ^^
Die deutsche synchro ist aber enttäuschend. Götz klingt wie Hauke bei Pen and Paper wenn er einen NPC spricht
Götz klingt auch auf Englisch sehr eigen. Das soll er aber auch denke ich.