Final Fantasy Reihe

Nullinger wartet wieder ein halbes Jahr bis das Spiel fertig und günstiger ist :beancomfy:

Dann danke uns wenigstens. Nur wegen uns Release-Käufern, die das Spiel finanzieren, kannst du es günstig und gut kaufen :beanwat: Wo ist meine Torte? :beanwat:

FTFY :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

das die npc’s im versteck,die sätze nur anfangen und den rest man selbst lesen muss,machen ja viele jrpg’s hab ich aber nie verstanden warum das gut sein soll :beanjoy:

Spart Kosten beim Voice Over und trotzdem kann ich als Leser meine innere Stimme etwas an die der Person anpassen. So erklär ichs mir zumindest.

1 „Gefällt mir“

Butter bei die Fische Leute, es bekommt krasse Wertungen. Ist es ein gutes Japano Action Rollenspiel oder ist es ein gutes Final Fantasy?

bin grad bei dem esper prüfungs part aus der demo,soviel weiter im game ist das gar nicht :beanjoy:

zum glück hab ich mir in der demo den part nur 2min angeschaut, nur um das gameplay zu checken.

Für mich zu früh das eindeutig zu sagen, aber die bisherigen 5 Stunden sind ganz klar gutes Final Fantasy

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Demo hatte ich das Problem auch, sogar an der gleichen Stelle.

Habe zum Testen die Stelle (erster Eikonkämpf) im Prolog) jetzt zum dritten Mal gespielt und wieder die Meldung bekommen.

Ansonsten ist das Problem nicht mehr aufgetreten, hoffentlich bleibt das so.

zweiter eikonkampf.

spielerisch echt nix besonderes aber die Inszenierung :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Warten auf Godot…
Ich weiß schon, warum ich meistens nur noch digital bestelle :sweat_smile:

Bis jetzt ist es das erste FF das sich wie FF anfühlt seit IX. Also ein gutes FF. Mal schauen ob das so bleibt

1 „Gefällt mir“

FF X wird hier ignoriert?

Jup, Drecks spiel

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

würd gern mit jill spielen…

und jaaa… :donnie:

Hau sqex dass sie es so schlecht gemacht haben.

Als Spiel ist es ja ok, aber ein absolut schlechtes FF.

Kraehe wieder mit den total based Aussagen hier :beanjoy: