Final Fantasy Reihe

Lorath und Cid.

1 „Gefällt mir“

Hab ich 0 erkannt :sweat_smile:

Bin gerade auch bei dem Charakter und wollte es auch gerade posten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du sprichst aber vom englischen Sprecher, oder? Der deutsche Sprecher von Cid ist jedenfalls nicht Ingo :sweat_smile:

Jaja, englische Synchro. Die Stimme von dem geht durch Mark und Bein.

der gehört nicht wirklich zu diesen spielhilfen ringen,muss man schmieden.

In Demon’s Souls war das mein Easy Mode. :beanfriendly:

kann mich grad nicht erinnern an so einem ring in demons souls.

Love it. Der war mein kleiner Nexus zum mitnehmen.

ist doch was komplett anderes :beanjoy:

mein ring läd den dreieck angriff automatisch auf,wodurch ich noch freier mit kombos bin.

Ist ja auch ein anderes Spiel… :).

Ich les hier nur „Magie aufladen“ und musste da direkt an den „MP aufladen“-Ring denken. Hab zu FF16 noch gar nichts gesehen, ausser den allerersten Trailer/Teaser. Wird gespielt sobald es auf PC raus kommt :D.

1 „Gefällt mir“

achso,in ff16 gibts keine magieleiste,hier wird mit cooldowns gearbeitet.

Das knarzen von Clives Lederhose wird mich definitiv noch lange verfolgen :beanlurk:

verdammt leute das kommt so komplett unerwartet,dass wird einfach alles verändern…naja ich zock weiter :beanjoy:

Also nachdem ich jetzt einige Eikons gesehen hab…die Designs sind dieses mal wirklich wieder absolut großartig. In 15 waren sie hit and miss, aber hier ist bisher alles richtig gut.

Dazu die echt richtig epischen Kämpfe. Also bisher bin ich persönlich seeeehr angetan von diesem Teil.

Warum denken Spieleentwickler einfach nicht an mein helles Wohnzimmer. :tired_face:
Wieder so ein Spiel, wo ich am Tag bei mir einfach nichts erkenne, weil im Spiel bei Nacht alles so dunkel ist. Und ich hab schon die Helligkeit ganz nach oben geschraubt.

Einstellungen aufrufen, Reiter: Grafik, Bildschirmhelligkeit auf 10 setzen, fertig.

Übrigens großes Lob an die Entwickler für die kurzen Ladezeiten. Aus dem PS-Menü lädt das Spiel gerade mal fünf Sekunden und ich bin da, wo ich aufgehört habe.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Ja, das hab ich schon gemacht.

Und dann ist es immer noch zu dunkel? Seltsam, bei mir ist das Bild dann relativ hell. Liegt vielleicht auch am Fernseher.

ka was ich vom onkel halten soll :beanjoy: