Final Fantasy Reihe

Hab jetzt bisher auch keine Probleme Mi der Helligkeit gehabt. Scheint die Sonne denn so direkt auf deinen Fernseher oder wie?

Ich denke es liegt einfach daran, das mein Wohnzimmer echt sonnendurchflutet ist und ich keine Möglichkeit zum abdunkeln habe. Aber Nacht in Videospielen kann ich halt mittlerweile tagsüber nicht mehr spielen.

Ich habs nie mitbekommen, oder vergessen. Warum hast du keine Möglichkeit zum abdunkeln?

Weil ich keine Rollos habe. Und blickdichte Gadinen hab ich nur fürs Schlafzimmer.

„Ja, dann kauf dir halt was“

Ja, danke :kappa: Wenn es nicht besser wird, werd ich mir mal was überlegen.

Ja eben :sweat_smile:. Da gibt es so viele Möglichkeiten, dass auch günstig anders zu gestalten und sei es zur Not eine Decke übers Fenster zu hängen.

Ich genieße das übrigens echt, dass Clive ein emotional erwachsener Charakter ist. Ja ihn plagt seine Schuld, aber er hört auf andere, spricht über seine Emotionen, ist dankbar, offen und nicht zu stoisch in emotionalen Momenten.

1 „Gefällt mir“

Ja, das erste FF wo ich sogar ramuh cool finde :beanjoy:

Och ich mag den alten Magier

ich fand den schon in 15 ziemlich nice!

1 „Gefällt mir“

Jau er war da einer der hübschen. Ifrit dagegen :eddyugh:

an ifrit kann ich mich nicht mal mehr erinnern in 15 :beanjoy:

Ich kann mich nur noch am titan und leviathan in 15 erinnern :sweat_smile:

die titanfähigkeiten sind auch sehr sexy :beangasm:

Was mich nervt ist dass die normalen Kampf moves unnötig sind. Einfach zuhauen ist immer besser als Angriffe aufladen oder zb X+Quadrat etc :sweat_smile:

Selbst wenn man die Meisterschaft kauft. Und keine Ahnung was Meisterschaft bei ausweichen bringen soll :sweat_smile:

größeres zeitfenster für perfektes ausweichen.

1 „Gefällt mir“

Der Leap hilft zb oft bei killing moves und das abspringen mit Aerial Moves macht mehr Schaden, als ein normaler Combo.

Leap macht das gleiche wie der Phönix teleport.

Also schon brauchbar wenn man nicht die Esper wechseln will aber auch lahm da nicht wirklich was eigenständiges.

Und auch wenn ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab, dass Clive mit so einer überzogen tief männlichen Stimme spricht nervt etwas. Hoffe der Sprecher hatte genug hustenzuckerl dabei beim aufnehmen :sweat_smile:

Überzogen wirkt sie bei der englischen Syncro nicht auf mich. Soweit ist mir eh generell nix negatives über eben diese aufgefallen. Eher im Gegenteil.

Puh nach dem Game Two Beitrag fällt mir das Warten doch deutlich leichter muss ich leider sagen.

Das sieht doch alles sehr unterwältingend und null mehr nach final Fantasy aus.

Wenn ich ein westliches RPG möchte spiel ich Witcher oder TES.

Die ganzen dark Soulseskeen grau braunen Welten turnen mich auch eher ab.

Aber vielleicht (hoffentlich) täuscht das auch alles

1 „Gefällt mir“