Final Fantasy Reihe

Das nervt mich auch. Hab irgendwo weit abseits aller Wege eine Kiste gefunden. Gefreut weil sicher was tolles drin

2 gil und 1-2 0815 Handwerks Materialien die ich schon dutzendfach hab…

ich folge auch nur noch den haupt und nebenmissionen,so erkundet man eh früher oder später alles.

Ich mach Haupt und + neben Missionen die anderen sind mir zu langweilig

ich muss alles mitnehmen auch die jagdmissionen :simonhahaa:

Die lohnen sich ja zumindest :sweat_smile:

Juhuu. Jetzt geht’s endlich ins Puff \ :beanjoy:/

Ich find‘s irgendwie gut geschrieben. Zumindest sagt Clive meistens das, was ich mir in dem Moment auch denke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bleibt das Spiel eigentlich durchgängig so bierernst? Bisher ist da ja gar kein Humor oder Comic Relief drin.

Gibt zwischendurch immer wieder auch Humor eingestreut. Aber nicht oft.

Aber mag zb die freundschaftliche kabbelei mit Cid :beanjoy:

eigentlich lohnen sich alle quest,weils dadurch ruhm gibt womit man bei einem npc schon ziemlich solide sachen freischaltet.

manchmal kann ich nicht sagen ob gewollt oder ungewollt komisch :beanjoy:

Den hab ich gestern erst freigeschalten. Glaub die quests davor gaben noch keinen. Die Frage ist ob sich da auch die Belohnungen wirklich lohnen. Bisher hab ich da erst ein gutes item raus bekommen :sweat_smile:

werden halt immer besser,hab schon ein paar gute Accessoires bekommen.

Kommen die nervigen Nebenquests noch? :sweat_smile: Fand die bisher eigentlich ganz nett. Erzählen eine nette kleine Geschichte, nix weltbewegendes, aber auch nach 2 Minuten erledigt. Hab eben diesen Nebenquest-Typen freigeschaltet und bin nun in die nächste Stadt gegangen.

2 „Gefällt mir“

sind halt alle so,umso besser wenn sie dir gefallen :slight_smile:

von sammel das ,töte dies und rede mit ihm gibts da nicht viel.

Dann mal schauen. War von den Sammelquests bei Diablo 4 ja extrem genervt. Hier ist es mir bisher noch Abwechslung genug, oder sie verstecken es besser. Oder es liegt dran, dass sie eben so kurzweilig sind.

Ich mochte zb das Essen austeilen. War insachen Gameplay lächerlich und von der Zeit her nicht der Rede wert, aber es zeigte die anderen NPCs im Hideout und gab einen kleinen Einblick in deren Leben. Mochte ich sehr.

2 „Gefällt mir“

aber stimmt schon die geben gute nebeninfos,beispielsweise warum man die Tattoos nicht so einfach entfernen kann,fand ich schon interessant.

1 „Gefällt mir“

Die die ich gemacht haben waren meist.

Oh nein Person/item x ist verschwunden/brauche ich ganz dringend. Lauf zu Punkt X sammle itwms/Personen ein und komm zurück

Ist halt immer das gleiche

Kannst du das kurz erklären warum? Ka ob ich noch Zugriff auf die quest hätte :sweat_smile: