Final Fantasy Reihe

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See! :beangasm: :studio_microphone:

Das wär zumindest etwas, was ich vielleicht auch hinbekommen würde

Round Table mit den deutschen Stimmen von Cloud, Zack und Yuffie. Richtig sympathische Leute.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste echt gerne mal, wieviel Rebirth verändert gegenüber dem Original.
Jetzt beginnt ja die große LP-Welle und da würde ich min. eins auch gerne schauen, allerdings bin ich bei meinem blinden FF7-Playthrough, den ich vor zig Monaten angefangen hab und warscheinlich auch erstmal nicht groß weiterspielen werde, gerade erst in Costa del Sol angekommen. :beansad:

Bin seit Mitternacht dran und gods, ist Rebirth sexy. :beangasm:

Bin aber nicht glücklich mit der Umstrukturierung der Shinra Manor. Zwei Räumchen und dann ein neuer Aufzug in den Keller??
Hatte mich so auf all die Räume gefreut. War immer einer meiner liebsten Orte der Serie, was die Atmosphäre angeht.

Hoffe beim Besuch in der Gegenwart ist das obere Stockwerk zugänglich aber mache mir nur begrenzt Hoffnung. :beansad:

Habe gestern knapp 5h gezockt und es macht Spaß, aber der Performancemode mit der unscharfen Optik, stößt mir schon sauer auf. In 30 fps will ich es aber auch nicht spielen.
Also ne Entscheidung zwischen „Pech und Cholera“.

Wenn wenigstens in den Zwischensequenzen und Fotomodus automatisch in den Qualitätsmodus gewechselt werden würde.

Schon ewig kein Spiel mehr gespielt, dass so unscharf ist.

Ist der 30FPS-Modus so schlimm? Ich habe FF16 auch im Grafikmodus gespielt, weil es so deutlich besser aussah und die Framerate stabil war. Alles besser als diese offene Framerate irgendwo zwischen 40-55 FPS.

Für Leute die öfter mit 30fps zocken, ist der Qualitätsmodus sehr gut.

Glaube das letzte Spiel, dass ich in 30 fps gezockt habe war sogar FF7 Remake auf der PS4.

Fps-Technisch laufen beide Grafikmodi, wie sie sollen, aber die Diskrepanz zwischen scharfes und unscharfes Bild in den zwei Grafikmodi, habe ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt.

Inzwischen stell ich die Modi jedes Mal um wenn ich von den offenen Areale in die Stadt gehe und umgekehrt.

Hast du nach nem aktuellen Patch gesucht?
Hieß es nicht, das wäre nach der Demo noch mal überarbeitet worden? Hab ich zumindest in einem der Videos gehört, die ich geguckt habe.

Lang hat’s gedauert. Dann kann’s ja losgehen :cat_wow:… sobald es installiert ist

1 „Gefällt mir“

Wenn man Final Fantasy Rebirth googelt, sollte man mal auf den aufpoppenden Chocobo klicken

1 „Gefällt mir“

Awww und instant das Chocobo Theme im Ohr. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man da ganz schnell hintereinander draufdrückt, ist irgendwann der ganze Bildschirm voll von Chocobos:D

1 „Gefällt mir“

Jaa, das musste ich natürlich auch gleich probieren :beanjoy:
Ich fands niedlich. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ja, der ist installiert

Weckt mich wenn die PC Version da ist, immer dieser zeitexklusive mist

Nur wenn du mich weckst, wenn es American Arcadia mal auf die PlayStation geschafft hat. :sweat_smile:

Sollte ich etwas mitbekommen sag ich bescheid ^^

Und, wie sieht’s aus? Was sagt ihr bisher zu Rebirth?

Ich liebe es.