Final Table #1 - 15.07.2017

Wie läuft das eigentlich mit den kommenden Folgen, dürfen da die Verlierer von heute nochmal antreten? Oder hat man genügend Pokerspieler im Haus, sodass keiner mehrere Chancen hat, das Finale zu erreichen?

Ein sehr schönes, unterhaltsames Event. Hat viel Spaß gemacht und muss sich vor ähnlichen Produktionen wie denen von Studio71 nicht verstecken. :slight_smile: Klar, ein paar Macken gabs noch, aber die kriegt ihr auch noch raus. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle einmal Danke an JobStairs! Nach dem Beansjam schon das zweite geile Event, das von JobStairs ermöglicht wurde. Scheint auf jeden Fall eine fruchtbare Zusammenarbeit zu sein und ist auch sowas wie ein Paradebeispiel für gutes Sponsoring auf Augenhöhe :supa:

23 „Gefällt mir“

Die Wahrscheinlickeit, dass Gunnar die Kartenkombi hat, die besser als das eigene Blatt ist, ist so gering (was Ede als regelmäßiger Spieler wissen müsste), dass er in den Fall einfach davon ausgehen hätte müssen, dass er mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Gunnar schlagen würde. Wenn man dann noch Risiko (gering für Ede, weil viele Chips) vs. möglicher Gewinn (Gunnar draußen) nimmt, kann man in einer solchen Situation kühl kalkuliert gar nicht anders als zu callen. Aber Grinse-Gunnar kann die Gegner eben perfekt aus dem Konzept bringen).

Aber letztlich alles gut ausgegangen für Ede.

Kommt das Pokerturnier auch auf YT?

Was für ein unverschämter, egoistischer und undankbarer Beitrag. Nachdem Riesenaufwand den RBTV betrieben hat und nachdem wirklich fast alles reibungslos lief, beim ersten Anlauf, gehört schon viel dazu, sich hier so zu beschweren.
Für den Chat und Twitch interessieren sich die Bohnen ganz sicher, für freche Miesepeter wie Dich hoffentlich nicht.
Bis zur nächsten Runde wird Max sicher versuchen die Probleme zu beheben, dann kannst auch Du wieder teilnehmen. Ich wünsche allen anderen jetzt schon viel Glück.

Die Sendung fand ich persönlich übrigens rundum gelungen.

@Wickhead

Das schrieb Timo vor 3 Tagen. Auf die falsche Verwendung des Artikels „eine“ wurde er bereits hingewiesen. :wink:

19 „Gefällt mir“

Fand die Show super. Hatte bei dem einen oder anderen Spieler das Gefühl, dass er nach 1-2 Stunden keine Lust mehr hatte. Das hat m. E. Der Stimmung geschadet. Ist aber natürlich auch irgendwo verständlich, nach der Strähne eines bestimmten Spielers… :beanie:

Das Gewinnspiel war :herz:, auch wenn ich einige Probleme hatte. Kann aber vorkommen und war auf jeden Fall ein nettes Feature.

ich gehe auch von aus, dass es durch den hohen Traffic entstanden ist… Ich mein man kann vorher nicht einschätzen wie viel wirklich mitspielen werden.

Mit dem Code vorher testen ist auch nicht 100% aussagekräftig - weil sich die Testkandidaten evtl auch in dem Rahmen des geplanten sind. Wenn also bspw. 1200 auf einem 8000k Server testen und bei den 1200 alles ohne Probleme funktionert, wie ist es dann bei 12000 Spielern bei 8k Server?

Ich glaube der Stimmungsumschwung lag auch ein wenig daran, dass die verbliebenen Leute am Tisch konzentrierter und angespannter wurden, je weiter das Spiel voran schritt. Hinzu kommt, dass so eine lange Poker-Session auch an den (mentalen) Kräften zehrt.
Dass Ian alle vernichtet hat, kam noch erschwerend hinzu. :grinning:
Er tat mir am Ende etwas leid. Hat sich direkt in der ersten Hand im HU zu einer Dummheit hinreissen lassen. Man hat gemerkt, dass die Einstellung (Mindset) gegen Eddy überhaupt nicht gestimmt hat. Da nimmt er alle anderen vom Tisch und gegen Etienne ist dann die Buxe voll, bzw. er callt einfach jedes All-in, egal wie schlecht seine Karten sind. Etienne hat den Sieg aber auch verdient. Eine schlechte Entscheidung gegen Gunnar und ein überaggressives All-in sind mir im Gedächtnis. Ansonsten hat er sehr solide gespielt, man merkte ihm die Erfahrung und den Ehrgeiz an. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Und was hindern einen nun daran, einen Google Account aufzumachen und dann mitzuspielen?

Das nennen wir dicken Menschen Ruhepuls :florentin:

8 „Gefällt mir“

Top wie alles funktionierte <3 :smiley:

und auch das WettSystem hat bei mir recht gut funktioniert. (YT/google) hab aber immer nur um die 100 - 500 chips gespielt und mich immer um die 10k bewegt xD… und auch oft vergessen zu wetten, ABER hatte keine Probleme wenn ich man dran dachte.

Erstmal Zerstört IAN alle Mitspieler am Tisch sowohl erst nervlich dann Chips technisch aber findet dann seinen Meister in Eddy :smiley:
GG

Hi

Darf ich fragen wohin sich die Gewinner melden dürfen?

War wirklich sehr nice gestern…

Danke Eddy für meinen und deinen Sieg :slight_smile:

War ne tolle Sendung, Jochen kann gerne noch öfter vor die Bohnen-Kamera, der Mann ist einfach super sympathisch.

6 „Gefällt mir“

@TimoW anpingen bzw. eine PN schreiben könnte helfen. Der kann sicherlich herausfinden, wo ihr euch melden müsst :slight_smile:

Großes Lob an alle Beteiligten, das war eine rundum tolle Sendung. Damit die nächste Ausgabe noch besser wird, habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

• bitte keine DAZen während am Tisch gespielt wird, einfach an die Werbungen hängen. War schon ärgerlich, als Ian den Flush getroffen hat, man aber nicht die Entstehungsgeschichte dazu gesehen hat.
  • Für den Preflop könnte man zunächst alle Hände anzeigen, und dann nach und nach ausblenden, wenn derjenige gefoldet hat. So wie es dieses Mal war, hat man die Hand vom Big Blind erst sehr sehr spät gesehen, gerade in Hinblick auf das Gewinnspiel ärgerlich.
7 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt das VOD bald :frowning: Ich würde es so gern sehen…

2 „Gefällt mir“

:open_mouth: Bin ich blöd? Ich hab vor wenigen Minuten noch nachgeglotzt…
Danke dir :smiley: (und natürlich auch an die Leute, die das so schnell ermöglicht haben)

Sehr gelungene Sendung! Hat mir viel Spass gemacht.

Nur beim Timing der Pausen sollte man noch ein klein wenig feilen.

Mich nervt es gerade ein wenig, dass sich einige in den YT Kommentaren darüber beschweren, keine Frauen am Tisch gehabt zu haben.
Ich hab überhaupt keine Ahnung wer im Hause RBTV gerne pokert, vor dem Turnier wusste ich nur von ein paar wenigen (Schröck, Eddy, Nils und aus ein paar Erzählungen in Almost Dailys auch Simon, Budi, Ian und co).
Ich habe nicht das Gefühl, dass sich bei RBTV viele Pokerinnen verstecken, kann mit der Einschätzung aber natürlich falsch liegen.

Wieso sollte man die Spieler nach Geschlecht auswählen?
Mitspielen sollten mMn ausnahmslos Personen, die gerne pokern und auch Ahnung davon haben. Wenn zufällig Nasti, Miri oder Lisa viel pokern, dann können sie auch gerne dabei sein, aber wieso sollte man extra Frauen an den Tisch bitten, nur um Frauen am Tisch zu haben?

20 „Gefällt mir“