Fire Emblem Three Houses

Blöde Frage: Geht das mit dem S-Rang für Sothis nur beim Kirchenrun oder was muss man da machen?

Cloude ist ein eingebildeter Gockel und sonst nichts. :smiley:

Und Bogen User hab ich sowieso gefressen, feiges Pack! Bernie-Bär ist deswegen Assassine bei mir <3

Hab nicht drauf geachtet ob ich sie auch bei Dimitri hätte daten können. Aber muss sagen das Event ist es nicht wert. Das ist sehr meh.

das is so weit weg von der wahrheit der einzige eingebildete is edelgard

Edelgard ist eigentlich das komplette Gegenteil von Eingebildet aber ok. :sweat_smile:

außerdem hat claude die geilste klasse von den 3en :stuck_out_tongue:

Nur Lysithea und Ralph. Der Rest kann in die Tonne. Fand die so interessant wie Backsteine. Die Klasse mit den meisten für mich interessanten Chars war am Ende Haus Adler, bis auf Hubert und Pferdinand fand ich da alle sehr interessant.

find alle irwie gleich langweilig tbh von den werten is leonie eine der besten genau wie lysithea

Die Werte sind nicht immer gleich wie oft noch. :smiley: Bei mir war sie wie auch Anette absolut Unterirdisch. Die Werte sind Zufall wie sie steigen wie in jedem FE Teil :stuck_out_tongue:

Ändert nix dran das sie vom potential eine der besten ist weil die chancen aufs upgrade so hoch sind bei ihren werten hat ziemlich vile auf 40

Wie in jedem FE teil hat jede klasse gewisse chancen und in FE3H hat jeder charakter gewisse chancne das etwas steigt daher is petra schnellste und felix haut am härtesten zu und ingrid is irwie seltsam weil sie beides magie un dkraft lvlen kann

Wie gesagt, bei mir war sie ganz unten. :woman_shrugging:
Fand sie ja sogar interessant, aber sie war zu schlecht bei mir.

Nicht ganz richtig, jeder Char hat auf jeden Wert eine bestimmte Chance auf Wertsteigerung. Dazu geben dann die Klassen noch Boni und Mali auf bestimmte Werte ob sie erhöht werden oder nicht. :nerd_face:

Manuela kann man auch Stärke oder Magie ausbauen. In meinem ersten Run war sie Wyvern Ritterin. :joy:

das sagte ich ja mit „gewisse chance das etwas steigt“ ^^

und ja geht bei manuela weil beide werte selbe steigerungschance haben is sie dann wyvern ritter hat sie ne 45% chance das sie str levelt. Petra hat halt basis 60% schon bei speed und 50% bei dex das macht sie halt als assa sehr nice. Leonie hat da ähnliche werte.

Wirklich wichtig wird das glaub ich aber erst beim lunatic schwierigkeitsgrad, das man da die richtigen leute holt und lysithea is wahrscheinlich pflicht wegen dem black knight da der da wohl zum roamen anfängt d.h. man braucht wohl zwangsweise lyistheaund jemanden mit hoher defense also raphael, edel oder dedue, wobei ich ja raphael lieber als kriegsmeister hab als als richtigen tank

habt ihr die überhaupt verwendet eigentlich? hab zwar immer alle von den lehrern rekrutiert aber wollte die nie verwenden, hab dann einfach donnerbrand felix in die hand gedrückt :smiley:

Glaub ich fast nicht. Wenn ich mir die letzten FE SPiele anschaue. Dort waren einfach nur die Gegner Werte gestört hoch. :smiley:
Wenn der DK rumrennt wird das für 99.9% aller Leute ein total Party kill werden. :smiley:
Der ist jetzt schon auf Schwer krank.

Wen? Die Lehrer? Nur Manuela im ersten Run.

Von den einzelnen Charaktergeschichte geben und nehmen sich die einzelnen Häuser finde ich wenig. Alle haben ihre Weirdos, ihre Creeps und ihre Favourites. Zum Glück kann man die meist alle abwerben :ugly:

Wegen den Lehrern: Shamir ist eine Göttin hinter ihrem Bogen.

Fand sie Charakterlich leider auch super langweilig weswegen sie auf der Ersatzbank endete. :frowning:

Mochte eigentlich ihre No-Nonsens-Additude.

Hab noch nicht so viel gespielt weil ich es sehr zäh finde, bin daher noch recht am Anfang.

Wie findet ihr eigentlich die ganzen multiple Choice Antworten?

Weil irgendwie nervt mich, dass es immer eine “richtige” Antwort gibt bei dem sich die Beziehung zu dem Gegenüber verbessert. Dadurch das bei der falschen aber einfach nichts passiert versuche ich immer zu erraten was der Gegenüber hören will, dadurch hat der eine Charakter…aber gar keinen wirklichen Charakter und wenn man daneben liegt fühlt es sich komplett verschwendet an.

Hätte es schöner gefunden wenn die Interaktion selbst die Beziehung vllt verbessert oder sich durch negative Antwort bei Person A die Beziehung automatisch zu Person B verbessert oder so.

2 „Gefällt mir“

BIn auch noch recht weit vorne. Da ich kaum zum Spielen komme. Aber bin gespannt wie es weitergeht. Aber dafür, dass es mein erstes FE ist bin ich anegfixt. :smiley:

kann da nur nach dem video hier gehen wie genau das jetzt korrekt ist weiß ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ok. Mal schauen obs wirklich so kommt.