Fire Emblem Three Houses

Bei Prince Charming kann man sie normal Rekrutieren. :smiley:

Ich weiß, aber ich mag ihn nicht. Der wird im nächsten See versenkt und Edel sag ich er wurde von einem Monster gefressen als sie nicht hingesehen hat. :gunnar:

wie genau weiß ich noch nicht geht aber wohl nur im kirchenrun also nicht im edelgard run

2 „Gefällt mir“

Ab dem Split kann man doch nicht mehr Rekrutieren oder? :thinking:

vmtl leaved sie einen wenn man den falschen run macht so genau is es aber glaub ich nich raus und da ich es nicht mehr spiel hab ichs nicht verfolgt spiel lieber remnant from the ashes

1 „Gefällt mir“

Glaube wo gelesen zu haben, dass man ehemalige Mitschüler “überzeugen” kann, wenn man sie im 2. Teil mit dem HC oder Hausführer anspricht. Da die aber immer sowieso bei mir sind, kann ich es nicht verifizieren. Bei Hilda denk ich mir immer, dass die vergessen haben, Claude einen Sekuntanten zur Seite zu stellen und dann haben sie bemerkt, dass sie keinen weiblichen Sekuntanten haben und so fiel der Würfel auf Hilda (Lys würde zwar meiner Meinung mehr Sinn machen, aber soweit bin ich mit den Gesprächen zwischen Claude und den anderen noch nicht).

hilda macht schon mehr sinn, vom rangher is lysithea zu unbedeutend, gefühlt glaub ich war ja ursprünglich lorenz gedacht bei dem macht es eig vom charakter her 0 sinn das er die allianz verlassen würde

Irgendwie erinnert mich Hubert aber sehr an dich. :smile:
Weswegen er immer nur im Gebüsch stehen darf und Nichtsahnende Fußsoldaten überfällt.^^

Ich persönlich fand das alte Freundschafts System besser und Übersichtlicher.
Klar das man gewisse Ränge erst ab einem bestimmten Punkt in der Story erreichen kann macht schon sinn.

Aber irgendwie ist es ja mittlerweile völlig egal, ob der Typ neben mir C oder A Rang zu mir hat, weil man den Boni einfach überhaupt nicht mehr merkt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn sie vor dem Skip schon in deinem Team waren. Sonst nicht

Schnauze Dedadoof! :beanwat:

eben huber ist ein genialer stratege und kraehe is naja…kraehe halt

1 „Gefällt mir“

Und alleine als Kraehe bin ich ihm schon weit überlegen. :budikopf:

Ich bestreite nicht dass er weiß was er tut, aber er ist einer der größten Grindbatzen die ich je in einem Spiel erlebt hab. :smiley:

ja aber nein :slight_smile:

und eben mal nochmal gegoogelt: es is aktuell wohl nicht ganz klar ob und wie hilda rekrutierbar ist, wenn sie rekrutierbar ist braucht sie aber charme und axt meine sogar mal gelesen zu haben das sie 30 charme braucht. Das ganze könnte auch tatsächlich patch bedingt zusammenhängen das sie in 1.00 rekrutierbar war und si edas in 1.01 ausgestellt haben einige glauben man kann lorenz oder hilda rekrutieren ect. es gibt aber wohl bilder in denen hilda rekrutierbar ist

muss aber sagen so geil is sie nich aber vllt bin ich auch verwöhnt weil ich mit golden deers halt das beste haus von anfang an gewählt hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Also eindeutig #teamhilda :grin:

PS: Raphael Zeichnungen sind putzig

Raphael ist auch putzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

der fleischberg is putzig…alles klar^^

Eher seine Schwester…

Währenddessen bei den Löwen:

Eins muss ich sagen. Bei mir is Ingrid einfach die Schwächste. Ich weiß nicht was ich mit der Dame machen soll. Die is noch so weit hinten im Lvl. Man

1 „Gefällt mir“

leveln :supa: