Fire Emblem Three Houses

Die Klassen hätten finde ich als erstes gehört. Werds wohl erst wieder spielen wenn die letzte Welle da ist. Schade, die Season Passes bei Awakening und Fates fand ich durchwegs gut.

TH ist ein Rückschritt in jeder Hinsicht für mich, man merkt dass da andere Leute dran sitzen. Leider. :frowning:

Noch wer etwas enttäuscht was die Kostüme betrifft? Die letzten waren schon eher meh und was da angekündigt wurde, enttäuscht mit auch.

Naja da steht „und mehr“. Hätte gern die Braut Klasse oder das Braut Kostüm aus Awakening zurück :frowning:

Hauptsache Sauna! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ach eine Saune kommt. Das war ja vollkommen unerwartet :kappa:

Hört sich alles ziemlich unspektakulär an

und wer hier holt sich den dlc mit dem 4. geheimen haus?

Naja, ich wollte eh demnächst das ganze nochmal durchspielen. Da nehm ich die DLCs natürlich mit.
Wobei das 4. Haus ja nicht wirklich vergleichbar mit den anderen Häusern ist, oder?
Sprich, man bekommt halt 4 neue Charaktere, die man recruiten kann ohne, dass sich das Spiel nach dem Timeskip großartig verändert.

Ich
Allein deswegen weil es jetzt endlich Fliegende Magier mit den Dark Flairs gibt

Ich freue mich mega auf die neuen alten Klassen.

Denn die neuen Klassen gab es schon mal in alten Fire Emblem Games.

ja is wohl nur ireine sidestory^^

gibts eig inzwischen den höchsten schwierigkeitsgrad oder kommt der mit dme dlc bin da gar ned up to date

Ich glaube, dass die Dark Flier in Three Houses kein Galeforce haben werden und ich bin gespannt wie eine Magie triangle attack in Three Houses aussieht

Ja, die neuen Klassen reizen mich auch am meisten.
Hoffe mal, dass es dann endlich mal Master-Klassen für alle Builds gibt. War schon leicht nervig, jedem am Schluss noch Reiten und Magie beibringen zu müssen, weil es keine passenden Meisterklassen gab.

Hab leider den Seasonpass. Ob ichs spielen werde weiß ich aber noch nicht, find das neue Haus von dem was man gesehen hat einen schlechten Witz :smiley:

warum also was genau stört dich dran? muss sagen bin aktuell sehr unentschlossen ob ichs mir holen werd

Nur3-4 Chars wenn ichs im Kopf hab, ein geheimes Haus unter der Festung (:cluelesseddy:) und generell fand ich den Trailer dazu nicht sehr ansprechend. Befürchte dass es noch schlechter als das Hauptspiel wird… :expressionless:

Wirds du bei den neuen Klassen nicht finden sie sind alles ab Level 20 Klassen und dazu sind alle noch Magische Klassen. Dazu Three Houses wurde viel von FE 4 inspiriert, denn FE 4 auch ein sehr düster Teil und es auch bekannt als Pferde Emblem, dass mit dem Absteigen kommt aus FE 5, aber dieser spielt zur selben Zeit von FE 4 aber egal. Ich habe am ende nicht alle in Masterclasses gehabt, denn Advance hat schon gereicht

Gereicht? Bis auf 2-3 waren alle Master Klassen schlechter als die davor (nur die Stats waren höher). Die Klassenfähigkwiten der Ultimate Klassen waren teils die schlechtesten überhaupt. :ugly:

Ich glaube du hast einfach zu viel FETH auf einmal gespielt. Ich hab (bisher) nur einen Durchgang und war sehr zufrieden. So wie die meisten anderen auch.

Meine Kritikpunkte standen schon im ersten durchlauf so. Je mehr abstand ich zum Spiel danach hatte um so mehr ist nir rückblickend aufgefallen wie schlecht es eigentlich war.

Schlechte Mischung zwischen Missionen und Klosterkram (zweiteres frisst einfach viel zu viel Zeit),

das vielleicht schlechteste Klassen Design (gameplay technisch) der ganzen Reihe, eigebtlich eine Werbelüge von wegen 3 unterschiedliche Kampagnen,

die unterscheiden sich gerade mal in den letzten 10-20%, wenn man Kirche oder die Hirsche als erstes gespielt hat braucht man keine andere Kampagne mehr spielen außer vl der versteckten (welche lächerlich kurz ist)

Man merkt leider an allen Ecken dass es nicht von den FE Machern ist… Insgesamt durchschnittliches SRPG aber ein, wenn nicht das schlechteste im Westen erschienene FE.

Oh, dachte das wären alles Ultimate Klassen…naja, dann kann ich mir die letzten Promotions ja wie gehabt sparen :smile:

1 „Gefällt mir“